Hallo zusammen,
war wieder super nett mit Euch. Hoffe Ihr seid nicht böse das ich trotz Erkältung gekommen bin?? Monika rief gestern an das es ja eh draussen ist und ich dann ruhig kommen sollte. Habe mich auch extra fern gehalten
Nane: Ja Niklas hat echt gut zugelegt. Richtige Speckbeinchen hat er bekommen, die habt Ihr ja gar nicht gesehen

. Als ich gefahren bin fing Niklas erst richtig an zu knatschen. HAb bestimmt noch 5 Minuten neben ihm im Auto gesessen aber er ließ sich einfach nicht beruhigen

er wurde richtig hysterisch

bin dann einfach losgefahren. Hab dann noch dreimal angehalten und ihm wieder den Schnulli reingetan und irgendwann war dann gut. Jetzt ist er nur noch normal am knatschen. Aber Menne gibt ihm gerade Fläschchen und dann geht es ins Bettchen. Weiss echt nicht was er immer hat. Der KiA hat heute ja mal schnell nachgeschaut aber organisch konnte er so nichts feststellen. Sollen jetzt mal Urin reinbringen das wollte er noch mal anschauen. Er meinte halt es könnten die Zähnchen sein die in den Kiefer erst noch einschiessen müssen aber genau wüsste er es nicht. Er tut mir so leid wenn er so knatscht. Heute war er ja noch lieb und ließ sich mit Schnulli immer beruhigen aber normal schreit er noch heftiger und lässt sich leider nicht beruhigen

na ich hoffe das das bald vorbei geht. Hoffe halt nur nicht das er vielleicht schmerzen hat und wir merken das nicht???

Habe eben übrigens mal Fieber gemessen, 38 Grad, ist das schon schlimm??? Weiss gar nicht was normal ist. Aber da brauche ich doch noch nichts zu geben, oder???
Monika: Jaja Du Zäpfchen Tante

war mal wieder sehr nett bei dir. Und es waren ja noch 6 Babys mehr als bei mir

wahnsinn. Was gibst Du den kleinen denn für Zäpfchen`???
Woelfchen: Deine KLeinen sind aber auch zuckersüß. Und noch soooooooo klein

wahnsinn.
Berni: Janni ist aber ein sehr freundlicher kleiner Mann. Ein richtiges Strahlemäusschen. Und so fidel, süß. Und ich hatte mich übrigens so auf die Lauchtorte gefreut

wie konntest Du die denn nur vergessen??? Nun muß ich doch selber noch mal eine machen
Tanja: Deine Laura ist aber auch eine gaaaaaaaanz süße geworden. Einfach zum Knuddeln. Finde sie wirkt jetzt total zart, kann es auch nicht beschreiben. Damals war wirkte sie so groß neben Niklas und nun
Mausi: Ich finde Zoe sieht Dir echt ähnlich. Finde es ja toll das es bei Euch so gut mit dem STillen klappt.
Als ich eben weg war hat mein Chef angerufen das er einen Wagen für uns hätte. Einen Ford Focus Kombi in Silber metallic. Wirklich ein super angebot, da gehen wir nächste Woche gleich schauen wenn er kommt. Bin ja mal gespannt