Andy jetzt habt ihr den Transfer schon hinter euch. Hoffentlich ist alles gut verlaufen.

Bani mensch welch ein Schreck

Das hat mich gleich an den Film Samstag Abend erinnert, als 3 Pärchen von einer Yacht ins Meer gesprungen sind u. vergessen haben, die Leiter vorher runter zu lassen. Auf der Yacht befand sich ein kleines Mädchen (vielleicht 6 Monate alt), welches dann stundenlang alleine war u. schrecklich geschrien hat, weil sie Hunger hatte.

Ich kann mir richtig vorstellen, was du da für Panik geschoben hast. Zum Glück ist nichts passiert.

Hatana bist du selbständig od. warum gehst du schon wieder so früh arbeiten? Deine Kleine ist doch erst ein paar Monate alt. Hast du da eine Tagesmutter od. wer passt so lange auf die kleine Maus auf?
Ich habe nun auch meine ganzen Blutabnahmen u. US hinter mich gebracht u. die im KiWuZe waren völlig zufrieden mit den Werten. In den nächsten Tagen flattern die Rezepte für die Stimmu ins Haus u. dann können wir im Sept. los legen.

Jana wie war das bei dir? Krieg ich da auch gleich einen Behandlungsplan zugeschickt, damit ich weiß, wann u. wieviel ich das erste Mal spritzen muss od. muss ich dann, wenn ich meine Mens kriege, nochmal in Gö anrufen, um zu fragen, wie ich spritzen soll? Bin ja mal gespannt, ob die Behandlung mit od. ohne Downregulierung erfolgt. Mir wäre ja ohne lieber, aber die Ärztin wollte sich da ja auch keine Diskussion einlassen. Sie meinte, dass es auf die Blutergebnisse ankäme...bin echt mal gespannt, was alles auf dem Rezept drauf steht...
Schönen Tag euch allen.