ach Mädels, ihr seid alles so lieb zu mir und danke für eure tröstende Worte. Ich hab auch gedacht das es diesmal geklappt, aber sollte doch nicht so sein, obwohl meine Brust immer noch weh tut und mein Bauch noch dick ist, kann ich es nicht so richtig glauben das alles vorbei ist.
Heute geht mir dementsprechen wieder gut und habe auch neuen Mut gefaßt. Nachdem ich heute früh noch ein wenig traurig am Frühstückstisch sah und am liebsten nur heulen können, habe ich beschlossen was zu machen als nur den lieben langen Tag trübsal zu blasen. Also was hab ich gemacht, mein ganzes Weihnachtszeug herausgeholt und fein alles hingestellt. So hatte ich wenigstens meine Ablenkung heute und konnte an was anderes denken und es hat auch sehr gut getan.
Ich hab mir auch für die Zukunft zwecks Kiwu nochmal was überlegt. Wenn es doch nicht mehr möglich ist einen weiteren Versuch zu machen, werde ich im januar wieder mit meiner Hausgyn in Verbindung setzen und nochmal für ein halbes Jahr mit Tabletten versuchen, immerhin hat es ja sofort wenn ich rechts einen ES hatte auch geklappt. Die Ursache weiß ich ja nun selber warum ich die beiden verloren habe und da kann man ja jetzt dafür sorgen das es nicht wieder passiert. Muß einfach Utrogest und Gravibinon nehmen. Das will ich halt mit ihr besprechen und länger wie ein halbes Jahr auch nicht machen.
Auch wenn wir ICSI hatten gebe ich noch nicht ganz auf. Die Spermien von mein Mann sind ja nach der Aufbereitung erst schlechter geworden und nicht von vornherein schlecht. Jedenfalls hat er noch genügend vörrätig um eine Eizelle befruchten zu lassen. Das Problem lag ja bei mir hauptsächlich warum die Befruchtung nicht so rosig war. Immerhin waren meine EZ nie richtig reif genug um befruchtet zu werden.
Als ich damals mit Tabletten meinen ES herbeigeführt habe, war er auch erst ziemlich spät gesprungen so um den 22-24. Zt und da hat es ja funktioniert und zu dieser Zeit war sein Spermiogramm auch nicht 100 % gut. Also Mädels drückt mir ganz fest die Daumen, das es auf diesem Wege doch noch klappen sollte.
Wenn es da nicht klappt, dann ist es eben so das wir keine Kinder kriegen und versuchen es eben auf andere Wege.
So Mädels damit wollte ich euch nur sagen das ihr mich nicht so schnell loswerdet.
Dreamer, schön das du deine 2 wieder an Bord hast und meine Daumen sind gedrückt, aber sicherlich bringst du wieder ein positives Ergebnis mit, einmal geklappt immer geklappt. Da hast du wenigsten Glück in der ganzen Sache und euer Kiwu geht in Erfüllung. Ich wünsche es dir jedenfalls ganz von herzen. Eine Fg ist immer sehr schwer zu überwinden und ich hoffe das jetzt einer von beiden die ganzen 9 Monate bei dir bleiben wird. Aber mit der großen Vorsorge diesmal wird es auch werden.
Gabi schön das alles in bester Ordnung ist mit deinen Zwillis. Jetzt kannst du wirklich aufatmen.
Simi, na da ist dein kleiner aber ziemlich wieder schnell gewachsen. Ich freu mich so für dich.
Allen anderen seid auch ganz lieb gegrüßt, schönen Abend und lg