so, hab jetzt alle Eure Beiträge nachgelesen. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden

Cleo
danke für Deine aufmunternden Worte. Ja, und irgendwie werd ich das schon schaffen. Die Omas sind ja auch noch da, und bei denen soll ja keine Langeweile aufkommen, gell

Also ich geb jetzt mal einen Tip für Dich ab: mein erster Gedanke gestern, als ich Deinen Wert gelesen habe, waren Zwillinge. Bin ja mal sehr gespannt.
In jedem Fall

Chrissy
tut mir leid, daß das PU- und Befruchtungsergebnis für Dich enttäuschend ausgefallen ist. Aber nur weil es eine ist, muß das nicht heißen, daß sie sich nicht schön weiterteilt.

Manu
war nett, heute im Wartezimmer mit Dir zu ratschen.
Und jetzt drück ich Dir die Daumen, daß Du eine erfolgreiche Stimu hast und in 6 Tagen ausreichend Follis gesichtet werden

Princess
zu aller erst einmal gute Besserung für Deine Erkältung

Und in Zukunft sag ich nur noch Orakel zu Dir *lach*. Du hast ja immer von zweien geschrieben, aber ich hab das nicht ernst genommen. Bin ja mal gespannt auf Deinen Tip für Cleo, und was da dann der US sagt. Wenn Du wieder recht hast, dann wirst Du mir unheimlich.
Gigi
schön, daß Du mal wieder was hören lässt.

Ich hoffe echt, Du kannst bald wieder durchstarten. Und dann versorg ich Dir mit SS-Viren, daß es nur so kracht. Die haben bei Cleo auch geholfen

Rebeca
na, dann läuft ja bei Dir jetzt der Countdown und Du bist bald am schnüffeln. Siehst Du, die Zeit ist jetzt auch schnell vergangen. Ich drück Dir echt die Daumen, daß sich der Praxiswechsel für Euch gelohnt hat. Aber bald wissen wir ja mehr.
Und daß Ihr Euch da mit Bollmann schnell einig werden konntet wegen der drei ist auch gut.