**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och münsch Biber, nicht das ihr schon genug Brass am Hals habt. Nu auch noch den Keller mit Wasser voll. So eine Gemeinheit aber auch.
Epilepsi?! Jetzt weiß ich nicht, ob ich sagen soll, super dsa sie was gefunden haben, denn Epilepsi kann man gut mit Medikamenten einstellen oder einfach nur Scheixxe sagen soll. Ich glaube eine Mischung aus Beiden ist angebracht. MENNO aber auch.

Nadine, das freut mich so dolle für Euch. Echt. Wieviele konntet ihr denn noch einfrieren? Folgendes passiert die nächste Zeit ganz dolle: *dd*
Wie, und an Eurem Neubau schon Dachziegel runter? So ein Mist aber auch... Wir sind zum Glück bisher davon verschont geblieben.

Berni, das man die Männer aber auch immer so "drastisch" überzeugen muss?! :lol:

Wir waren gestern auf dem Feuerwehrfest bei uns im Dorf udn es war richtig nett. Nur leider kam ein Mega-Unwetter runter. Aber zum Glück haben die viel stabil überdacht und wir haben es früh genug heranziehen sehen und konnten so noch auf "freie Plätze" flüchten. Als wir dann so gegen 00.00 h zu Hause waren, kam kurz danach das nächste Unwetter herunter - Glück gehabt...
Heute hat es hier zweimal auch mächtigst geregnet udn es gingen mehrmals die Sirenen - ich glaube der zweit Tag des Feuerwehrfestes ist dann wohl ins Wasser gefallen, weil die Keller ausgepumpt haben - dumm gelaufen, oder?! Aber wir haben vorhin tapfer ausgehalten. Es hat geschüttet - in Kübeln (und wieder Sirenen). Aber wir saßen unter der Markise und haben gegrillt :D :D

Ansonsten nix Neues an der Front. Werde jetzt noch Fotos von Jan gucken gehen und dann ab in die Firche. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nüschts mit Bilder gucken - Berni, hast Du wieder mal vergessen, dass Juli Album freizuschalten :D :lol: *g* *mecker*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

melde mich nur ganz kurz.

Sandra herzlichen Glueckwunsch !!!!!!!!!! Jetzt bin ich nicht mehr sooooo alleine in der Countdownliste.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nadine fuer dich fuer Di *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bis jetzt hoert sich alles traumhaft schoen an. Sogar Eisbaerchen fuer ein Geschwisterchen habt ihr. Das klingt wirklich gut.

Habe die letzten Seiten nur ueberflogen, sorry, aber wir haben ein wenig Stress. Morgen ist Beerdigung von meinem SChwiegervater und es muss noch sooo vieles vorbereitet werden. Melde mich die Tage.

Allen ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am 26.07 habe ich wieder FeinUS. Ich freue mich schon.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Nadine: das hört sich ja phänomenal gut an. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen (mental), daß alles wie gewünscht "läuft". Man sollte jetzt ja meinen, daß die Bedingungen optimal sind: Tolle Aubeute, gute Befruchtungsrate mit schönen großen Follikeln, Du bist entspannt, es sind übermorgen Sommerferien, die Sonne scheint.... also, wie gesagt... *dd* *dd* *dd*

Susa: Wie isset? :D Du meldest Dich gar nicht... es ist doch alles in Ordnung???? :(

Andy: Endlich geht's Werner besser. Ich wünsche ihm ja sehr, daß er um die OP herumkommt. Ist denn schon klar, ob das am Kiefer wieder auftreten könnte? DANN natürlich würde ich ihn auch unter's Messer nehmen. Aber jetzt heißt es erst einmal, ihn wieder auf die Beine zu kriegen, denn er ist jetzt körperlich bestimmt ziemlich schlapp?!?!
Du fragtest nach meinem Zahn: ich hatte eine vereiterte Wurzel und eine Entzündung zwischen Zahn und Kiefer, wo natürlich der Zahn immer drauf drückte und auch der Eiterherd im Wege war. Also kein Wunder, daß ich solche Schmerzen hatte und nichts mehr half. Inzwischen bin ich schmerzfrei (wurde Donnerstag entdeckt), werde aber noch deswegen einige Male hinmüssen, damit alles zu Ende repariert werden kann.

Biber: irgendwie nehmen Deine Eltern alles mit, was es so gibt :( :( :( Und dann auch noch der Keller voller Wasser. Es ist blöd zu fragen, woher Du immer noch die Nerven und die Energie hernimmst, denn es ist ja so, daß Du MUSST. Für eine Ss bräuchtest Du aber eigentlich mal dringend Ruhe.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

frauchen, du hast gefragt was die nemi mit mir machen wird.
also, wenn ich mit diese atem machen werde und dabei mich an eine vergangenheit erinere wo ich ein schlimmeres erlebnis hatte und damals als kind nicht gewust habe warum so was passieren musste, wird mich die nemi begleiten es zu verstehen und es los lassen und auf liebe anstatt hass umstellen. so werden die energetische blokaden gelöst :roll: man weiss nicht was er als kind schon erleben musste deswegen muss dabei eine profesionelle person sein, nicht das man in eien depresion fallen wird. davon auch ärzte reden.
das ist sehr intesive innere prozes und das können nicht leute machen welche psycholabil sind, psychomatiker nehmen und ss sind.
erlich gesagt habe ein schiss davon, aber ich fahre, egal was es sein soll.
ich muss paar dinge bei mir weg lassen, was ich allen nicht schaffen werde.
und eine mega schxxx kindcheit habe ich auch hinter mir :cry: *mecker*
und mit die zähne hast du auch nicht einfach, ich hatte es auch mal, echt nur zum *mecker* *mecker* *mecker*

Nadine, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

biber, ihr hat echt eine pech in der familie, hat euch jemand verhext :o :(
du arme lasst dich mal :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine das ist ja eine super Ausbeute. Klasse. Drücke dir für morgen ganz fest die Däumchen. Hoffentlich wird die WS nicht zu lang und endet positiv. *dd* *dd*

Na Claudia was macht deine Hand? Du hattest doch mal gesagt das mit den Tastenkombinationen klappt nicht so ganz oder? Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile viel darüber mache. Finde bei manchen Dingen die Maus umständlich.

Andy schön das dir die Arbeit gefällt. Und deinem Menne geht es auch besser. Dann scheint es ja bei euch aufwärts zu gehen. Weiter so.

Berni na schönes Schulfest gehabt und Jan hat es auch gefallen.

Naima alles klar?

Dagmar, weißt du denn schon wann ihr die ICSI macht?

Sandra und wie geht´s?

Nane wie geht´s? Ist Frank eigentlich wieder richtig fit?

Frauke na klasse das es deinem Zahn besser geht. Alles was mit dem Kopf und schmerzen zu tun hat ist schon ekelig.

Tanja seid ihr jetzt fertig mit dem Umbau? Wie finden denn deine Mädels ihre neuen Zimmer?

Alle anderen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Fifi---Für den morgigen Tag. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Frauke---Hoffentlich bleibst Du jetzt auch wirklich schmerzfrei. Das hört sich ja echt übel an. *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Fifi: 108

Sandra: 235

:baby: :baby: :baby: :baby:
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
mit dem Salat das werde ich nicht schaffen. Unsere Chefin hat heute noch eine Besprechung für Mittwoch einberufen, welche bis ca. 14.30 Uhr geht. Was fehlt denn noch, was ich machen könnte? Am besten irgendwas, was ich schon Dienstag abend vorbereiten kann.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

nur ein kurzes piep von mir. Uns gehts gut. Hab im Moment viel um die Ohren. Ich habe seit heute einen Job. :dance: Schreibarbeiten von zu Hause aus.

Nadine, für morgen toi toi toi und dicke fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen seid lieb gegrüßt.

Tschüßi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“