Hallöchen ihr Lieben,
gehts euch gut? Momentan scheint noch richtig schön die Sonne

, aber jetzt am WE soll es ja wieder schneien

...
Man hat heute richrtig gemerkt, wie sehr es Ben genossen hat, dass heute alles wie gewohnt "gelaufen" ist. Kein frühes Aufstehen, den ganzen Tag mit Mama zusammen... Er war am Mi. noch richtig durch den Wind, es tat mir ricthtig leid ihn so zu sehen, aber gestern war er wieder ganz lieb bei meiner SchwieMu, das hat mich schon sehr beruhigt

.
Vorhin sind meine Eltern nach 2 Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen, was hat der kleine Mann sich gefreut. Das war so süß
Ich hab die Arbeitstage sooo genossen. Es hat richtig Spaß gemacht. Mal ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und nicht nur Mami sein... Klingt das jetzt blöd

??? In der letzten Zeit war mein KiWu ab und an schon wieder recht stark, aber nach dieser Woche kann ich mir gut vorstellen, noch eine ganze Weile damit zu warten und erstmal alles so laufen lassen, wie es jetzt gerade ist, denn die Situation momentan tut mir richrtig gut
@Sun: mensch dann kann der Frühling ja kommen
Ui, das wird sicher nervenaufreibend am 24.

. Ich drück sooo feste meine Daumen, dass alles gut verläuft
@Fee: wie geht es dir heute

?
Du machst mir Mut, wenn du sagts, dass sich die Zwerge schnell an die Umstellung gewöhnen
@Browie: äh was für eine Bescheinigung ist das denn überhaupt

????
@dasa: ich drück meine Daumen, dass ihr bald einen Krippenplatz bekommt
Nochmal zum Thema trinken... Das beste ist, wenn deine Maus nur Wasser trinkt. Einfach abgekochtesn Leitungswasser...Dieses ganze süße Saftzeugs ist echt Gift für die Zähne. Auch wenn es ohne Zucker ist. Der natürliche Fruchtzucker schadet den Zähnen mind. genauso

. Wenn sie es so akzeptiert und trinkt ist es echt das Beste...
@Joesy: wie sieht es bei euch aus?
@one: wie geht es dir und deinen Bauchzwergen? Habt ihr soweit schon alles besorgt? Steht das KiZi???
@Blue:
@Lisa: ein schöner Name

.
Ruh dich schön aus
@Blümle: na Süße, alles o.k. bei euch??? Macht sich der Krümel schon langsam bemerkbar

?
@den Rest:
Thema Wichteln:
Wollten wir den Betrag auf 10 Euro+ Porto festsetzen???
Und wann sollen die Päkete da sein? Vielleicht am 31.3. z.B?????
Ich wünsche euch einen ganz schönen Start ins WE
LG von Lulu