DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sorry, habe wieder noch nicht richtig nachgelesen!

Claudia, lass dich :knuddel: . Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das es doch noch was wird!!!!!!!!

Christiane, fein, das es dir besser geht. Ist aber auch ne dumme Sache!

Babsi, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Allen einen schönen Tag noch!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Unsere allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Geburtstag und alles Liebe und Gute von Mark und mir und natürlich den Katzen und dem Zwerg

@Micha: Tja, wenn man die Mens braucht, kommt sie nicht, und soll sie nicht kommen, dann rauscht sie mit wehenden Fahnen voran. Hast Du das schon mal gehabt, daß sich das so verschiebt.

@Christiane: Mmmmh Pflaumenkuchen. Das hört sich aber megagut an. Und ich glaube, ich kann den von hieraus schon schnuppern.

Kriege Kohldampf, muß jetzt was essen.

Rapunzl
Conny
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Also Geburtstagsmäßig bin ich echt `ne Trantüte!!!

Britta und Ro: Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!!
Micha Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Babsi,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute wünschen wir Dir. Bild
Bild

Conny,schade,das Ihr am Donnerstag frühstücken wollt :cry: da wollt Ihr mich dann also verhungern lassen? Ne ist schon klar,machen wir das eben ein anderes Mal,okay!!!!!!

Billi,was lange währt.... ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und wenn die Sprechstundenhilfe das auch schon sagt,dann wird das auch so stimmen.Mensch ich freue mich sooooo sehr für Euch

Christiane, Fenistil ist gut,nicht wahr,nehme ich auch immer bei Mückenstichen. Pflaumenkuchen ist absolut nicht mein Ding :roll: wenn die nicht gekocht sind und knackig sind essse ich die aber wehe sie sind weich und matschig.Ne Danke ;) Aber viel Spass beim essen Bild

Micha,vieleicht bis Du auch schon ss :-? Dauert das denn immer bei Dir solange mit der Mens? Das wäre ja sonst komisch :roll:

So,werde mal Schatzilie seinem Auto eine komplette Innerreinigung verpassen,hat es verdammt nötig :o

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ro und Babsi.
Hätte ich doch glatt wieder vergessen.
Micha: Das ist ja echt ätzend mit Deiner Mens. Ich würde nen Koller kriegen. Dann decaplöppst Du ja schon fast 3 Wochen. Aber nicht, dass Du jetzt auf Anita, Tina und mich wartest. Und wer war noch dabei Ende des Jahres?
Schlafmütze: Wie weit bist denn Du jetzt? Ist die 1. Stimu schon gesetzt?
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Oh, mein Auto könnte auch eine Innenreinigung vertragen. Du kennst ja meine Adresse: :lol:
Wie arbeitest Du denn nächste Woche, vielleicht klappt es ja dann.

@Christiane: Ich esse dann Anja´s Stück mit. Kein Problem.

@Martinchen: Wir wollen Dich ja auch gar nicht verrückt machen, aber da wir ja hier auch schon einiges erlebt haben, halte ich es für besser, einmal mehr nachzuschauen. Aber wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich auch erst abwarten. Du kennst das ja, bei anderen ist man immer schlauer und genauer, als bei sich selbst. Welche Woche bist Du jetzt eigentlich?

Bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Meine Güte, was macht Ihr bloß immer. Hier darf man wirklich nicht einen Tag mal nicht da sein...
Ich hoffe ich bekomme noch alles auf die Reihe:

Erst einmal Billi: Das ist ja voll der Wahnsinn! Ich kanns gar nicht glauben!! Aber ich freu mich wahnsinnig für Euch. :dance:
Da macht Ihr so viel durch und dann klappt es mit einem mal einfach so... Wunder gibt es immer wieder... Ganz ganz liebe Grüße an Euch beiden und für Morgen alles alles Gute!!!! :knuddel:

Claudia: Ach menno... es tut mir so leid für Euch, laßt Euch ganz feste umarmen und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsi: Alles alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und laß Dich ordentlich verwöhnen...

Roland: Dir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt Euer WE gut verlebt und die Zeit am Meer genossen...

Micha: Ach mensch, Mens immer noch nicht da??? Unglaublich...

Conny: Schimpf mit mir!! Mir ist eben erst einmal aufgefallen, daß ich Dir gar nicht zu Deinem Mutterschutz gratuliert habe! :-? :roll: Tu ich hiermit natürlich.... Genieß noch schön die viele freie Zeit (bald ist sie vorbei)... :wink:

Christiane: Deinen Bericht habe ich natürlich mit großem Interesse gelesen!! Erwarte natürlich noch mehrere Details... :wink:
Aber schön, daß das Jucken schon etwas nachgelassen hat... Und wie ist es nun so mit Wolfram als Blutsbruder?? :lol:
Oh...Pflaumenkuchen,wie lecker!!! Ich wollte am WE auch welchen Backen, bin zu Schwiegereltern in den Garten und wollte welche holen und was war: keine Pflaumen auf dem Baum, gar nicht eine!! Ich war richtig enttäuscht. Ich eß ihn furchtbar gerne.... (aber nur selbstgebackt, nicht vom Bäcker!). Und so lange gefeiert. Na, na, na...

Tina: Wie geht es Dir? Ich hoffe Ihr habt das WE etwas genossen?

Also gestern wollte ich mich ja eigentlich auch melden, aber mein Compi hat mich ständig rausgeschmissen. Immer wenn ich mal gerade ein Posting gelesen hatte, hat er mich rausgeworfen und das stundenlang!! :evil: Ich war kurz davor, ihn aus dem Fenster zu werfen und hatte anschließend furchtbar schlechte Laune...
Ich hoffe, heute geht es besser, schreibe aber vorsichtshalber schon mal von der Arbeit aus, falls es wieder nicht geht...
Wochenende war furchtbar anstrengend. Gestern Abend haben wir noch Bekannte vom Flughafen Münster abgeholt (sind erst um 23.10 Uhr gelandet) und war dann erst um halb zwei im Bett! Noch bin ich ziemlich fit, aber so langsam bekomme ich etwas schwere Augen...

So, bis später mal!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Babsi, Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!! Bild

@Billie, ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen!!!!! Die sollen das Gerät bei Deinem Gyn blos ganz schnell wieder in Ordnung bringen. Wir wollen doch die Ergebnisse wissen :wink: :knuddel: :wink:

@Christiane, ja die Bewerbung ist heute raus. Mal sehen was daraus wird.
Also Deine Pusteln sind jetzt auch wieder besser, na Gott sei Dank. Wieviele waren es denn insgesamt? Pro Stich eine Pustel, oder wie????? :-?
Tja, morgen wegen dem AA bin ich ja mal gespannt. Naja, jetzt ist halt ein halbes Jahr rum und da wollen die mir wahrscheinlich verklickern, daß ich jetzt auch wieder Vollzeitjobs annehmen muß. Hatte mich ja erst mal nur für Halbtags eintragen lassen. Aber die Gespräche müssen die halt in bestimmten Zeitabständen führen. Wirst Du dann bestimmt auch noch bekommen so'ne Einladung. :-? Aber noch hast Du ja Zeit!!
OK, also dann holst Du mich am Donnerstag ab. Wann sollen wir denn dann losfahren????
Aber Pflaumenkuchen ist doch soooooooooooo lecker. Den esse ich auch so gerne!!!!!!!

@Anita, da wart Ihr aber spät im Bett! Das Dir da jetzt die Äuglein zufallen, daß ist ja klar. Dann mach ganz schnell Feierabend und leg Dich zu Hause erst mal richtig auf's Öhrchen!!!!! :wink:

@Anja, wann hast Du denn nächste Woche mal Zeit? Damit wir dann noch mal ein schönes Frühstück machen können!
Hast Du das Auto schon schön sauber bekommen? Das wäre bei uns auch mal wieder nötig. Aber so richtig Lust dazu hat keiner von uns beiden :wink:

@Micha, na? Immer noch keine Mens? Solltest Du das nächste Wunder hier vollbringen??? Das wär ja was :wink: :wink:

So, bis später Ihr Lieben!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Wann wollt Ihr denn anrücken? 9.30 oder 10.00 oder 8.30? Alles außer vor 8 Uhr!

@Anja: Du warst ja noch nicht da und hast mein Auto von innen geputzt! Dabei hätte es das echt nötig. Obwohl, vor morgen lohnt es sich nicht. Morgen holen wir den Kleiderschrank für´s Kinderzimmer ab. Mark hat zufällig frei und da nutzen wir die Gelegenheit. Außerdem kann ich dann endlich die Kinderklamotten einräumen.

Koche gerade Möhreneintopf. Mmmmmh! Oh die Nanny fängt an.
Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was ist das denn? Wer hat denn die Nanny abgesetzt? So ein Mist!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“