Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

? wie hast du das geschaftt :grübel: wünsche dir viel ruhe und schenelle heilung uind was sonst noch nötig ist
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bin total :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: , die machen uns fertig auf Arbeit. Gestern 30 Min. länger, heute wieder( schreibe ich mir ja auf, bekomme ich auch bezahlt :wink: ), aber dennoch ist man nach 5 Std. solchen Stress :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Spüre meine Füsse nicht mehr.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bin gespannt wie es morgen weiter geht. Bekomme eine Schiene verpaßt. Eingipsen habe ich gestreikt.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@silke

dann schonmal den fuss - so eine schiene kann nicht alles ....
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi!!

Silke, wie gehts dir denn??? Ob die Schiene wohl reicht??? Gute Besserung :knuddel: *dd*

Bin heute auch daheim geblieben, hatte heftige Rücken und Magenschmerzen :cry: . Morgen habe ich eh frei, kann mich also über`s WE auskurieren *rotfl*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

4!!!! Nr. größeren Schuh gekauft, damit diese Sch..schiene irgendwie da rein paßt. Heute schon alle Kommentare durch. Angefangen von, warum kommst du überhaupt ins Büro, bis das tut mir aber leid oder noch besser da sollte man hausintern einen Bericht schreiben, da ich ja mit den Fuß Auto fahre und mich und andere gefährde. Noch irgendwelche Fragen?

Bin ich froh, daß ich ab Montag Urlaub habe. Vielleicht überlege ich es mir zum Ende hin mit Auszeit per Doc bis alles wieder ok ist. Dann können sie wenigstens nicht behaupten, ich hätte meinen Urlaub wieder mit Krankheit verlängert bzw. aufgeschoben.

US hat heute 2 Follikel gezeigt, GMS war 9 mm. Also alles im grünen Bereich. Info gerade am Klinik weiter gemailt. Flug gleich noch buchen und dann kann es Montag losgehen. Gyn will immer an die Myome. Inzwischen ist nicht nur das eine, es haben sich mind. wieder 3 kleine neue gebildet. Sch... Fragte mich wie die anderen Ärzte die US abgerechnet haben. Habe ihm gleich gesagt, die nehmen immer Kontrolle der Myome. Wird er auch machen.

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

dein büro hat ja - imho - nen knall

für mo *dd*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ein ruiges weekend 4@ :)
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wünsche ich euch auch
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 22 Sep 2008 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

weiss nix neues
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“