Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu ich .... :P

hab nochmal angerufen wegen mein nasenspray soll es nicht mehr nehmen ,da ich ja heute nacht auslöse.

hurra hurra und weg mit den zeug....

melde mich heute abend noch mal hab euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen.

Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache, aber mein Menne hat Urlaub und wir sind nur unterwegs. Durch den Schichtdienst sieht man halt nicht oft die Familie oder Freunde, na ja und das wird halt jetzt nachgeholt. Ich denk mal, dass ich nächste Woche wieder dabei bin. Hab grad schon fleißig nachgelesen von nur drei Tagen. :o Boah, ihr haltet euch ja ran. So, jetzt wird erst mal ausgiebig Karneval gefeiert. Am Donnerstag fang ich mit DR an.

Bummel, viel viel Glück für Donnerstag. Meine Daumen sind alle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, für dich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, Ihr Lieben, werd mich nächste Woche nochmal ausführlicher melden.

Schöne Karnevalstage Nane :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hallöle Ihr Süßen :lol:

Yassi
So geht's mir auch immer. Je schöner das Wetter umso aufgekratzter bin ich. :wink:
Jaja, lange Haare haben soooo viele Vorteile... :lol:
Außerdem hör ich eh nur das, was ich will. :wink:

Hat die Pizza geschmeckt? :D

Lotte
Das tut mir aber leid für Deinen Mann. Ich finde das aber echt heftig, von ihm Sachen zu verlangen, die eigentlich gar nicht dazugehörten. :evil: Das würde ich mir an Eurer Stelle auch nicht gefallen lassen. Hoffentlich erreicht Ihr da irgendwas.

Bummel
Verschlaf nur heute Nacht nicht Deine Spritze. :wink: Nicht, dass sie den Terminplan wegen Dir noch umschmeißen müssen. 8)

Nane
Geht mir auch oft so, dass ich kaum Zeit für an den Compi habe, wenn mein Mann zu Hause ist. Der hat irgendwie immer alles Mögliche an Plänen, was wir unbedingt erledigen müssen. :lol: :wink:

Viel Spaß beim Karneval. Aber nicht übertreiben. 8)

Liebe Grüße
Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

man wieder seitenweise zu lesen.

@bummel: mensch, dass hört sich ja supergut an!!! 18 follies hören sich ja prima an!!! ich denke am donnerstag an dich!!!! :knuddel:

@lotte: das mit deinem männe tut mir unheimlich leid!!! :evil:
ich hoffe er hat nächstes mal mehr glück!!!
übrigens, ich arbeite auch noch nebenher!!! :lol:

@broesel: wie war dein us-termin???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
leider kann ich nicht mit soooo vielen Follies wie Bummelchen dienen denn es sind leider nur zwei größere und ein kleinerer Follie gesichtet geworden nun muß ich weiter spritzen bis einschließlich Freitag und am Samstag wieder zum US und BE fahren. Och menno ich hatte eigentlich gedacht da hätte sich mehr getan weil sich meine ES echt manchmal schon gut gemeldet haben, der Doc. meinte ich sei ein Low Responder naja wie sollte es auch anders sein immer noch mehr dabei als hätte ich nich schon genug. Wie sagt man immer so schön schlimmer kann es ja nun auch nich mehr werden. So nun setz ich den Kopf aber wieder oben auf und blicke positiv zum Samstag denke mal da kann sich noch einiges tun und wenn es nur 6/8 Eierchens werden sollten das würde mir schon reichen.

Mein liebes Bummelchen, wie Du oben schon gelesen hast wird das in anbetracht der geringen Anzahl der Follies nun leider nichts mit gleichzeitig Punktion und evtl. Transfer. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Däumchen für die Punktion am Donnerstag und werde dann um gesagte Uhrzeit an Dich denken. Mensch ich freu mich sooo für Dich das Du sooo viele Follies gebrütet hast, wirst sehen ich zieh noch nach zwar nich mit so vielen aber ein paar werden wohl noch dazu kommen. Ich hatte ja schon die Hoffnung entlich dieses Nasenspray los zu werden und nun muß ich es noch bis Samstag morgen noch nehmen, *grummel*, naja das schaffen wir nun auch noch.

Meine lieben nicht genannten ich drück Euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo broesel,

auch mit weniger follies wirst du glück haben!!! ich drücke dir die daumen!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wo steckt ihr denn??? ich glaube ihr seid immer zu anderen zeiten da, als ich. wenn ich da bin ist es voll langweilig und wenn ich nach der arbeit komme muss ich hunderte postings nachlesen. schade!!! ist soooooooooo öde!!!

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu ihr lieben,

wie ihr seht verfolge ich eure postings...... und kann es schon wieder nicht lassen was zu schreiben.... 8)

broeeeselchen.... hauptsache die qualität ist gut !! glaub mir, das wird gut werden. :) die DR soll generell besser sein als das short für die ez-qualität ... okay, du bist low responder, aber beim short hattest du doch etwa die gleiche anzahl - und du wirst sehen - die qualität ist jetzt bombig *dd* ... das wird schon. :D

:knuddel: dich !!

bummelchen, *dd* fürs auslösen.
:knuddel: dich auch. :D

MAYON.... herzlichen glückwunsch !! fast hätte ich rosenmontag an euch gedacht. :D

MARLEEEEEEEEENE, ich brauche das paßwort !!!!! :help:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo finchen,

komme doch wieder in unseren ordner!!! würde mich soooooo freuen!!! :knuddel:

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ähem, räusper... sieht ganz danach aus... 8)
zumindest ein bißchen.... :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“