So, jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen:
Ines, du Arme, dich hat es ja ganz schön erwischt.

So ohne Medis ist eine Erkältung schwer in den Griff zu bekommen. Gute Besserung.

Was ist eigentlich aus deinen Eisenwerten geworden? Euer Kizi sieht Klasse aus.
Dribbelchen, wenn ich es richtig gelesen habe, startest du morgen wieder im Job. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start.

Wie macht sich Johanna in der Kita? Sebastian isst im Kiga anscheinend auch alles, zu Hause isst er zu Hause zwar auch gut, aber kein belegtes Brot. Das will er immer nur trocken, möglichst nur den Kanten (Zähne) und dazu Wurst oder Käse auf der Hand. Ich denke auch, in der Gruppe sind unsere Zwerge anders.
Nadine, dir auch gute Besserung für deinen Fuß.

Ich würde es mal abklären lassen. Du hattest glaube ich wegen eine FA gefragt? Ich bin seit 2002 ausschließlich beim Prof, vorher war ich bei Dr. Ahrendt (sehr zu empfehlen), der sitzt allerdings in der Halberstädter Straße. Das ist ein ganz schönes Stück entfernt von O…., aber ich denke, es lohnt sich. Aber ob er noch Patientinnen aufnummt, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du ja mal als „Notfall“ ohne Termin dort aufkreuzen.
Anke, auch für dich gute Besserung.

Was macht ihr denn alle für Sachen?

mal sehen, ob es für`s Einfrieren reicht. Der Prof hatte mich nach der PU sogar darauf angesprochen. Komisch, sonst war er doch immer strikt dagegen. Wie geht es deinen Mäusen? Waren sie gestern als Geister unterwegs?
Schuffelchen, super, Mens ist da.

Wie geht es jetzt weiter? Ich brauch doch dringend Verstärkung. Ja, der Gonal-Pen ist super einfach. Viel besser als diese ständige „Giftmischerei“.
Sonnenköpfchen, deine Beiden sind ha so süüüüüüüüüüüüüüß.

Habe ich das richtig gelesen? Du gehst schon wieder ins Fitnessstudio?

Einfach Klasse. Wie bekommst du das bloß hin? Vielleicht sind Zwilli-Mamas die besseren Organisatoren?
Wenn genügend da sind, lasse ich mir 3 Krümel zurück geben.
Doreen, euer Sonnenschein hat bestimmt prima bei Oma und Opa geschlafen. Aber ich verstehe dich gut. Die nächsten Tage gehen hoffentlich ganz schnell vorbei und du kannst das Wochenende mit deinem Schatz genießen.
Fahrrad fahren, Restaurant – so langsam kommt die „Freiheit“ wieder. Schön, dass ihr so ein liebens Kerlchen habt, den ihr überall mit hinnehmen könnt.
Pferdchen, euer Richard ist ja ein ganz Knuddliger.

Schade, dass es mit deinem Männe immer noch so blöd läuft. Alles Gute für deine Schwester.

In welche ss-Woche ist sie jetzt?
Ginga, wieder im Lande? Ward ihr in Brandenburg? Euer Luis ist so ein süßerkleiner Sonnenschein. Knuddle ihn mal ganz lieb von mir.

Wie läuft es denn so bei euch ???
Fabius, wie geht es euch???
Eulin, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.

Wunder passieren ja zum Glück im wieder, aber deine ss-Geschichte ist ja wirklich der Hammer. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Dein „Kleiner“ und Sebastian sind ja gleich alt. Wann ist denn dein Sonnenschein geboren?
LG Karin