Hallo
Ines, du Arme, leider habe ich nicht wirklich ein Hausmittelchen für dich. Naja, vielleicht Zwiebelsaft. Hast du den schon mal probiert? Meine Schwester und meine Schwiemu schwören drauf. Sebastian hatte aber einen Mega-Durchfall davon bekommen
Pferdchen, für morgen sind natürlich die Däumchen gedrückt. Wenn ich das so überhaupt sagen kann, ich denke, ich hätte es auch gemacht. Schließlich kommen die Ergebnisse ja der Wissenschaft zu Gute.
Klar kann man mit den Winzlingen jede Menge unternehmen. Jetzt ja noch mehr als 1/2 Jahr später. Obwohl, eigentlich haben wir unseren Zwerg immer "mitgeschleppt". Schläft Richard immer noch draußen an der frischen Luft? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Dabei ist es für Sebastian im Augenblick - abgesehen von Klettertouren - mit dem Bobby-Car durch die Gegend zu fahren.
Auch noch rechnen.

Also, geschätzt ist sie jetzt Ende 7. Anfang 8. Monat?

Stimmt das? Mit den Medis und viel Schonen schaffen die beiden das schon. Viel Glück.
Nadine, oh, bis zum 14.12. ist es ja noch eine Weile. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Wie gefällt es dir auf der Arbeit? Bist du eigentlich unbefristet eingestellt?
4 haben es geschafft, also hole ich am Donnerstag 3 Krümelchen nach Hause. Ansonsten geht esmir nivcht so toll. Naja, nicht dramatisch, aber ich habe ziemliche Bauchschmerzen, auch im Oberbauch und ein Druckgefühl beim Luftholen. Allgemein bin ich schlapp und habe so einen leichten Anflug von Schüttelfrost. Ob das eine leichte Überstimmu ist? Der Prof hatte nach langem Hin und Her entschieden, einen Tag länger zu stimmulieren.
Verregnete Grüße aus MD