willow:
Ohje..gute Besserung !!
Uns hats auch erwischt..Maja zumindest..sie hat gestern abend 2 mal gespuckt..und heute abend wieder ..aber den ganzen heutigen TAg nicht..seltsam...ich bekomme es normal 1-2 Tage später..
also heute nacht oder morgen.

Weiß leider nichts bzgl. Schmierblutungen..
vielleicht Frauenmanteltee oder Schafgarbentee...
der Schafgarbentee wirkt aber blutungsfördernd bei der mens..(finde ich..) und zyklusregulierend/verkürzend... Naja ein Versuch ists ja vielleicht wert..!!
Ist auch sehr gesund für den Magen..
Alex macht mich noch irre mit seiner besserwisserischen Art !!!
Hab ich ihm erklärt wie er Reis abkochen soll..Maja hat gespuckt und ich sie ins Bett gebracht...nach 30 min...Reis wäre fertig meinte er...total hart...war auch nur auf 5 und Wasser hat nicht gekocht..
Da meinte er es steht drauf 25-30 min bei schwacher mis mittlerer Hitze kochen lassen..und das wäre kochen, wenn das Wasser nicht köchelt...und Reis wäre gut so..
He..ich raste noch aus bei sowas..von nix ne Ahnung, aber das nicht zugeben (wär ja ok) und so tun, wie wenn er Recht hätte !!
Außerdem helfen alle MÄnner die ich kenne viel mehr und machen viel mit den Kids......und nehmen Elternzeit etc..
Nur meiner nicht..ich bin der Haustrottel und total unzufrieden damit...weil ich nix arbeite und nix mitreden kann..(komm mir da so blöd vor)...und bin s halt gewohnt sonst den ganzen Tag einen guten Job zu haben..und zu arbeiten..
Geh zwar 4 mal die Woche zum Pferd..aber das ist ja nix arbeiten und keine Kopfarbeit..
Naja, die Diskussion bringt nix..da er für 2 arbeitet..und zu spät heimkommt..
lg milena