Also das mit Speedy tut mir ja unendlich leid. Da fehlen einem die Worte!!! Die Arme...
Hallo Michaela herzlich willkommen!
Mensch so richtig positiv klingt das hier ja alles nicht was ich so lese. Was ist denn bloß los mit uns.
Ich reihe mich auch in die Negativnachrichten ein. Mein Test war negativ
Und mein Doc ist im Urlaub. Der zweite Doc aus der Praxis hat gesagt, ich soll jetzt erstmal einen Monat Pause machen. Hat er mir von der Arzthelferin mitteilen lassen, ich mußte nichtmal vorbeikommen, damit er nachschaut. Naja nach absetzen der Utrogest hab ich dann auch Samstag die Regel bekommen. Und nun hab ich erst wieder am 25.08 einen Termin bei meinem Arzt.
Ich denke wenn der da gewesen wäre, dann hätte ich auch gleich weitermachen können. Denn mir geht es ja nicht schlecht oder so und hab auch keine Probleme durch die Tabletten. Oder der Doc hat recht und eine Pause tut gut. Naja wir werden wohl im September auch nicht in Urlaub fliegen, weil es ja dann hoffentlich mit der Behandlung weitergeht. Aber ich seh meine Hoffnungen mit der IUI schwinden.
Obwohl der Uro von meinem Freund sagt, das das SG für eine IUI mit unaufbereiteten Sp. reichen könnte.
Na am 25 nehme ich meinen Freund mit und dann möchte ich mit dem Arzt das weitere Vorgehen besprechen. Vielleicht sollte ich doch in ein Center gehn. Er könnte ja dann die begleitenden Behandlungen machen, so das ich nicht jedesmal so weit fahren müßte. Mal sehen was er sagt.
Jedenfalls ist jetzt pause angesagt und Gismo ist ganz traurig. Hab so gehofft dieses Mal (wie jedesmal eigentlich auch)
Viele liebe Grüße und ganz lieben Dank fürs Daumendrücken und das ihr mich vermißt habt. Laßt Euch mal alle knuddeln
gismo