Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen,

heut war es ja mal moderat zum nachlesen.

Katrin, schön dass der US gut verlaufen ist. Was ist denn das für ein Bluttest der wg ICSI vielleicht nix bringt?

Nessi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

So ein Latte wär auch nicht schlecht. Habe brav meinen Kaffeekonsum auf 2 Tassen täglich eingeschränkt und trinke literweise Tee. Ich trinke eigentlich fast nie Alkohol aber seit ich nicht darf muss ich tatsächlich immer wie ein Alki gegen das Bedürfnis nach einem Glühwein oder noch besser, einen Apfelpunsch ankämpfen. Verbotene Früchte halt.

Wir habe ja ab dem 18. Januar eigentlich auch einen Ski-Urlaub in Ischgl eingeplant. Da werde ich wohl brav auf's Ski fahren verzichten müssen. Bin schon lang nicht mehr gefahren und die Unfallgefahr ist mir unter diesen Umständen schon ein bischen zu hoch.

Frage mich zu welchem Arzt ich jetzt ab Januar gehen soll, die BBN stellt mir das ja immer frei, ob ich jetzt zum normalen FA gehen möchte. Ich kann aber meinen FA nicht leiden. Für's Pillenrezept war mir das ja bislang nicht so wichtig. Aber jetzt? Was würdet ihr machen?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne, für den Test morgen noch eine Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben *gähn*,

Suse, Anja, habe auch 2 Weihnachtsfeiern - und das noch am selben Tag :evil:! Werde mich wohl entscheiden müssen...

Katrin, schön, dass alles in Ordnung ist :dance:.

Bärliner, Kaffee ist echt ein Problem, besonders, wenn ständig einer zur Maschine rennt und einen mitbringt :-?. Ich versuche aber auch, möglichst wenig zu trinken (unter 3 Tassen am Tag).

Melis, Marrylou *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

noch ein schneller Gruß bevor ich in die Besprechung mus :hallo:

Lola: ich lach mich schlapp :gröhl: sogar deine Schwiema kennt uns? Dann muss ich euch mal besuchen kommen und eure Familie kennenlernen :wink:
Und so früh wie du hier schon schreibst...da dreh ich mich nochmal gemütlich um *gähn*

Katrin: oh wie schön dass bei der NFM alles in Ordnung war :knuddel: dann jetzt mal her mit dem Ticker :wink:

Bärliner: ich hätte ja gestern wieder ein paar Werder Smilies einbauen müssen...nach dem 4:1 gegen Köln :wink: danke für die Whisky-Whiskey Erklärung...

so später mehr...Besprechung ruft :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bärliner wie wäre es hiermit Bild :lol: !

Das stürzt die rheinischen Fans in eine: Bild

Nichts für ungut :wink: :knuddel:, der FC ist ja selbst schuld, was suche ich mir auch so einen Verein aus Bild !
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!

Engelchen, ganz klar: Arztwechsel. Zur Not guck dir ruhig mehrere an, auch wenns 30 Euro kostet.

Katrin, dass du erleichtert bist, ist sehr, sehr verständlich. :lol: :juhu:

Atonne, noch 1 Tag. *dd* *dd*

Mir stehen auch noch 2 Weihnachtsfeiern bevor, aber schöööne. :schneesmiley:

Für die Tesianer: *dd* *dd*

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na hier ist es aber recht ruhig heute Vormittag :wink:

Suse: der hier ist für dich Bild :knuddel: größere Köln-Smilies hab ich nicht gefunden :oops:

Engelchen: ich würde auch sagen such dir einen neuen FA wenn du mit deinem nicht zufrieden bist...vielleicht kann dir Konny ja einen empfehlen??

Konny: der Brownie mit dem Eis sieht echt gefährlich aus :wink:

ich hab morgen auch noch 'ne Weihnachtsfeier...aber das ist bei uns auch immer nett :nikosmiley: :jaja:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Danke Anja :D :knuddel: !
Unsere Arbeitsgruppen-interne Weihnachtsfeier ist auch immer sehr nett Bild , aber die "offizielle" vom ganzen Institut...da könnte ich gut drauf verzichten.

Engelchen machst Du denn die Vorsorge regelmäßig bei Deinem FA wenn Du den doch nicht magst? Ich würde mir auf alle Fälle einen anderen suchen.

Bärliner hab` noch was für Dich gefunden Bild :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

die hier wollte ich unbedingt noch loswerden für Atonnes Bauchkrümel und die beiden TESEn morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:argh: Ja, gern nen Kaffe - aber mit was zur Beruhigung drin!!!
Menno, komm grad von der FA - nochmal alles checken auf Wunsch des FCH - und habe doch tatsächlich doofe Bakterien. Die letzten 6-7 Jahre nie was, nichts - aber jetzt wo´s losgehen soll ... :argh: :argh: :argh:
Jetzt gibt´s doch ne Antibiose - nur anders als gedacht und kurz vor Weihnachten guckt sie nochmal .... Oh man, drückt mir die Daumen, sonst müssen wir wieder um einen Zyklus verschieben und DAS WILL ICH JETZT NICHT MEHR!!!!!!
(Wärsogern, sollte ich jetzt auf´s schwimmen verzichten?)

Anja, au ja, kommt doch mal vorbei :lol: dann hat die Schwiema sogar ein Gesicht zum Namen ... :wink:

So, und nun auch von mir noch eine Portion Daumen für die TESianer und atonnes Eisbärchen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, was sind das für Bakterien? *dd* *dd* dass sie sich verpissen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“