"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo,

also ich fands am Freitag auch gut, obwohl ich ja nicht so lange dabei war. Allerdings war mein Alternativprogramm (Essen mit Kollegen von Männe) nicht so spannend :( . Hab dauernd dran gedacht, dass es jetzt bei Euch sehr viel interessanter wäre :roll: .
Wie wars denn noch beim Ochsn Willi? Und anschließend wart ihr wohl noch in nem "Scherbenlokal"? Wo wart ihr denn da *neugierigbin* :o ? Es waren ja hoffentlich Porzellanscherben, damit diese Euch wenigstens noch glück bringen!

Vielen Dank nochmal für die Glücksbringerlies! :D Und die Idee mit dem "Wanderstorch" finde ich klasse. Da wird man doch gleich nochmal ne Spur motivierter, um das süße Ding auch mal zu bekommen :lol: .

Ane und Dani, Euch zwei lernen wir hoffentlich dann beim nächsten mal kennen, oder?

So jetzt muß ich erst mal ne Runde Frühstücken! :roll:

Bis denne
Sunny
Werbeslider mit Buttons
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab ganz fest an Euch gedacht! Beim nächsten Treff bin ich auf jeden Fall dabei.

So kurz zu mir gestern abend konnte ich das Abendessen und glaub auch Prog. net bei mir behalten- Schatzi hat sich gefreut und meinte du bist SS :dance: :dance:, aber kurze Zeit spätergab´s die ersten zeichen von der Men´s :cry: . Heute hat ich immernoch Kopfschmerzen und bin leicht verschnupft,
und Men´s ist auch noch ganz leicht. :cry:

Werde mich jetzt wieder im mein Bett verstecken. :( .

Noch ein schönes Wochenende.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgäääähhhhnnnn,

ach ne Ane ... ist es nicht ein bisschen zu früh für die Mens???? :knuddel: Ach menno, hoffentlich ist es ein falscher Alarm und es geht trotzdem gut aus! :knuddel:

Mani, schön dass die Frisur wieder sitzt. Männi war natürlich total neugierg und wollte alles wissen. Ich finds toll, dass wir uns nicht mehr nur vom sehen kennen :wink:

Lara, lass deinen Männi nur alleine den Keller ausräumen. Schliesslich sollsch ja nimmer so schwer lupfa ... also Gedanken machen, darf man sich auf jeden Fall schon. Glaub ich gleich, dass er nen Schreck gekriegt hat bei "Storchi" ... wie soll er jetzt eigentlich heißen??? Wir müssen ihm noch nen Namen geben!!!!

Sunny, das Cafe wo wir waren, war echt ein "Scherbenhaufen" ... aber die Scherben waren aus Glas, bringt das auch Glück??? Es war echt laut und die hattens echt nicht im Griff ...die ganze Zeit machte es "peng, klirr" u. wieder war ein Glas kaputt :-?

Katja, wie war die 70-er Mottoparty???? Waren wir vor kurzem auch und ich fands total lustig ... vor allem, die Klamotten was wir angehabt haben ...zum Teil echt zum tot lachen! Wahrscheinlich bisch eh versumpft und schläfsch jetzt noch friedlich!

Mausi, es ist Wochenende ... also nicht soviel tippen ..hörst du !!!!!

Lara, mir wärs auch lieber wenn du die Fotos nicht hier reinstellst, sondern per Mail verschickst!!! Ich mach nachher die Liste fertig!

Wünsche allen einen schönen ruhigen erholsamen Sonntag.

Bis morgen in alter Frische .......
grüßle
gundili
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen schwobaland!

ha, ich find, dass der storch "Marchie" heissen muss, oder (abwandlung vom "ort des schreckens" ähm, des kenenlernens, hihi).

andere vorschläge, dann stimmen wir ab, hihi :lol: .

ANE, DU BIST SS!!!!!!!!!!! DAS MUSS EINFACH SO SEIN!!!!!!!!!! ICH WILL DES SO!!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und die leichte blutung hat überhaupt nichts zu sagen, fei! haben die beim doc immer zu mir gesagt, dass das nichts zu bedeuten hat, also "KOPF HOCH!!!!" und POSITIV DENKEN, aber dalli!!!! :knuddel:

sunny, keine sorge, du darfst das nächste mal nicht mehr so früh verschwinden, dafür sorgen wir schon *sunny-knebel-und-an-stuhl-fessel*!!!! Pah, dein sunny-männi kann dann allein zum langeweile-essen gehen!!!! ...und ich werd nächstes mal meinen schatz noch bissl allein rumziehen lassen, damit ich auch in den genuss des "scherbenlokals" komm!!!

und nächstes mal treffen wir uns zu neunt zzgl. einigen krümelchen on board, gelle?! da gelten keine ausreden!!!! - dani! und ane! -

laralein, jaaaa, schick die fotos bitte bitte per mail, kicher......warum nur!!!??!!!!... :lol: .

mani, hihi, machst du "taft" werbung?...stuttgart, die sonne scheint, die frisur sitzt....frankfurt, nebel, die frisur sitzt....münchen, regen, die frisur sitzt....
also hat tony (oder einer der guy`s?) ganze arbeit geleistet und dich bestens gestylt...und wir sehen`s nicht, sondern mussten dich zerzaust kennenlernen, :wink: -> nur spass, fei!

so ihr lieben auch heute nicht persönlich genannten, ich wünsch euch nen schöööönen sonntag...ich werd glaub mal richtung dusche wandern ...bin noch im schlafi :lol: ....wie üblich halt.

bis späääter dann!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden ein knuddler! (lara kriegst momentan auch nur 1, weil ich ja net weiss, ob dir 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder.... zustehen :wink: )

macht es guti

eure "krimmi"
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Test

liebe Grüße
ane&BabyBild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Mal schauen ob ich ein Bildchen rein krieg :roll:

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Bild

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

bitte beteiligt euch an der unterschriftenaktion, gegen den verrückten mann in russland, der die kinder in das eiskalte wasser wirft (chrischn hat hierzu nen link gemacht). für die, die den beitrag nicht gesehen haben, hat chrischn auch nen link auf die rtl-seite gemacht, wo es mit fotos nochmal "verdeutlicht" wird.

der verrückte russe muss gestoppt werden und die mütter gehören ebenfalls angeklagt.

danke!

eure krimmi
(in der es schon wieder brodelt, allein beim gedanken an diesen UNMENSCH)
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Schatzi hat mir geholfen - den i blich´s net hi,hi !!!!!

liebe Grüße
ane&BabyBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“