neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

Marieche, wenn ich Syd sehe grüß ich zurück. Sie ist nicht schwanger.

Bei mir siehts schlecht aus. Nassar meint laut Ultraschall wäre eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen. Die Gebärmutterschleimhaut müßte viel höher sein. Dafür habe ich jetzt eine Zyste am Eierstock, die mir in nächster Zeit wohl auch noch Probleme machen könnte. Ganz toll, bin begeistert!
Warte jetzt das es 14 Uhr wird und ich mein endgültiges Negativ abfragen kann.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Joda, wenns Ahrend gesagt hätte, würde ich es glauben. Nassar hat sich schon so oft getäuscht, warte erstmal den Bluttest ab.

Sollte es wirklich negativ sein, und die Zyste bleibt dir erhalten, lass sie dir am besten punktieren. Ich habe meine von Weihnachten bis Mitte März mit mir rumgeschleppt - sie hatte dann schon 10 cm. Mit Punktion wäre sie weg gewesen. Ansonsten hilft ja auch die Pille zur Beruhigung der ES.

Aber erstmal gehen wir noch ein bißchen davon aus, dass es geklappt haben könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo frosch!
Gehe mit der Zyste nochmal zu Arendt. Will hören was der sagt...
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Genau Joda, aber erst nach der Mens, wenn du nicht schwanger bist. N. hat aus meinen Zysten schon mal Endozysten gemacht, obwohl ich ihm sagte, dass sie von der IUI kommen. Der Mann muss noch viel lernen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Zyste soll wohl von den Progesteronspritzen kommen. Habe ich ja montags und donnerstags bekommen. Vielleicht geht sie ja zurück wenn der Homonspiegel sich abbaut.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch, was sind Endozysten???
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Endometriose als Zyste am Eierstock - haste aber mit Garantie nicht;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Test ist NEGATIV!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno - liebe Joda, das ist gemein udn gar nicht fein. Aber mach dich bald zu A. auf wegen der Zyste.

Son blödes Ergebnis gerade vor Ostern, kanns nicht einfach mal positiv sein. Ich wünsch dir, dass du die Trauer und Wut rauslassen kannst und dich nich allzulange grämst.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo joda!

tut mir echt leid das es bei dir nicht geklappt hat! beim nächsten mal bestimmt, denn jetzt war ja wenigstens die befruchtungsrate viel besser! habt ihr eisbären?
wünsche dir trotzdem schöne ostern !

nartürlich euch anderen auch!
ganz liebe grüsse
andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“