Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Zahnfee, am 22.08. na dann *dd*, dass das Wetter super wird. Und das mit dem Eis im Kleid wirst Du auf alle Fälle brauchen egal wie war es wird *g* Wir haben im November geheiratet und draußen hat es gefroren :zitter: aber mir war so heiß, das ich nicht einmal mehr als das Jäckchen über dem Kleid brauchte.... :gröhl: Und beim tanzen wurde mir so richtig heiß *g*
Das mit deiner Ex-Kollegin ist echt der Hammer, aber da sieht man mal wie viele denken *liebernicht*

Cora, hoffe bei Dir ist alles o.k.?

Lulu, ich mache mir Sorgen, wo bist Du :?:

Gestern war auf der Arbeit echt die Hölle los *liebernicht* aber das wusste ich ja bereits im Vorfeld. Als ich dann GSD um 16.00 Uhr zu Hause war, hatten die Bauarbeiter gerade die Pflastersteine unseres Bürgersteiges hochgenommen und vor die Garage geschüttet. Diese gehörten uns, wegen der neuen Absenkung des Bürgersteiges als damals die Garage neugebaut wurde :wink:
Wir wollen damit jetzt den Weg vom Bürgersteig zum Eingang neu pflastern, was aber hieß wir (Tom und ich) haben gestern bis um 19.00 Uhr diese Steine aufgestapelt, mensch was war anstrengend ich war nur noch :ohnmacht: , die Jungs haben auch mitgeholfen und dürften sogar noch einmal mit dem großen Bagger mitfahren :wink:

Leider wollten die Jungs als ich sie um 20.00 Uhr endlich im Bett hatte nicht schlafen und das wo ich selber am liebsten ins Bett gefallen wäre :-? aber um 21.30 Uhr war dann endlich Ruhe :wink:

Den KiGa haben beide gestern gut überstanden, ohne weinen und die Erzieherin meinte es hätte richtig Spaß mit beiden gemacht *rotfl* Marvin war dort auf Toilette und die Erzieherin die Windel nicht richtig zugemacht, als er dann groß musste hatte er alles in der Hose :o *liebernicht* GSD passierte das aber bereits zu Hause.

Im September gibt es ganz viele Termine im Kiga, Elternabend, Kennenlernfest, ärztliche Untersuchungen etc.
Wenn ich meine Mutter richtig verstanden haben, können wir nicht einmal auf die Geburstagsfeier meiner Schwiegermutter, weil den Samstag, an dem sie feiert, dass Kennenlernfest ist :juhu: Ich glaube aber nicht, das sie dafür Verständnis hat :?:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut :wink:

Mein Mann hat heute wieder Kurzarbeit, mal sehen was für Ideen er dann wieder ausbrütet :o eigentlich könnte mal wieder gewischt werden, aber wahrscheinlich verbringt er die Zeit wieder in der Garage oder am PC *liebernicht*

Meine Jungs haben gestern den Tag im Kiga wieder gut überstanden :dance: ohne Theater dort geblieben und wieder gut mitgemacht :wink:

Haben gestern die weiteren Termine bekommen, mensch jeden Monat mindestens 2 Veranstaltungen wird richtig stressig bei uns *g*

Ich habe wohl eine Bindehautentzündung im linken Auge, auf jeden Fall tränt es und tut weh und die Nacht bin ich mehrfach davon wach geworden, das es verklebt war :o

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:knuddel: an alle, hoffe es geht euch gut :wink:

War gestern beim Friseur und habe die halblangen Haare zu einem kurzen Bob schneiden lassen, jetzt mache ich noch Foto's und dann gehen die Bewerbungen raus.

Mein Mann ist beim Anblick fast umgefallen :gröhl: aber wie Männer so sind, warum hast du Dir den die schönen langen Haare abschneiden lassen *liebernicht*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffe es geht euch gut :jaja:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzes Piep...
Heute kommt Marc endlich wieder runter und am Sonntag geht es dann wieder nach Hause.
Dann schreib ich wieder regelmäßig :wink: .
Uns geht es soweit ganz gut, mitlerweile lässt der Schmerz ein wenig nach, nur einmal wird es noch schrecklich, denn mein Schwiegerpa wird auf See bestattet, das war sein Wunsch und dann müssen wir nochmal los in den nächsten Wochen :-? .

Ben ist gestern aus dem Bett gefallen :kreisch: . Wir haben Mittagsschlaf im großen Bett gemacht und er hat noch tief und fest geschlafen und ich bin nur kurz zur Toilette. Plötzlich hat es gerumst und ich bin sofort ins Zimmer gerannt und dann lag er neben dem Bett :ohnmacht: . Ist voll mit dem Gesicht aufs Laminat geknallt :( , jetzt hat er eine blaue Stirn und riesen Beule, ich Rabenmutter :argh: . Aber er hat wohl nichts Schlimmeres davon getragen, denn nach dem riesen Schreck hat er GsD schon wieder lachen können.

So ihr Lieben, bis bald, ich denke an euch :knuddel: .

Lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch:

Lulu, schön von Dir zu lesen :knuddel:

Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Morgen Mädels,

Lulu, ich hoffe Ben geht es wieder besser, das war sicherlich ein Schreck :o aber glaub mir das wird nicht der letzte "Unfall" bleiben *liebernicht* und Du bist deshalb keine Rabenmutter, das könnte auch passieren, wenn Du daneben stehst :jaja: Marvin ist damals neben mir gestolpert und mit dem Kopf auf eine Kante gefallen, Platzwunde direkt über dem Auge :kreisch: Obwohl ich daneben stand, konnte ich nichts verhindern :?:
Das mit der Seebestattung klingt nett, ist aber für die Angehörigen sicherlich ein weiteres Mal ein schrecklicher Tag :-?

Zahnfee, die Wetterprognosen für diese Woche sagen ja die total Hitze voraus, vielleicht kannst Du Dir doch noch Eiskammern ins Brautkleid nähen lassen *g* *pfeif*

Cora, habe lange nichts von Dir gelesen, ist alles o.k., mach bitte zumindest mal piep

Was für ein Wochenende, total heiß :ohnmacht: und die letzte Nacht war der Horror, keiner der Jungs hatte Mittagsschlaf, weil Besuch bei der SM und dann hatten wir wieder den Nachtschreck bei Dennis zu Besuch 4x :kreisch: zwischen 21.30 und 2.30 Uhr
Marvin hat zwischendurch auch geschrien, war echt toll und an schlaf nicht zu denken, dann noch 24 Grad im Schlafzimmer und die Wärmflasche :o im Bett.

Meine Schwiegermutter, wollte ihren Geburtstag aufgrund meiner Schwägerin auf den 3. Oktober verlegen, weil diese am 19.09. keine Zeit haben.
Sie war total entsetzt als ich meinte, wir können weder den einen noch den anderen Tag *pfeif* , weil am 19. sind wir im Kindergarten zur Kinderparty :dance: und am 28.09. wird meine Oma 89 Jahre und diese feiert ihren Geburtstag am Wochenende drauf und das ist der 3. Oktober :pah:

Aber das kenne ich ja schon auf alle wird Rücksicht genommen nur auf uns nicht *liebernicht*
Sie ist jetzt beleidigt und mein Mann meinte vielleicht können wir ja am 3. Oktober doch *mecker* nein, meine Oma ist schon alt und wer weiß wie lange diese noch lebt :räusper: also besteht da keine Debatte :pah:

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Morgen Mädels,

wo seid ihr den alle :?:

Ich habe gestern bis 16.30 Uhr gearbeitet :-? :o meine neue Kollegin muss ja noch eingearbeitet werden :roll:
Dabei hatten wir super Wetter, die Jungs haben schon wieder einen Schnupfnase :-? hoffentlich bekommen wir das in den Griff, nächste Woche Montag wollen wir doch noch für eine Woche an die Nordsee :oops:

GSD war die letzte Nacht wieder ganz entspannt und wir konnten alle schön bis heute morgen schlafen :dance:

Gestern Abend hat mich Marvin zu sich ins Bett gezogen und weil es ansich schon relativ wackelig war, weil ja immer darauf rumgesprungen werden muss *mecker*, ist unten ein Fuss rausgebrochen :o Also musste mein Mann gestern abend noch eine Reparatur durchführen, natürlich war er total am nörgeln *pfeif*
Wenn ich im nachhinhein darüber nachdenke könnte ich nur :gröhl: aber als das passiert fand ich es nicht witzig :oops:

So Mädels muss mal wieder, vielleicht später noch mehr
Nick
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

wir sind wieder zu Hause gelandet.
Nur leider war nicht bewusst, wie stressig diese Woche noch werden wird :roll: .
Meine Freundin heiratet doch am Freitag. Jetzt hab ich gestern ein Kleid gekauft, muss noch ein Album mit 100 !!! Bildern vom JA fertig machen, dann muss ich diese Woche noch zum Gyn zur VU, mit Sam zum Hundefrisör, mit Ben morgen zur U5 und die Wäscheberge will ich gar nicht erwähnen :ohnmacht: . Ach ja, ich hab gestern abend so nebenbei dann auch noch erfahren, dass Marc von morgen abend bis Do. abend nach Oberhausen zu ner Tagung muss *mecker* .
Weiß gar nicht, wie ich das alles gebacken kriegen soll, aber schaff ich schon irgendwie...
Spätestens ab nächste Woche hab ich dann wieder mehr Ruhe und Zeit für euch :dance: .

Dicken :knuddel: und liebe Grüße von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,
Nur leider war nicht bewusst, wie stressig diese Woche noch werden wird
Weiß gar nicht, wie ich das alles gebacken kriegen soll, aber schaff ich schon irgendwie...
Lulu, lass Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie du schon sagst, Du schaffst das schon :jaja: aber das klingt echt nach einem heftigen Programm für diese Woche :wink:

Cora, bitte melde Dich, ich mach mir Sorgen :o

Zahnfee, Du bist sicherlich auch im Hochzeitsstress :roll: hoffe alles läuft gut und das Wetter hält sich *dd*

Einen schönen Tag wünscht Euch
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“