Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

also mir geht es gut ich habe Anzeichen und doch keine
fühl mich ss und doch nicht

naja ihr kennt das ja ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden bin heute eine Woche nach Transfer und nächsten Freitag ist der Tag der Stunde *bibber*

Simi war nett mit dir zu Chatten :knuddel:

:knuddel: :D *dd* für ALLE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
eigentlich wollte ich mich ja ausführlicher melden.
Aber ich habe so lange mit dem Compi rumgebastelt ... Ihr wißt ja wie dabei die Zeit vergeht!
Und dann kam ich nicht ins Forum rein. Aber Crischn hat es schon wieder gerichtet!!!

Liebe Grüße

Claude

P.S. Die Hotelstory war echt zum Kugeln!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
Sorry, weil ich gestern einfach gegangen bin. Unsere Firewall hat nen Angriff registriert und uns ne Megawarnung angezeigt und so musste ich sofort rauß! Und dann gleich Virenscanner laufen lassen etc. Hoffe Du bist nicht böse!
Lara, ich drück Dir sooo fest die Däumchen daß es geklappt hat! Toi toi toi! *dd*

Claude
Gut daß Du wieder ins Forum kommst!

Ich werde mich evtl. bis übernächsten Montag nicht mehr melden können, je nachdem ob wir jetzt wegfahren oder nicht. mal sehen ob ich doch nochmal reinschau die kommenden tage, aber macht Euch keien Sorgen wenn nicht, ok?
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
wohin sollst denn eigentlich gehen? Genießt du denn auch die "weiße Pracht"? Für den Fall, dass ihr wegfahren solltet viel Spaß und gute Erholung!

Hallo Lara,
die erste Woche geht ja immer recht fix rum, aber danach..... Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz kräftig gedrückt *dd* !

Hallo Claude,
der Mensch und die Technik. Ich wundere mich auch immer über die Absonderlichkeiten des PC. Mein Mann hat am Freitag eine neue Festplatte eingebaut und zwischendurch gemeint, dass gar nichts mehr funktionieren würde.. :x Ich habe mich dann schnell verdrückt und auf sein Können gehofft, denn wenn meine ganzen Daten futsch wären (das Backup ist doch schon etwas älteren Datums..), wäre das für mich ein ziemlicher Wust an Arbeit geworden. Aber er hat's ja geschafft!! Weißt du denn jetzt, wann du wieder startest?

Hallo Claudi,
schönes Wochenende gehabt?

Hallo Krabbe,
was treibst du denn so? Hormoncocktail gut überstanden?

Hallo Sabine,
seid ihr namenstechnisch weiter gekommen?

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde mal das Essen fertig machen. Heute Nachmittag kriegen wir Besuch und werden noch mal durch den Schnee stapfen (falls er noch nicht weggetaut ist).

Liebe Grüße
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo zusammen,

wollte nur schnell "Tschüss" sagen!

Ja Illa, WE war sehr schön. Leider wieder viel zu kurz. :roll:

Simi, Schmierblutungen wegen ES vom 15.-28. Z-Tag??? Kann ich mir nich vorstellen... :wink:

*dd* *dd* *dd* noch schnell für Lara!

Schöne Woche euch allen!!!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

eigentlich wollte ich mich dieses WE ja ausführlicher melden, aber irgendwie war ich ständig beschäftigt oder habe mich ausgeruht. Und mein Zweit-Nahrungsmittel heißt noch immer Hustenbonbons mit Bronchialtee... Der Husten geht einfach nicht weg :( . Morgen muss ich zum Blut abnehmen (wg. Hormon-Kontrolle) zum Hausarzt, vielleicht kann ich da gleich noch zum Doc rein. Seit dem ich vor zwei Wochen da war, ist es nicht besser geworden. Bin total müde und schlapp :( .
Ansonsten bin ich fleißig am Spritzen und trinke auch wieder Himbeerblättertee. Bisher merke ich noch kein Zwicken von den Eierstöcken her. Da bin ich sehr auf Mittwoch (US) gespannt!

Ihr Lieben, ich würde gerne auf euch alle eingehen. Bitte seid mir nicht böse, dass ich es heute nicht mache. Mir fallen gleich die Augen zu und ich bin total unkonzentriert. An die Arbeit morgen mag ich gar nicht denken, es ist immer noch so viel..

Ich wünsche euch ALLEN alles Gute und drücken die Daumen für alle, die es brauchen (Illa, du bist morgen die Nächste mit US, oder?? Viel Glück!)

Es grüßt euch eine sehr müde
Krabbe
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ja, die Technik! Ich bin immer noch fleißig mit meinem Rechner zugange (mein Mann nimmt sich bald das Hämmerchen ...).
Es ist halt so, dass nicht alles immer so läuft, wie man es gern hätte.
Aber Illa, so ein Abenteuer wie Festplatte einbauen habe ich noch nicht in Angriff genommen. Mir reicht der Kampf mit der Software...

Mensch Krabbe, das ist aber mehr als hartnäckig. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Genauso war es nach meinem letzten Transfer - ihr erinnert euch sicher.
Aber: DU brauchst die Tempo-Industrie nicht ankurbeln!
Gute Besserung!

Jetzt hätte ich hier gern einen Clip für dich angebracht - davon habe ich nämlich jetzt jede Menge und gestern alle installiert. Aber ich weiß noch nicht, wie ich das hierher bekomme!

Liebe Claudi,
dir auch eine schöne Woche!!!!

Simi,
ich hoffe, es war gutes Wetter für den Ausflug und ihr konntet es genießen!

Bis bald

Claude

P.S. Sorry, Simi, jetzt lese ich ja, dass der Ausflug etwas länger dauert! Laß dich verwöhnen und pflegen!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies !!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes geruhsames WE !!

DANKE DANKE für die vielen *dd* und ich drücke natürlich für euch auch alle meine *dd*

Ach Leutchen ich sag´s euch meine Nerven liegen blank nicht mal so wg. der WS sondern einfach von anderen Dingen her aber dann noch die WS dazu und ich kann bei jeder Kleinigkeit heulen wobei so direkt als Kleinigkeit würde ich den Psychostreß den ich gerade auszuhalten habe nicht nennen. (Anonymer Brief mit ganz fiesen Anschuldigungen)

Tja und seitdem WE habe ich immer vermehrt so ein Ziehen und Krampfen ähnl. als wäre die Mens da. Dachte erst noch naja aber mittlerweile mach ich mir Sorgen habe die Krämpfe andauernd und immer stärker und außerdem noch einen geblähten Harten Bauch.
Trinken tue ich ganz bestimmt genug und mein Blinddarm ist draußen.
Mir tut nach jedem Schritt alles weh und ich habe schon das GEfühl ich sei im 9 Monat und kurz vorm Platzen ich glaube ich laufe schon nach vorne gebeugt. Jetzt habe ich einen Termin beim FA für heute NAchmittag früher geht leider nicht mal sehen was der sagt.
Hat eine von Euch eine Idee oder Tipp ??

Nochmals *dd* für ALLE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
ich hätte da einen Tipp :wink: Ich habe die gleichen Beschwerden wie Du ! Da hoffen wir
doch mal, daß die Beschwerden die nächsten 9 Monate anhalten *dd*

Mensschmerzen hatte ich auch taglang vor meinem pos. SST :wink:

@Simi
Naja alle Docs auf einmal werde ich nicht benötigen, doch es wird wahrscheinlich zugehen
wie in der Bahnhofswartehalle.
Gestern habe ich in einem Diabetikerbuch gelesen, daß man sich 4 !!! Wochen vor dem
Entbindungstermin zur Sicherheit in KH legen soll zur Überwachung des Kindes. Werde darüber mal
mit meinen Docs reden müssen. Leider habe ich erst in 3 Wochen meine nächsten Termine.
Das WE haben wir zum Einkaufen genutzt. Es war höchste Zeit den Wickeltisch zu bestellen, bei 10-12 Wochen
Lieferzeit :o kann es eventuell knapp werden.

Viel Spaß bei Ausflug und laßt es Euch gutgehen !

@Krabbe
Na hoffentlich verzieht sich bald Dein Husten *dd*
Wir sind schon alle gespannt auf Mittwoch ! Auch hierfür sind unsere Daumen ganz fest
gedrückt *dd*

@Claudia
Wir verpassen uns immer :wink:
Du bist nur am WE online und ich nur unter der Woche :wink:
Die Hotelstory war echt super. :wink:

@Illa
Wir sind uns eigentlich jetzt einig. Da wir unsere Entscheidungen eigentlich wohlüberlegt
fällen wird es wohl so sein, daß bei einem Mädchen es eine "Eva Christin" und bei
ein einem Jungen ein "David" wird.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Lara,
anonymer Brief? Wer macht denn sowas Fieses? Mensch, da wäre ich aber auch fertig. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die "Mensbeschwerden" gut auf dem Ultraschall zu sehen sind!!!!

Liebe Sabine,
wieso drei Wochen vorher ins KH? Wegen der Diabetis?

Liebe Krabbe,
immer noch Husten? Aus lauter Verzweiflung habe ich da mal warmes Bier getrunken :( :o ! Kann ich allerdings nicht weiteremfpfehlen.

Mein US hat heute nichts ergeben, da sich meine Schleimhaut mal wieder etwas Zeit lässt. Am Freitag habe ich den nächsten US und werde dann wohl auch die Termine für die Punktion und den Transfer erhalten.

Ich wünsch euch was, mein Schreibtisch ruft!
Liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“