GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

meine Daumen sind ganz fest Für Dich gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, das sich die beiden bei dir soooo wohlfühlen, das sie nicht mehr weg wollen, zumindest vorerst nicht :wink: Wann hast Du denn den Test????

Hallo Tanja,

ich glaube Deine Wartezeit ist sehr viel blöder als meine. Ich hoffe sehr für Euch, das Ihr bald bescheid bekommt, das alles in Ordnung ist und Du entspannt den Rest Deiner SS genießen kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte dann doch nicht mehr in der Klinik angerufen, Der Tag danach war besser und es wurde nun auch weiter von Tag zu Tag besser. Nun hat auch das Ziehen nachgelassen. Gutes oder schlechtes Zeichen?????

Hallo Nadine,

was haben denn nun eigentlich Deine arbeitskollegen zu dem Bericht gesagt? Kam da irgendeine Reaktion????
Monatsende nähert sich, es geht bald los! :dance: :dance: :dance:

Schönen Abend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Nicole,

ja, endlich geht es auf das Ende des Monats zu. Nächte Woche Dienstag bekomme ich meine Spritze zur DR. *hiiiilfehabichangst* :cry: . Mein Chef macht sie mir, er spritzt ja eigentlich sehr gut.

Tja, Reaktionen... Meine eine Kollegin ist im Urlaub, die schaut es sich erst übernächste Woche auf Video an, und die andere (laut dem Redakteur der Giftzwerg :D ) hat nix dazu gesagt, sie hat es zwar auch auf Video aufgenommen aber wie sie es fand, hat sie nicht gesagt. Ich werde sie auch nicht fragen!!!

Mittlerweile rufen schon sehr viele Bekannte bei uns an und wünschen uns viel Glück, und meine Oma macht sich so viele Gedanken (warum gerade wir), dass sie nachts nicht schlafen kann. Auch die Patienten haben sehr positiv auf den Beitrag reagiert.

Alles Liebe

Nadine :knuddel: *dd*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

wie klappt es mit der Tabelle? Ich habe jetzt für einen anderen Ordner auch eine gemacht: "ICSI, IVF, IUI im August / wer noch" :D .

Du kannst ja mal schauen, wie du sie findest. Vielleicht kann ich Dir ja helfen :help: ???

LG Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Mädels,

wieder ein Tag ohne Ergebnis :cry: :cry: :cry: , langsam wird es ganz schön stressig. Habe heute schon Kopfweh von der ganzen Anspannung bekommen und hoffe natürlich wieder auf Morgen.

Hallo Jane,

ich glaube, dass war die bessere Entscheidung und ich wünsche dir viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hey Wolke,

warum musst du DR machen? Macht dein Chef dir auch die restlichen Spritzen dann auch oder dein Mann?

Liebe Nicole,

weiterhin noch alles Gute in deine WS und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Tschüß Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

ich weiß nicht, warum ich DR machen muss :roll: . Ich habe nur gesagt bekommen, ich würde das "lange Programm" machen?!? Ich soll dann am 19.8. zur Blutabnahme kommen und bekomme dann am Nachmittag den Therapieplan durchgesagt. Ca. Ende August / Anfang September ist dann wahrscheinlich pu :dance: .

Mein Chef macht mir nur diese Spitze, weil die in den Po kommt, das traut sich Männe nicht und ich hab doch so ne Angst. Die anderen, die nachher in den Bauch kommen, versuche ich mir selber zu machen 8) oder Männe, schaun mer mal...

Alles Liebe

Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

wollte Euch noch einen schönen Guten Morgen wünschen, bevor ihr in den letzen Arbeitstag der Woche geht :D . Muss heute nur bis 13.00 Uhr arbeiten anstatt wie sonst bis um 18.30 Uhr!!! Juhu :dance: ...

Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen !

Wolke 112: Ja bitte helf mir mal wie hast du das gemacht mit der Tabelle ? Ansonsten kann ich dir meine mal schicken und vielleicht bekommst du sie ja ins Forum reingestellt.
Ich habe übrigens auch mit DR angefangen und wußte zunächst nicht warum. Später hab ich dann erfahren, das es wegen des erhöhten Testosteronwertes war.
Die Bauchspritzen kannst du dir selber machen es ist wirklich einfach ich hab das auch gelernt obwohl ich auch Angst hatte. Ich hab sogar im Krankenhaus eine Mitpatientin angestiftet sich selber zu spritzen und als sie es das erste Mal selbst gemacht sagte sie dann huch ist das einfach. Ich kann nur jedem raten es auszuprobieren es spart eine Menge Stress.

Jane: Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: zwei neue Bewohner. So nun schon dich und vor allem das trinken nicht vergessen. Wann ist SST ? Dann können wir alle rechtzeitig die Daumen drücken. Ach was solls wir fangen einfach schon mal an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kim: du Ärmste lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kann mir vorstellen, Ablenkung gibt es keine aber du schaffst das.

Hexenmond: Deine WS ist bald geschafft. :dance: :dance: :dance:

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!

Okito, Du warst aber schon fleißig! :wink:

Tanja, ich drücke dir sooooooooooooooooooooo fest die Daumen, das Ihr heute endlich mitgeteilt bekommt, das alles in Ordnung ist!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jane, meine Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

was für ein Problem hast Du mit der Tabelle? Hast du sie mit MS Frontpage erstellt? Dann kann ich dir helfen. Sonst schick sie mir wirklich per pn oder schick mir die Daten, dann mache ich eine neue!!!

Alles Liebe

Nadine :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Hallo Mädels :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,

das Ergebnis ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und es ist alle okay, kein Down-Syndrom, kein offener Rücken und sonst keine Auffälligkeit. Heute morgen habe ich erstmal die Praxis verrückt gemacht, weil zuhause die Post als nicht kam und die Praxis nur bis 12 Uhr auf hat. Die haben sich dann den Befund faxen lassen und ich habe um kurz vor 12 das Ergebnis von Dr. Kamali erfahren. Hier zuhause sind jetzt alle aus dem Häuschen :lol: :lol: :lol: . Und es wird verbreitet wie ein Lauffeuer :P :P :P :P . Ich habe leider zufällig gesehen was es wird. Mein Mann hat es nicht richtig zugehalten, aber es war mir ja auch egal. Da er behauptet das es ein Junge wird und die Ärztin auch diese Vermutung äußerte, war ich auch davon überzeugt. Aber es wird ein Mädel, das wichtigste ist aber das weiterhin alles gut geht und es war uns ja egal.

Liebe Grüße und wir gehen jetzt erst mal Essen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“