Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch wieder mal melden. Im Moment ist die Arbeit ziehmlich stressig, wir haben PDA`s bekommen, in denen man alle Gespräche unmittelbar dokumentieren muß. Die Schrift ist darauf winzig und man muß jeden einzelnen Buchstaben mit dem pen antippen, eine echte "Augenätz-Aktion". Am Abend habe ich dann oft noch nicht einmal Lust den privaten PC anzustellen, geschweige denn zu schreiben. So, jetzt aber genug gejammert.
Schnacki, das hört sich ja nach einem aufregenden Abend an! Ich hoffe, der Darminfekt klingt schnell wieder ab. Ansonsten hört es sich ja so an, als würden Pups und Pupsi noch eine Weile bei Dir bleiben. Ist doch sicher beruhigend zu wissen, daß keine Frühgeburt droht. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von Schnackimann.
ewus, leider kann ich Dich heute nicht besuchen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Kannst Du die Reha von zu Hause aus machen, oder mußt du in Bad Zwesten bleiben?
nicole, herzlichen Glückwunsch zum Minizicken-Outing! Ich finde 7kg hört sich gar nicht so schlimm an, wieviel hätte man den zunehmen dürfen?
sani, starte den Versuch, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst

. Ich denke, es schadet auf keinen Fall, wenn man den normalen Arbeitsalltag hat, aber bei Vertretung und zusätzlichem Streß würde ich mir bewußt auch keinen Termin legen. Viel Spaß heute Abend und morgen soll ja auch wieder die Sonne scheinen!
reinhold, ich hoffe, die 3Wochen Sylt-Erholung sind noch nicht komplett verschwunden.
Ich höre Heinz Rudolf Kunze auch sehr gerne, allerdings eher die alten Stücke, darum haben wir auch keine Karten. Wir gehen bereits heute Abend nach Baunatal zu Dr.Stratmann (Medizinisches Kabarett "Machen sie sich mal frei").
sabina, einen schönen Urlaub und

.
all, ein schönes, hoffentlich erholsames Wochenende!