80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

hallo,

mei war das wieder ein tolles, sonniges Wetter... zwar ist es immer noch sehr kalt, aber dennoch wunderschön 8)

heute war der Nachbarsjunge (5 Jahre) bei uns; Zwergi fand das richtig klasse nen "Kumpel" hier zu haben und so haben wir alle - Papa, der Junge, Zwergi und Mama - im Kizi gespielt... es war richtig toll.... ach ja, so nen 2. Kind wär schon was feines, aber ich glaub jetzt warten wir erst mal ab, was Ende März bei dem Termin raus kommt und evtl. gehen wir ja dann ein Geschwisterchen im jahr 2011 an :lol:

nun zu euch:

wichteln: ich würde eher nen Betrag von 15,- + Porto (Hermes/versichert) ansetzen, denn ich hab zwar schon 2 Dinge, aber bis ich fertig bin, werden mir auch keine 10,- reichen *liebernicht*

ich würd sagen, dass wir alle spätestens Ende März verschicken, so dass wir dann auch alle gemeinsam an Ostern öffnen können oder????

lulu: warum blöd??? es heißt doch nicht nur weil man ein Kind hat, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch Mama sein muss.... ich finde das man dennoch auch noch Frau ist und ich finde es sogar sehr gut, dass man nebenbei auch noch etwas für sich tut... außerdem denke ich finden sich die kleinen recht schnel lmit der neuen Situation zu recht... hey Alleinerziehende Mamis können auch nicht nur Mama sein, sondern müssen meist arbeiten gehen... also mach dir keinen Kopf, auch Ben wird sich daran gewöhnen und das Wiedersehen ist doch dann umso schöner :wink:
sobald wir das ok haben und Zwergi hier bleibt, dann wird er auch ab Sept. in die KiTa gehen und ich wieder arbeiten... ich bin zwar sehr gerne Mama und das wirklich mit Leib und Seele, aber dennoch fehlt es mir ab und an mal unter Leuten zu sein, einfach etwas für mich zu tun und wenn es nur arbeiten ist :wink:

hui aber nicht, dass du ab morgen nackisch rumrennen musst *g*
bekommen wir dann Fotos zu sehen von eurem neuen Schlafzimmer??? *liebguck*

joesy: ohje Backenzähne überhaupt Zähne kriegen ist nix tolles... drück die kleine mal und dir wünsch ich gute Nerven :knuddel:
hast du für die Nacht falls es wirklich ganz schlimm sein sollte Fieberzäpfchen (Ben u ron) zu Hause???
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen,

wir haben schon alle Möbel aus dem schlafzimmer raus und ein Teil der Tapeten sind auch schon ab :dance: . Nachher fahren wir dann die endgültigen Tapeten aussuchen, aber vorher fahre ich nochmal hier in der Nähe zu einem Basar ein bissl nach Krümelklamotten stöbern :idee: .

@Joesy: ohje, das klingt echt anstrengend :-? . Gute Besserung an deine Süße *tröst*

@Brownie: hm, also kochen kann man das nicht wirklich nennen *liebernicht* .
Oh Gott, Klöße selber machen :kreisch: . Da würd ich z.B. zu den Guten von Pfanni greifen *g*

@Sun: schön, dass du mich verstehst :knuddel: . Obwohl ich ja schon zugeben muss, dass ich am Mi.., als er so extrem durchhing, abends vor schlechtem Gewissen erstmal heulen musste :oops: , aber da muss er wohl durch und ich bin guter Dinge, dass er bald mit der neuen Situation zurecht kommen wird :hoff:

Na klar bekommt ihr dann ein Foto :jaja: . Ich bin mir sicher, Tine Wittler wird es nicht besser hinbekommen :gröhl:

Thema Wichteln: dann legen wir keinen Betrag fest. Es kommt ja von Herzen und ich finde, der Gedanke zählt und da ist es doch völlig egal, ob der Inhalt nun 5 oder 15 Euro gekostet hat, oder??????????????????????????????

So, jetzt muss ich aber los...

Euch noch einen schönen Samstag :knuddel:

P.S. bei uns ist heute wieder alles zugeschneit, ich könnt echt sowas von :würg: :x *mecker* :argh:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben Tapeten gekauft :dance: und richtig schöne Schnäppchen hab ich auch auf dem Basar gemacht. Einige Sachen von Esprit (T-Shirt, Hemd, Bermuda...) und sogar eine original Karo-Shorts von Burberry 8)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
**sunshine**
Rang3
Rang3

hallöchen,

na wo sind denn all die anderen????

das Wetter war heute absolut blöde... es hat die ganze Nacht geschneit gehabt, so dass wir erstmal Schnee schippen mussten :evil: Mensch kann es nicht endlich Frühling werden??? schön sonnig und warm??? ich will keinen Schnee mehr *mecker*

lulu: bei uns sind morgen auch 4 Basare und diese werde ich natürlich abklappern in der Hoffnung ein paar tolle Schnäppchen machen zu können... hab auch erst vor ein paar Wochen nen supertolles Tommy Hilfiger Poloshirt für nen Appel und nen Ei abstauben können :juhu:

mach doch mal Bilderchen von deinen Schnäppchen :wink:

öhm mach dir nix darus, Braten und Kartoffelklöße kann ich auch net :oops:
aber für was gibt es denn die Fixprodukte *pfeif* *g*

wichteln: hab heut fast alles bekommen, aber ein was hab ich dann trotzdem vergessen... naja muss am Di. eh nochmal in die Stadt und dann werd ich das letzte besorgen :wink:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Sun, ich glaub, wir 2 sind dieses WE hier die Alleinunterhalter :wink: .

Bei uns straht heute die Sonne :dance: , aber der Schnee ist immer noch da *mecker*

@Sun: ich liebe es, auf Basaren rumzustöbern *pfeif* . Vorallem, wenn man so tolle Schnäppchen macht. Ich bin eig nicht so der Marken-Freak, würde nie 60 Euro für ne neue Burberry-Shorts für Zwergi ausgeben *liebernicht* :vogel: , aber wenn ich sie für weniger als ein Zehntel bekomme, schlag ich doch da gerne zu :lol: .
Du willst ein Foto von meinen Schnäppchen??? Wenn du magst5, na klar, aber erst nachher, denn gleich ist auch noch ein Basar, wo ich hinfahren werde *g* . Aber deine Schnapper möchte ich dann auch sehen 8)

Ähm :räusper: . ich hab noch gar nichts für meinen Wichtel besorgt :oops: , aber ist ja noch sooo viel Zeit :jaja:

Euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
**sunshine**
Rang3
Rang3

lulu: hehe glaub auch, dass wir Alleinunterhalter sind, aber morgen ist ja wieder ganz normaler Wochenablauf und da wird sich sicherlich der ein oder andere hier melden *hoff*

ich liebe es auch, vorallem sind die Sachen meist sehr gut erhalten und warum soll ich dann 20,- Euro für ne Jeans ausgeben, wenn ich diese doch für nen paar Euros dort kaufen kann und nachdem wir ja so nen Fleckenteufel hier haben, bin ich ehrlich gesagt richtig froh nicht alles neu gekauft zu haben :jaja:

es waren heute zwar 4 Basare, aber ehrlich gesagt war ich richtig enttäuscht, denn erstens gab es so gut wie nur Mädelssachen und zweitens haben mir die Sachen heute alle irgendwie net so gefallen... haben somit nur 2 Shirts gekauft...

UND wir haben ein Bobby Car bekommen für gerade mal 8,- Euro :juhu: :juhu:
doch das war mein genialstes Schnäppchen heute, worüber ich mich super tolle gefreut habe :dance:

und was hast du tolles ergattern können??????
was macht das Schlafzimmer????

hier mal nen paar Fotos von unserem Ralleyfahrer:
Dateianhänge
zwerg 001.jpg
zwerg 003.jpg
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

wir waren heut fleissig und haben unsere Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, ganze 14 Stück. Das dauert ja immer ewig bis man da fertig ist
Schatzi hat jetzt diese Woche Nachtschicht, jetzt muss ich immer alleine schlafen

lulu: möchte dann auch gern das neue Schlafzimmer sehen. Schlaft ihr momentan auf der Couch? Wenn ich deine Größe hätte dann hätte ich gesagt, schaff die alten Klamotten zu mir, sind bestimmt noch einige tolle Sachen dabei

sun: ich hab gestern morgen auch schon um halb 8 in der früh Schnee geschippt, musste ja mit dem Auto aus dem Hof. Mir bleib nix anderes übrigends. 20 cm, GSD war es heut schön
Bist Du auf den Basaren fündig geworden?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: hehe, jetzt haben sich unsere Postiong überschnitten. Boah so ein tolles Bobby Car und ein echtes Schnäppchen obendrein
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

brownie: das war echt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was die Dinger neu kosten...
vorallem wollt ich unbedingt eines, hab dann ne Frau gesehen die eines in der Hand hatte und war erstmal geknickt und dachte, dass dies sicherlich das einzigste sei und als wir weiter gingen, stand da tatsächlich noch eins und das haben wir dann gleich mit genommen *g*

willst bei mir auch mal Fenster putzen??? *rotfl*

sodali nachdem wir morgen Besuch von unserem Sachbearbeiter bekommen, werd ich jetzt dann mal schluss machen und noch ein wenig die Bude wienern :jaja:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

brownie: hier wären auch noch ein paar fenster.
ich esse grad einen leckeren brownie. kennt ihr die kuchen von mc´donalds sind sooo lecker.

sun: alles gute für morgen. schönes bobbycar.

lulu: was gefunden?

me: seit gerstern gibts bei uns karotte und meine maus liebt sie. auch mit dem wasser trinken klappts auch super.
sieht jemand von euch fluch der karibik?

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“