Morgen zusammen,
ich bin doch auch noch da. Schau doch jeden Tag rein - aber komm meistens vor zehn nicht dazu. Hausarbeit muss ja auch noch erledigt weden

Ich schau heut morgen auch immer mal wieder rein - aber zwischendurch muss ich halt auch noch bügeln.
Dodo
also die 2. Spritze hat schon besser geklappt. Ich aufs Bett, Frank Spritze rein - fertig. Ich denk das kriegen wir auch noch bis zur IUI so hin - denn selber werd ich das wohl NIE können.
Ist ja toll, das das mit dem Insulin spritzen so gut klappt. Respekt - ich würd glaub die Krise kriegen, wenn ich zwei oder dreimal am Tag spritzen müsst und dann noch selber. Find ich so toll von Dir, das das so gut klappt
Wir fliegen auch gern in urlaub. Besser als diese ewigen Autofahrten. Ruck zuck in zwei oder drei Stunden ist man in spanien oder der Türkei ist doch super. Wir wären auch in drei - vier Stunden in Italien, und hätten Sonne, aber von Euch oben fährt man halt viel viel länger in Süden, gell. Ihr müsst ja erst mal durch ganz Deutschland fahren.
Susi
ist doch schön, Verwandte besuchen, hauptsache Urlaub weg von daheim und SONNE!!!!!!
Du hast doch auch bald deinen Arzttermin oder???? Lieg ich da falsch? Hab irgendwie was mit Mitte Juni oder so im Kopf????
Hallo Joda
Hallo Luna
Mit unserem Urlaub über Fronleichnam wird es nichts
Meine Schwiegermutter hat doch erzählt, das mein Schwiegervater über Pfingsten nach Prag geht. Das wär ja auch super gewesen - aber leider hat sie es verwechselt und sie gehen über Fronleichnam. Dann kann Frank leider nicht auch noch Urlaub nehmen. Und über Pfingsten Spritz ich ja, da will ich auch nicht weg. Naja werden dann vielleicht in der Juli WS gehen (wenn es die überhaupt noch gibt - wenn nicht - dann weiß ich jetzt auch nicht).