Ich würde das Cortison unter der Immu nicht nehmen, wenn ich auch meine, dass die Immu bei einer Autoimmunerkrankung nichts bringt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren überraschen!
@richy
Ja, so um die 25te Woche ist perfekt. Ich persönlich denke ja, man kann das schon ab der 13ten knicken aber wenn die Bottles rumstehen und es so gut wie nichts kostet, würde man sich wahrscheinlich im Fall des Falles Vorwürfe ohne Ende machen.
Das mit den Handschuhen ist eine gute Sache.

@brianna
Das Problem am Heilmann ist weniger seine Diagnosen - wenn ich auch meine, dass RF da umfangreicher testet - sonder dass, was hinten rauskommt. Hier zumindestens habe ich den Eindruck gewonnen, er empfiehlt etweder IVIGs oder gar nichts, und das ist dann schon eine sehr eingschränkte Sichtweise meine ich.
@Jenny
Zur Frage Kosten/KK keine Ahnung.
Aber Du kannst immer die PX wechseln egal ob gerade Blut von Dir irgendwo ist und RF verschickt auch Röhrchen.
Sonst kann ich mich Windelglueck nur anschliessen, das Antagonistenprotokoll wäre einen Versuch wert.
Das SG schaut soo schlecht nicht aus, und dieser PCT ist ja höchst umstritten - wenn Du schonmal natürlich SS warst ist das der beste PCT Test dens gibts.