Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben. Sorry, dass ich nun abwesend war, aber ich habe mit meiner Bekannten telefoniert und ihr ganz doll gratuliert. Ich gehe dann jetzt mal zu meinem Mann. Sonst bekomme ich noch ärger, wenn ich hier stunden lang rumlungere.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Nata, :knuddel:
das ist aber schön, das Du Dich hier wieder häufiger meldest.
Und Du wirst nicht im neuen Jahr alleine sein, zumindest meine Wenigkeit und ich glaube auch die liebe Fari werden dann hoffentlich starten. Abstand ist bei mir immer gut gewesen, aber zur Zeit möchte ich eigentlich auch direkt starten. Warte ich noch ein wenig.

Dicker Drücker

H. :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Jetzt kommt das Wort zum Sonntag !!!

Bild

Lieben Gruß,
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

JaJaJa!!!!!!!!! :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Das wird unser Jahr !!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du bist so süß Nata. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ein extra Schilder-Smilie für uns. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir müssen wirklich mal wieder ausführlich quatschen.

Hibiscus!
Habe gestern mit meinem D. gesprochen wegen der Ähnlichkeit zwischen ihm und deinem D. und er hat direkt Partei ergriffen. So wären sie Männer nun mal, denn für sie wäre es nicht wichtig ob es ein Leben mit Kind oder ohne wird. Wären nur wir Frauen, die da so drauf abfahren würden. :evil: :evil: :evil: Ich :knuddel: dich und drücke meine Daumen, dass es schnell geht bei dir.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dreamer & hibiscus
ich sehe ihr habt ähnliche diskussionen zu hause.... hatten wir gestern auch. *stöhn*
und wer hat das thema wieder mal begonnen ???? *nochmehrstöhn*

nata
jaaaaaaaaaaaaaaaa, danke fürs schild !! unbedingt schaffen wir das. :)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Dreamerchen,

so sind unsere D. nun mal.

Herzliche Grüße

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, Hibiscus, heißen Eure D. gleich? Wie Hibiscus D. heißt, weiß ich ja und wenn sie gleich heißen, dann weiß ich jetzt auch Dreamers! Bin ich nicht heute wieder schlau? :wink:

Jetzt fange ich langsam wieder an mit dem nervös werden! So ein Mist! Am besten gehe ich jetzt gleich mal zu meinem aufgeregten Schatz, der sich hoffentlich wieder abgeregt hat, und lasse mich mal ´ne Runde beruhigen. Habe zwar eben gearbeitet, war aber leider nichts geistig sehr anstrengendes, so daß ich zu viel Zeit zum Gedanken machen hatte! Saublöd! :evil: Ich ärger mich über mich selbst!

So, werde mich mal nach oben begeben und melde mich später noch einmal.

Die dem Untergang geweihte ( :wink: )

Susa Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Nicht nervös werden. Nimm um 21 Uhr die Tablette und geh um 22 Uhr ins Bettchen und dann träume süß von Embryonen und EZ. ;-) Ich werde wirklich ganz feste an dich denken und meine Daumen drücken. Und du kannst rihtig denken. Mein D. heißt so wie Hibiscus' D. ;-)

Hach. Bin schon ganz gespannt. Wir haben jetzt die Videokamera von meinem SchwiePa und überspielen alle unsere Video8 Kasetten. Da ist auch die Hochzeit und Hochzeitsreise drauf. Sind aj wirklich tolle Erinnerungen, gelle? Ich glaube, ich will doch noch mal in die Karibik.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“