Epilepsi?! Jetzt weiß ich nicht, ob ich sagen soll, super dsa sie was gefunden haben, denn Epilepsi kann man gut mit Medikamenten einstellen oder einfach nur Scheixxe sagen soll. Ich glaube eine Mischung aus Beiden ist angebracht. MENNO aber auch.
Nadine, das freut mich so dolle für Euch. Echt. Wieviele konntet ihr denn noch einfrieren? Folgendes passiert die nächste Zeit ganz dolle:

Wie, und an Eurem Neubau schon Dachziegel runter? So ein Mist aber auch... Wir sind zum Glück bisher davon verschont geblieben.
Berni, das man die Männer aber auch immer so "drastisch" überzeugen muss?!

Wir waren gestern auf dem Feuerwehrfest bei uns im Dorf udn es war richtig nett. Nur leider kam ein Mega-Unwetter runter. Aber zum Glück haben die viel stabil überdacht und wir haben es früh genug heranziehen sehen und konnten so noch auf "freie Plätze" flüchten. Als wir dann so gegen 00.00 h zu Hause waren, kam kurz danach das nächste Unwetter herunter - Glück gehabt...
Heute hat es hier zweimal auch mächtigst geregnet udn es gingen mehrmals die Sirenen - ich glaube der zweit Tag des Feuerwehrfestes ist dann wohl ins Wasser gefallen, weil die Keller ausgepumpt haben - dumm gelaufen, oder?! Aber wir haben vorhin tapfer ausgehalten. Es hat geschüttet - in Kübeln (und wieder Sirenen). Aber wir saßen unter der Markise und haben gegrillt

Ansonsten nix Neues an der Front. Werde jetzt noch Fotos von Jan gucken gehen und dann ab in die Firche. Bis dann