Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo zusammen!

Mal wieder ein Pieps von mir,mich hatte es am Fr ziemlich niedergebröselt mit Kopfschmerzen & Halsschmerzen & Gliederschmerzen & Schnupfen...,mir ging es total besch...Am We ging es schon wieder etwas besser,nun habe ich nur noch die Nase zu...Dania & ich haben es uns wohl "geteilt",sie das Fieber & ich den Rest...

Thomase: UND????Wie geht es Dir?? Nur noch 2 Tage!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Alias: Na,wenigstens ist die Mens jetzt da! Hast den Termin schon für den US? *dd* *dd* *dd* ,dass KEINE EINZIGE MINI-ZYSTE zu sehen ist!!!!
Ja,ich spritz anders als beim letzten mal!
RedAngel: Herzlich willkommen hier!!! *dd* *dd* *dd* für Dich,Du hast ja schon WS-Halbzeit!!!

me: War heute beim US,alles bestens,morgen abend auslösen & Do ist PU!
Habe heute irgendwie ein blödes Gefühl,kann gar nicht sagen,warum...habe einfach Schiss davor,dass die Fr anrufen & es hat sich NICHTS befruchten lassen :zitter:
Ich weiss auch nicht,wie ich drauf komm,evtl,weil wir beim letzten Mal fast 3x soviele Follis hatten & wir davon nur 2 brauchbare befruchtete hatten...
Naja,mal schauen...

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Hallöchen, melde mich wieder zurück aus dem langen WE. Es war schön in Schwarzwald. Waren bisle spazieren, schoppen in Freiburg usw.
Nur noch 2 Tage ... ach ich habe kein Gefühl schwanger zu sein. Habe mich jetzt schon auf´s negativ eingestellt. :cry:
Bild

Bild
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Hallo

kleine Tussi - hoffe es geht dir wieder besser! Schnell wieder gesund werden

thomase380 - hallo :hallo:
ich hab mich neu zu euch gesellt, bin auch gerade in der WS, muß aber noch bis Montag warten
mir gehts wie dir, ich merk überhaupt nix, klar zwar mal ab und zu ein ziepern im Bauch oder Rücken, aber das wars auch schon
na dann hoffen wir beide trotzdem mal auf ein positiv :jaja: :jaja: :jaja:
ja nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!

liebe Grüße Dani
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Thomase: :schlaege: So sollst Du aber nicht denken!!! Denk dran: das ist der Versuch!! :jaja: Ich drück Dir alle Daumen für morgen!!! *dd* *dd* *dd*
Und so früh muss man auch noch kein SS-Gefühl haben! So!:klugscheiss:
Mach Dich nicht verrückt! :knuddel:
Hört sich ja toll an mit Eurem Kurzurlaub! Wart Ihr denn nun im Park oder hast es Dir ganz verkniffen?? Und shoppen in Freiburg hat bestimmt auch Spaß gemacht! :nanana:

RedAngel: Mir gehts ja schon wieder viel besser,danke für die gute Besserung! Habe nur noch die Nase dicht... :evil:

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

:dance: heute gehts uns allen schon bisle besser...
und warum??
Mädels, ich habe einen Frühurintest gemacht und ich sehe da zwei rosa Linien!! :roll:
habe heute gleich nen anderen noch gekauft und werde morgen nochmal testen.
RedAngel: Herzlich willkommen. WS ist gar nicht so toll!! *liebernicht* *liebernicht* aber wie oben siehst..bin ich heute ganz anders drauf.
PS: ich freue mich, weinen kann ich auch noch morgen oder übermorgen. Heute erstmal wieder Hoffnung genießen *dd* :dance:
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Thomase: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
HEY!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!! FREU! Das hört sich doch super an!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Na schau,das ist ja einen Tag vor Test auch schon aussagekräftig,denk ich!!!!!!!
Freu mich sehr für Dich!!!

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Hallochen,

Thomase, na das sind ja supi Neuigkeiten :dance: :dance: :dance:
da ist man natürlich gleich ganz anders drauf, freu mich ganz doll für dich :knuddel:
und morgen ist BT ?
ich trau mich nicht nen Pipitest zu machen :oops:
werd wohl die paar Tage noch abwarten
Aber meine FÄ hat auch kein eigenes Labor, so dass ich das Ergebnis eh erst Dienstag erfahren werde, ob die da auch noch einen Urin-Test machen werden?

Kleine Tussi
, schön das es dir wieder besser geht, bei dem Wetter kann man doch wirklich keine Erkältung gebrauchen :wink:

liebe Grüße
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

ich wollte zum meinem FA, aber der hat ja Urlaub. Also bin ich dann zum Vertretungsarzt...zufälligerweise der, der mir jetzt auch Akupunktur gemacht hatte. Wollte absprechen, ob ich den morgen zum BT kommen könnte. Habe gesagt, dass ich Frühtest gemacht habe, dann sagt er, wenn sie wollen, können wir ja jetzt schon Blut abnehmen. Ob sie morgen früh kommen oder jetzt...Ergebniss wissen wir dann erst am Abend... also habe ich gleich Blut da gelassen.
Für Morgen früh habe ich aber noch ein Test zu Hause..der schlägt ab 25HCG an..der von heute morgen ab 10 HCG...
bin jetzt schon glücklich, aber habe auch Angst. Der Dr. meinte, wenn da schon auf dem Test 2 Striche waren, wird der BT nichts anderes sagen :dance:
aber trotzdem noch mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe immer Urintests gemacht, nach jedem Versuch..bis heute hatte ich immer nur 1 Strich... :?:

RedAngel: Meine Kiwu-Praxis macht auch erst Urintest, deswegen habe ich mir den Weg (über 100km) ersparrt, und selbst ein gemacht...
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Thomase: Also,morgen abend hast dann das Ergebnis?? Ich freu mich echt wie Bolle für Dich!!!!! :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana:

RedAngel Stimmt,bei dem Wetter ist ne Erkältung doppelt blöde... Aber ist ja fast überstanden 8)
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@RedAngel: Herzlich Willkommen hier! :hallo: Und viel Glück!

@Kleine_Tussi: Ich drück dir die Daumen für die Punktion am Donnerstag und hoffe, dass sich das "blöde Gefühl" ganz schnell in Luft auflöst *dd* *dd* *dd* Und gute Besserung!!!

@thomase380: Boarr, wie cool ist das denn? Jippie! *rotfl* :dance: :juhu: :juhu: :juhu:

@me: Ich war heute zum US und die Zyste ist noch da! *mecker* Ich könnte :würg: Aber mein Arzt meinte, es spricht trotzdem nichts gegen eine Hormonstimulation, da die Zyste sehr klein ist und nicht hormonproduzierend ist - außerdem wird es ja per US beobachtet. Also, spritze ich ab heute wieder.

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“