Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schön,das dir die Psychologin anscheinend so gut tut!!!!!!!!!!!!!!!! das deine Arbeits´stelle nicht wieder so blöd mit dir ist und dich ewig lange nicht anruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so langsam hab ich das Renovieren echt satt. DAs Wohnzimmer war am Wochenende echt schön, aber jetzt steht es wieder voll mit Zeug aus den anderen zimmern und der Küche. Sch........
Aber es wird echt gut. So hab ich also noch Hoffnung, dass alles gut wird........
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
wir wollen auch das ganze Haus renovieren, aber erst im nächsten Winter. Ich mag streichen und so aber wenn wir wirklcih alle Zimmer machen wollen ....
So,heute fangen wir die 37 SSW an und laut Ärzten ist die Lunge bei Domenik nun völlig ausgereift.D.H.,wenn er kommen will hält ihn niemand mehr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin in moment hin und hergerissen,ob ich ihn nun endlich in den Armen halten möchte(dann gehört er auch nicht mehr nur mir alleine ) oder ob ich ihm seine Luxuswochen noch gönnen soll.
Seinem Papa geht es übrigens genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es auchj wieder gut und meine Mens ist heute auch eingetroffen. Habe am Mittwoch einen Bespr.-Termin für die BS. Mal sehen wann die dann sein wird. Drückt mir die Daumen bitte das alles Ok ist.
Wir haben im moment Besuch, der Cousin von meinem Mann, er ist 21 Jahre und will ständig on Tour sein bis morgens um 7 am besten. Das ist ganz schon anstrengend so Jung bin ich auch nicht mehr.
Er bleibt noch bis nächsten Freitag da hatt er einen Einstellungstest in Unna. Er kommt aus HH.
Wir fahren jetzt gleich zu Ikea bummeln, vielleicht find ich ja was.
Ach ja wir haben gestern unseren neuen Computer bekommen, wir haben ihn angeschlossen und................ er hat rauchzeichen gegeben wir haben ihn dann nach MS gebracht und was soll ich sagen voll schaden. Also haben wir ihn dagelassen und sehen das als zeichen uns keinen neuen zu kaufen. Wir haben noch einen anderen Copi wo die Festplatte noch in ordnung ist und da ich den Copi ja nur prauche um ins Internet zu gehen brauch ich auch keinen neuen. /00 Euro gespart für was anderes. grins..... für was mmmmhhhhh............. mal sehen.
Hoffe das Wetter wird auch wieder besser und ich hoffe das ich bald mal hier bin wenn ihr hier seid.
So und nun noch mal einen aufruf an Vivi, BITE komm Deine Mama mag nicht mehr warten.