diesmal ward ihr ja in jeder Hinsicht fleißig!!! - Hier tut sich ja Einiges.
@ Emili: Muß grad ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwie erst mal angefangen hab zu knatschen
@ karo: Dir wünsche ich auch, dass sich Dein Einzelkämpfer jetzt gar nicht mehr von Dir weg will
@ Knuddel: Viel Glücl für die erste Spritze.
Wünsche Dir auch ein ganz fettes positiv - habe das Gefühl, dass jetzt hier in den nächsten Monaten so richtig die Post abgehen wird
@ mandy: Toi, toi. toi für den US - 6 Eier hören sich doch prima an. Die werden mit Sicherheit noch viel viel größer - keine Sorge.
@ Flocke:
Ganz ehrlich, aber die aller letzten Wochen vor der Geburt, haben mich damals dann irgendwann auch genervt. Tritte, Schlaflosigkeit... - aber habe das Gefühl, dass die zeit so schnell vorbeirast, dass auch diese Wochen bei Dir jetzt wie im Flug vergehen werden
Ich habe am Montag US und postcoitalen Test - ist der 12. Zyklustag. Bin mal gespannt
Nach meiner Beratung - inzwischen kenne ich mich dank Euch auch gut aus - hat sie jetzt Vertrauen gefaßt.
@ all:
Liebe Grüße und bis später.
Luna
Lege mich jetzt hin. War heute morgen beim Osteopathen und diese Massage ist echt anstrengend. Aber sie soll gerade bei KiWu echt hilfreich sein. Für Eileiter und Gebärmutter... - ich hoffe es jedenfalls