Hallo Ihr Lieben,
auch von mir mal wieder einen kleinen Piep. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe, was Ihr so fleißig in den letzten 2,5 Wochen geschrieben habt und wenn ich jetzt nciht auf alle eingehe!!! Muss erstmal schauen, dass ich wieder "reinkomme".
Herzlich willkommen an die neuen Mädels!!
susan
Mensch, das hört sich nicht gut an!! Ich wünsche Dir erstmal gut Besserung! Hab ich das jetzt richtig verstanden und Du bist im Urlaub? Dann versuche, die Zeit zu genießen und mal auszuspannen. Was Deine Gedanken wegen KIWU angeht: ok, ich kann jetzt vielleicht klug reden, aber ich denke, wir hätten auch Schluss gemacht nach dem Versuch. Es kostet einfach sehr viel: Kraft, Nerven und letztlich Geld. Erhole Dich erstmal! Dann sieht die Welt vielleicht auch wieder anders aus.
silvi
Hast Du schon was von Deiner tochter gehört? Mensch, ich beneide Dich nicht!

Aber es wird schon alles gut gehen!!!
@all
Ich habe alles überflogen, was Ihr geschrieben habt als ich im Urlaub war. Leider sind ja nicht wirklich gute Nachrichten dabei, wie ich gehofft hatte.

Ich will nicht so gern allein hier

sein. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber! Trau mich auch fast nicht zu sagen, dass das Ergebnis der Feindiagnostik heute sehr gut war und alles auf ein gesundes Kind hindeutet. Wir haben auch deutlichst gesehen, dass es ein Junge ist.
Liebe Grüße,
Katrin