was geht denn hier ab, das ist ja suuuuppppppiiiiiiii. So viele SS auf einmal und Xanni hat das große Los (klappt bei der 1. IVF). Toll, echt, das gibt mir Aufschwung und ich habe jetzt nicht bloß 20 % ige Chancen, nein mind. 50/50!
Xanni 110 ist sicher kein Wert für eine Eileiterschwangerschaft, denn dann müßte es höher sein, denke ich.
Andrea, bei uns wird das auch noch vor was in diesem Jahr!!!

Moni - was machen die Racker? Lassen Dich nicht mehr schlafen? Frechheit, aber die meinen es lieb, denn Mama soll sich schon mal auf unruhige Zeiten vorbereiten.
Also, jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa oder doch an die frische Luft? Mal sehen was die Resi meint, denn die Sonne scheint ja so schön.
Kerstin, wäre echt schön gewesen dich am Freitag mal zu sehen und da hättest Du mich gleich überraschen können. Es war so ca. 10.30 Uhr als wir aus der Praxis raus sind, aber ich habe Dich leider nicht gesehen

Übrigens hat der Doc gesagt das es Zeiten gibt mit sehr hohen SS - Raten und keiner kann das erklären, aber ich erkläre Euch das jetzt:
Wir werden einfach belohnt für unsere Hoffnung, die wir einfach nie aufgegeben haben und irgendwann sind wir alle dran (Andrea, Inge, Susi ....). Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG von Susi