mei war das wieder ein tolles, sonniges Wetter... zwar ist es immer noch sehr kalt, aber dennoch wunderschön

heute war der Nachbarsjunge (5 Jahre) bei uns; Zwergi fand das richtig klasse nen "Kumpel" hier zu haben und so haben wir alle - Papa, der Junge, Zwergi und Mama - im Kizi gespielt... es war richtig toll.... ach ja, so nen 2. Kind wär schon was feines, aber ich glaub jetzt warten wir erst mal ab, was Ende März bei dem Termin raus kommt und evtl. gehen wir ja dann ein Geschwisterchen im jahr 2011 an

nun zu euch:
wichteln: ich würde eher nen Betrag von 15,- + Porto (Hermes/versichert) ansetzen, denn ich hab zwar schon 2 Dinge, aber bis ich fertig bin, werden mir auch keine 10,- reichen

ich würd sagen, dass wir alle spätestens Ende März verschicken, so dass wir dann auch alle gemeinsam an Ostern öffnen können oder????
lulu: warum blöd??? es heißt doch nicht nur weil man ein Kind hat, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch Mama sein muss.... ich finde das man dennoch auch noch Frau ist und ich finde es sogar sehr gut, dass man nebenbei auch noch etwas für sich tut... außerdem denke ich finden sich die kleinen recht schnel lmit der neuen Situation zu recht... hey Alleinerziehende Mamis können auch nicht nur Mama sein, sondern müssen meist arbeiten gehen... also mach dir keinen Kopf, auch Ben wird sich daran gewöhnen und das Wiedersehen ist doch dann umso schöner

sobald wir das ok haben und Zwergi hier bleibt, dann wird er auch ab Sept. in die KiTa gehen und ich wieder arbeiten... ich bin zwar sehr gerne Mama und das wirklich mit Leib und Seele, aber dennoch fehlt es mir ab und an mal unter Leuten zu sein, einfach etwas für mich zu tun und wenn es nur arbeiten ist

hui aber nicht, dass du ab morgen nackisch rumrennen musst

bekommen wir dann Fotos zu sehen von eurem neuen Schlafzimmer??? *liebguck*
joesy: ohje Backenzähne überhaupt Zähne kriegen ist nix tolles... drück die kleine mal und dir wünsch ich gute Nerven

hast du für die Nacht falls es wirklich ganz schlimm sein sollte Fieberzäpfchen (Ben u ron) zu Hause???