o.k., scheint zu funktionieren, ich hab Euch gestern ein megalanges Posting geschrieben und als ich heute den Ordner aufgamacht habe, stand da gar kein Text von mir
Also dann halt mit Verspätung,
schön dass Du wieder da bist, Jobsis! Wahrscheinlich bist Du braun wie ein Neger *neid*. Ja, das mit den IUI's, das ist auch immer so eine Sache, aber irgendwie steckt Frau den Mißerfolg leichter weg, wenn nicht auch noch der Hormonspiegel am Anschlag ist, geht's Dir nicht auch so? Schade, dass Ihr den Urlaub abbrechen musstet, aber andererseits haben wir Dich früher zurück

Ps: Deine Mail von mir geht dann auch gleich raus, ich wollte sie Dir nur nicht in den Urlaub nachschicken.
Raphaela, ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Deine Zahnschmerzen jetzt bald endgültig weg sind. Wie war die Nacht heute? Was ich gestern eigentlich schon geschrieben hab, also wenn sich jemand Vorwürfe machen muss dann ist es das Jugendamt, wie kann es sein, dass zumindest in der Anfangszeit einer Pflegeschaft keine Hilfe da ist in Form einer Familienpflegerin oder wenigstens einer Verhaltenstherapie für das Kind? Und dann den Kontakt mit der Mutter in so kurzen Zeitabständen, wo man weiß, dass das Kind diese Besuche eh nicht verträgt. Nein, mein Mädchen, Du hast Dein Bestes gegeben und musst irgendwann anfangen an Dein Baby zu denken, und Deine Schwangerschaft genießen lernen.
Lexi, na schon ausgelöst? Du übertriffst ja alles was man vorlegen kann an Brüten! Da habt Ihr ja Kryos für einen Stall von Kindern. Wieviele möchtest Du denn gerne - acht?????

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles glatt geht
Kerstin,
Wie geht's Dir eigentlich? Du schreibst ja so gar nichts von Dir - ich nehm mal an, dann geht's Dir gut?
Pünktchen,
hatte ich auch gestern schon geschrieben, ich hatte am 18.08. noch eine Bauchspiegelung und konnte trotzdem am 25.08. mit der Downregulierung anfangen. Also, von daher musst Du keine lange Pause machen.
Ja, Mädels - ich trag wahrscheinlich die Altlasten meiner MA vom April noch mit mir herum. Ich hab einen Riesenbammel!

Ich mache aber brav meine Meditation und übe positives Denken, bin sehr um Ablenkung bemüht und komme auch ganz gut klar. Trotzdem bin ich froh, wenn Montag ist, selbst wenn das Ergebnis negativ sein sollte, egal wie Hauptsache der Druck ist weg und es ist sowieso schon entschieden. Entweder es hat sich bereits was eingenistet oder eben nicht. Stress habe ich gar keinen, mein Mann ist wieder einigermaßen fit und sehr besorgt. Gestern hat er mir gesagt, dass er sich halt so hilflos fühlt und bei jeder Behandlung kämpft er wieder mit seinem "Unvermögen", da muss Frau doch schimpfen, nicht wahr? Erklär mir Einer die Männer!
Liebe Grüße
Gigi - nur Büroarbeit heute