Wollte heute eigentlich nix mehr schreiben, doch als ich eure Posting`s las musste ich noch einfach schreiben.
Danke, ihr seid echt lieb - ich fühle mich wohl hier in diesem Ordner, auch wenn ich meistens keine gute Nachrichten liefere.

Tut mir leid....
Sicher, ich versuche`s stark zu bleiben, doch mir gehen langsam die Kräfte aus, es ist nicht einfach für mich, immer stark zu bleiben....auch einem Stärksten kann die Puste ausgehen. Aber wenn ihr ab und zu in Gedanken bei uns seid, fühle ich mich gut, sowie mein Mann.
Tja, was soll`s.....ich hab eben ständig Pech und das schon seit knapp 5 Jahren. Jedes Jahr war ich IMMER im KH, sogar vor 2 Jahren war ich insgesamt 5x (!) im KH.
Oh mann, ich darf nicht dran denken, wie mein Doc reagieren wird, wenn er sowas hören wird. Mom will am Montag ihn anrufen....ich weiss ganz genau, er wird sehr betroffen sein.

---
Mandy, wenn ich ins KH muss, dann hier in Zeit, keine 5 min. von meiner Wohnung entfernt.
Mottelchen, Krümelpapa, ja ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es euch gut geht und ihr alles habt, was ihr haben wollt.

Lasst euch einfach weiterhin gut gehen....
Hey,Emma find ich schön und diesen Namen hab ich zufällig schon lange zu Favoriten aufgeschrieben. Wenn ich eine Tochter bekäme, würde ich sie Eliza nennen oder Luisa oder Emma. Eher Eliza...
So.....machts gut, ich hab euch allen lieb.