Hallo Mädels,
ich möchte mich bloß mal schnell melden bei euch...
zuerst an Saskia meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft und alles, alles Gute

es freut mich seeehr!
Lulu: liebsten Dank für deine Sms, du Liebe
Ole war die Woche krank-Bindehautentzündung , Schnupfen etc... dann noch eine regelrechte Bock-und Austest-Phase
Und heute ist mir was schlimmes passiert

ich bin in der Straßenbahn ohnmächtig geworden

und umgekippt. GsD hat mich ein junger Mann aufgefangen und sich dann lieb um mich gekümmert-er stand auch neben mir, als ich dann brechen musste-am Hauptbahnhof-wie unangenehm... dann ging es mir auch wieder recht gut. Am Essen oder Trinken kann es jedenfalls nicht gelegen haben, bin dann noch zur Arbeit gefahren(war der kürzeste Weg) und hab meinen Blutdruck messen lassen-der war aber ok. Nun geht es mir wieder schlechter, wieder übergeben und ich denke, dass ich mir einen Infekt zugezogen hab

ein bisschen Husten hab ich nämlich auch... mein Gyn hat Urlaub die Woche.. und ins KH wollte ich nicht, da die sicher eh nix machen würden, außer Blutdruck-Kontrolle ... mal sehen , wie es morgen aussieht...
ihr seht, immer wieder was los hier

aber am Dienstag war ich beim US und dem Kleinen geht es gut-das ist ja das Wichtigste im Moment. Spüren tu ich ihn auch schon seit über einer Woche...
Sorry, für das Ego-Posting!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald