Hallihallohallöle,
@Despo: Schön daß der US-Termin so toll war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Als ich damals die Zwillinge das erste mal sah, einfach nur Wahnsinn...... und ein Junge? Na, da würd ich auch erstmal noch abwarten. Und mit Deinem Opa, ohwei, das liest sich ja gar nicht gut. Aber versuche einfach Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es sicher nicht einfach ist. Denk an Dich und den Knirps, Du kannst im Moment eh nichts ändern. Aufregung tut Euch allen nicht gut.... ich denk an Dich und wünsche Dir die allertollsten Blutwerte!
@Shorty: hm, bei mir kam die Mens nach einer neg. IVF/ICSI glaub ich nach 4-5 Tagen, habe aber schon oft gelesen daß das auch einiges später sein kann. Was meint Dein Doc dazu?
@Ell: ich weiß gar nicht warum, aber ich bin so ungeduldig.... diese ewige Warterei auf irgendwas raubt mir manchmal die nerven. Naja, wenn ich denke, in 2,5 Wochen zweite Immu, dann die Kontrolle, und dann hoffe ich auf die Eisbären. Ist ja eigentlich alles absehbar. Bin mal gespannt wann die restlichen Knubbel unter der Haut verschwinden. *drück-Dich*
@BlackUnicorn: lass Dich ganz fest drücken!!

Na klar hat man nach einem negativ für nichts einen Kopf, sammle wieder Kraft und schau nach vorne!! Wir müssen leider für unser Ziel kämpfen, wir helfen Dir dabei! Und ein Welpe hält einem auf jeden Fall auf Trab, wie alt ist er bzw. wie heißt er/sie?
@all: wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße!