guten morgen schwobaland!
ha, ich find, dass der storch "Marchie" heissen muss, oder (abwandlung vom "ort des schreckens" ähm, des kenenlernens, hihi).
andere vorschläge, dann stimmen wir ab, hihi

.
ANE, DU BIST SS!!!!!!!!!!! DAS MUSS EINFACH SO SEIN!!!!!!!!!! ICH WILL DES SO!!!!!!!!!!!!!!!
und die leichte blutung hat überhaupt nichts zu sagen, fei! haben die beim doc immer zu mir gesagt, dass das nichts zu bedeuten hat, also "KOPF HOCH!!!!" und POSITIV DENKEN, aber dalli!!!!
sunny, keine sorge, du darfst das nächste mal nicht mehr so früh verschwinden, dafür sorgen wir schon *sunny-knebel-und-an-stuhl-fessel*!!!! Pah, dein sunny-männi kann dann allein zum langeweile-essen gehen!!!! ...und ich werd nächstes mal meinen schatz noch bissl allein rumziehen lassen, damit ich auch in den genuss des "scherbenlokals" komm!!!
und nächstes mal treffen wir uns zu
neunt zzgl. einigen krümelchen on board, gelle?! da gelten keine ausreden!!!! - dani! und ane! -
laralein, jaaaa, schick die fotos bitte bitte per mail, kicher......warum nur!!!??!!!!...

.
mani, hihi, machst du "taft" werbung?...stuttgart, die sonne scheint, die frisur sitzt....frankfurt, nebel, die frisur sitzt....münchen, regen, die frisur sitzt....
also hat tony (oder einer der guy`s?) ganze arbeit geleistet und dich bestens gestylt...und wir sehen`s nicht, sondern mussten dich zerzaust kennenlernen,

-> nur spass, fei!
so ihr lieben auch heute nicht persönlich genannten, ich wünsch euch nen schöööönen sonntag...ich werd glaub mal richtung dusche wandern ...bin noch im schlafi

....wie üblich halt.
bis späääter dann!!!
für jeden ein knuddler! (lara kriegst momentan auch nur 1, weil ich ja net weiss, ob dir 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder.... zustehen

)
macht es guti
eure "krimmi"