Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

was geht denn hier ab, das ist ja suuuuppppppiiiiiiii. So viele SS auf einmal und Xanni hat das große Los (klappt bei der 1. IVF). Toll, echt, das gibt mir Aufschwung und ich habe jetzt nicht bloß 20 % ige Chancen, nein mind. 50/50!
Xanni 110 ist sicher kein Wert für eine Eileiterschwangerschaft, denn dann müßte es höher sein, denke ich.
Andrea, bei uns wird das auch noch vor was in diesem Jahr!!! *dd* :knuddel:
Moni - was machen die Racker? Lassen Dich nicht mehr schlafen? Frechheit, aber die meinen es lieb, denn Mama soll sich schon mal auf unruhige Zeiten vorbereiten.
Also, jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa oder doch an die frische Luft? Mal sehen was die Resi meint, denn die Sonne scheint ja so schön.

Kerstin, wäre echt schön gewesen dich am Freitag mal zu sehen und da hättest Du mich gleich überraschen können. Es war so ca. 10.30 Uhr als wir aus der Praxis raus sind, aber ich habe Dich leider nicht gesehen :( . Nun ja, grüße an alle und immer schön brav sein und euch schonen.
Übrigens hat der Doc gesagt das es Zeiten gibt mit sehr hohen SS - Raten und keiner kann das erklären, aber ich erkläre Euch das jetzt:
Wir werden einfach belohnt für unsere Hoffnung, die wir einfach nie aufgegeben haben und irgendwann sind wir alle dran (Andrea, Inge, Susi ....). Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG von Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch an euch alle !
Das ist ja wahnsinn wieviele POSITIV sind! Ich freue mich für euch !!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich hoffe das die Strähne noch 1-2-3..... Monate anhält für uns alle die jetzt anfangen.
Tschüß Heidi
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

ich kanns immer noch nicht glauben, aber es hat geklappt :lol: :lol:
Der HCG ist 277

Ich hab erst heute Abend in der Praxis angerufen, weil ich mich schon
auf ein negativ eingestellt hatte. Ich habe den ganzen Tag schon solche Bauchschmerzen.

Danke für eure Daumen.

LG Martina :dance:
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

He, Glückwunsch, MArtina!

Ich bin heute ziemlich down:
Fruchtsäckchen von 13 mm, leer (macht mich wie gesagt nicht fertig, meine erste Tochter hat sich auch spät gezeigt), aber: der Form und dem Rand nach könnte es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln, ich werd echt noch wahnsinnig. Muss übermorgen wieder zur Kontrolle (aber schon zu "meinem" FA) und dann weiter engmaschig kontrolliert werden. Fruchtsäckchen ist nicht nur leer, sondern komisch in Form, Größe und Umriss. Könnte ein "Pseudo Fruchtsack" sein.
Ich drehe langsam durch. Da will man einmal positiv denken und dann wird einem das so schwer gemacht.

*kreisch*

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankend
Traube
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Bine, Martina, Elli

Herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich so für Euch! Das gibt Auftrieb, wenn man auch mal wieder was positives hört.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, in diesem Jahr keine Behandlung mehr auf mich zu nehmen. Mag an meinen letzten Versuch mit all meiner Kraft rangehen und mit einem absolut erholt und entspannten Körper.

Liebe Grüsse
Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Bine nochmal alles Gute!

Martina ...super...alles alles Gute!

Jetzt geht es vorwärts. Ich habe ne kleine Überstimu und ein bisserl Wasser im Bauch gestern hat es ganz schön weh getan. Aber heute geht es mir schon wieder gut. Fühle mich bis auf das die Brüste größer geworden sind, was ja auch vom Utrogest kommen kann (noch) nicht schwanger. Also körperlich meine ich....seelisch ja......versteht Ihr das ? :-)

Bin schon gespannt auf Freitag mittag ....bitte drückt mir nochmal die Daumen. Traube...wie hast du zu mir gesagt....noch ist nix verloren. Jetzt glaube Du auch wieder daran!!!!
Hoffenlich ist bei mir alles o.k wenn ich sowas lese, da bekomme ich gleich wieder Angst.

Ach ...ja...was haltet ihr davon...wenn wir jetzt noch alle US von uns Schwangeren abwarten und dann einen neuen Ordner aufmachen. Sommerbäuche 2004 oder so...oder Zwillingssommerbäuche ...hiiiii :-)

Also haltet die Ohren steif

Kerstin 4+5
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Boh M A R T I N A :dance: :dance: :dance: :dance: du bist Nummer 5 :D ist das der Hammer :knuddel:

Ich hoffe bei uns allen geht auch alles gut aus und wir können dann im Juni/Juli 2004 ein Babytreffen machen :wink:

Also ein "neuer Ordner" im Schwangeren Forum wäre schon o.k. aber ich möchte das wir alle auch trotzdem hier bleiben damit wir hier möglichst viele SS-Vieren verteilen :wink: Mich hatte es sehr traurig gemacht das sich Moni und Flotti dann nicht mehr gemeldet haben......ein bisschen hatte ich das Gefühl "klasse, da fiebern wir hier mit und wenn sie es geschafft haben heist es tschüss und schaut wie ihr weiter kommt" :( klingt jetzt vielleicht hart aber so hab ich mich halt gefühlt :cry: also bitte bleibt alle weiter hin da und drückt für die die es noch nicht geschafft haben!!!

Ich für meinen Teil komme aber erst ins SS-Forum wenn das Herzlein zu sehen ist :wink:

Ich drück EUch alle, besonders Susi und Andrea und *dd* *dd* *dd* wir schaffen es alle

Tanja :knuddel: vielen Dank, ich finde deine Einstellung klasse, die meisten knallen ihre Versuche noch in dieses Jahr das sie blos nix zuzahlen müssen und du machst es richtig, du hörst auf deinen Körper und dann klappt das auch im Neuen Jahr :knuddel:

Silke, wie geht es bei dir weiter??? Melde dich mal wieder bei mir :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Das ist ja kaum zu glauben, super Martina, daß es auch bei Dir geklappt hat. Ich wünsch auch Dir alles Gute. :dance:

Susi, Du hast recht. Jetzt müssen wir aber wirklich mal hinne machen und auf diesen Zug aufspringen. Nicht nur wir zwei, auch Silke, Tanja, Heidi ..... !!! Vielleicht kann sich auch unsere Inge nochmal aufraffen und sich von dieser Welle mitreißen lassen.

Danke Bine, daß Du uns nicht alleine lassen willst. Das find ich wirlich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb. :knuddel:

Ich fang heute mit Menogon an. Drückt mir bitte die Daumen, daß trotz des Zykluskuddelmuddel taugliche Eilein heranwachsen.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Alsooo...ich glaube ich muss hier mal ein bisserl verteidigen :-? :x

Ich habe ja nicht gesagt, daß wir hier nicht mehr schreiben....ist für mich ein klarer Fall darüber braucht man nicht diskutieren.

Wir alle die jetzt schwanger sind wissen, daß noch was schief gehen kann, daß kann es aber immer auch noch in der 30. Woche z.B. Ich denke man sollte nicht soviel darüber nachdenken und nicht sovieles negatives in die ganze Sache reininterpretieren, sondern sich einfach darüber freuen daß man es geschafft hat.

Und was die Versuche angeht...Gut ich habe sie auch alle dieses Jahr "reingeknallt" . Wir hätten uns es einfach nicht leisten können einen Versuch selbst zu zahlen. Selbst Kryo ist ja teuer. Ich hätte eine ganze Fussballmanschaft eingefroren ..aber was nutzt das wenn man höchstens das Geld für eine Kryo oder so übrig hat.
Ich kann das handeln derer, die versuchen ihre Versuche noch dieses Jahr zu schaffen gut nachvollziehen. Vorausgesetzt die Eierstöcke sind o.k. Aber dazu sind ja auch noch die Doc`s da die sagen was Sache ist.

Bohhh jetzt habe ich vielleicht ein bisserl gemeckert ...ist mir aber egal. Sag immer was ich denke, auch wenn das vielleicht manchmal falsch ist. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Sind vielleicht die Schwangerschaftshormone :-)

LG Kerstin
flottilein

Beitrag von flottilein »

auch von mir nochmal eine beschwerde... sorry!!!
aber bine, was du da geschrieben hast, finde ich echt nicht ok!
erstens habe ich und bestimmt auch moni nicht mehr geschrieben, weil uns euer schicksal etc. egal ist und wir froh waren, dass wir selber schwanger sind.
aber es ist nunmal auch so, dass man in der ganzen schwangerschaft immer noch angst hat, dass etwas passieren kann. und ich habe daher nicht mehr oft in den ordner geschaut, da mich persönlich die vielen negativs und alles doch sehr belastet haben und ich versucht habe für mich und mein baby positiv zu denken. einer kann damit wohl besser umgehen, der andere nicht. daher finde ich es nicht fair es so hinzustellen, dass uns euer schicksal egal war bzw ist und wir es aufgrund der schwangerschaft nicht mehr nötig hatten, in den ordner zu schauen.
ich bin von der aussage schon enttäuscht.
trotzdem allen eine schöne und keine stressige schwangerschaft,
flottilein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“