Hallöchen Ihr Lieben!!
Meine Güte, was macht Ihr bloß immer. Hier darf man wirklich nicht einen Tag mal nicht da sein...
Ich hoffe ich bekomme noch alles auf die Reihe:
Erst einmal Billi: Das ist ja voll der Wahnsinn! Ich kanns gar nicht glauben!! Aber ich freu mich wahnsinnig für Euch.
Da macht Ihr so viel durch und dann klappt es mit einem mal einfach so... Wunder gibt es immer wieder... Ganz ganz liebe Grüße an Euch beiden und für Morgen alles alles Gute!!!!
Claudia: Ach menno... es tut mir so leid für Euch, laßt Euch ganz feste umarmen und
Babsi: Alles alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und laß Dich ordentlich verwöhnen...
Roland: Dir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt Euer WE gut verlebt und die Zeit am Meer genossen...
Micha: Ach mensch, Mens immer noch nicht da??? Unglaublich...
Conny: Schimpf mit mir!! Mir ist eben erst einmal aufgefallen, daß ich Dir gar nicht zu Deinem Mutterschutz gratuliert habe!

Tu ich hiermit natürlich.... Genieß noch schön die viele freie Zeit (bald ist sie vorbei)...
Christiane: Deinen Bericht habe ich natürlich mit großem Interesse gelesen!! Erwarte natürlich noch mehrere Details...
Aber schön, daß das Jucken schon etwas nachgelassen hat... Und wie ist es nun so mit Wolfram als Blutsbruder??
Oh...Pflaumenkuchen,wie lecker!!! Ich wollte am WE auch welchen Backen, bin zu Schwiegereltern in den Garten und wollte welche holen und was war: keine Pflaumen auf dem Baum, gar nicht eine!! Ich war richtig enttäuscht. Ich eß ihn furchtbar gerne.... (aber nur selbstgebackt, nicht vom Bäcker!). Und so lange gefeiert. Na, na, na...
Tina: Wie geht es Dir? Ich hoffe Ihr habt das WE etwas genossen?
Also gestern wollte ich mich ja eigentlich auch melden, aber mein Compi hat mich ständig rausgeschmissen. Immer wenn ich mal gerade ein Posting gelesen hatte, hat er mich rausgeworfen und das stundenlang!!

Ich war kurz davor, ihn aus dem Fenster zu werfen und hatte anschließend furchtbar schlechte Laune...
Ich hoffe, heute geht es besser, schreibe aber vorsichtshalber schon mal von der Arbeit aus, falls es wieder nicht geht...
Wochenende war furchtbar anstrengend. Gestern Abend haben wir noch Bekannte vom Flughafen Münster abgeholt (sind erst um 23.10 Uhr gelandet) und war dann erst um halb zwei im Bett! Noch bin ich ziemlich fit, aber so langsam bekomme ich etwas schwere Augen...
So, bis später mal!