;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

....nur ganz kurz, wandere auch jezz gleich in Richtung Bett...

@Gik :knuddel:
was ich dich schon immer fragen wollte...mit was stimulierst du denn? Du musst ja sonst alles bezahlen, oder?

@all
morgens chreib ich mehr, werde auf jeden einzeln eingehen... :lol: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild den brauche ich heute morgen, seit 6 Uhr suchen wir die Geldbörse von Gorilla - und nun haben wir zu Hause und auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt - nichts - kurz gesagt - gelaut! :help:

Die Bankkarte ist gesperrt bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt und was kehrt bei mir wieder ein? klar Kopfschmerzen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild ward ihr wieder fleissig und klein Gik lag im Bild und seit 6 Uhr auf ( siehe ein Posting drüber) und eben habe ich in der Praxis Bild ich darf am Montag wieder meine kleine Bild von 180 Km antreten zum Fäden ziehen,US und Blutabnahme
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Knuddel

ich hab mit Gonal stimmuliert - mal 75 IE oder mal 150 IE - gehe jetzt in die 7.Runde - :roll: dachte eigentlich am Anfang der Behandlung das ich nicht solange mitmache! Aber das zerrt an den Nerven und das ich nicht mehr die bin die ich vor 2 Jahre war - haben schon einige gemerkt.
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :dance: :lol: :knuddel:

@ Gik,

das mit der Geldbörse ist ärgerlich, ich weiß ja wie man sich fühlt, wenn gerade die EC-Karte fehlt, meine wurde mir ja im Juli geklaut. Ihr müßt auf eden Fall zur Polizei gehen und die als vermißt melden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Moin, moin...

@Gik
nur ganz schnell...du stimulierst also mit Gonal, ich hab in meinem Kühli 5 Ampuli Gonal -allerdings 4 Ampüli 37,5 IU (hab immer 2 genommen, um draus 75 IU zu machen)und 1 A. 150 IU....vielleicht brauchst du das Zeug doch nicht mehr, oder? :roll:
Im Medi-Ordner hab ich zwar gesagt, das gebe ich nicht mehr ab...aber das würde ich nur an Mädels abgeben, die ich "kenne". :wink:

Ach menno, Geld geklaut, ist ja ärgerlich! :( Ja, zur Polizei müsst ihr auch gehen, nicht nur bei der Bank sperren lassen! :knuddel:

@Duenchen
na, biste auf Arbeit? :wink: Gestern war ich deshalb nicht hier, weil ich am Mailschreiben war -über 2 Std. lang *lach* , ist so bei mir, wenn ich ne Mail schreibe, dann erst richtig und laaaaaang! :wink: :lol:
Heute nachmittag müss ich mit meinem Männe zum Augen-Doc, reine Routine!
*lach* was Geld ausgeben angeht, so bin ich auch die Sparsame, während Tigerchen für das PC-Kram gerne einiges ausgibt. :wink: Für mich selber kaufe ich sehr selten, ich lasse sie mir eher meistens schenken, da Tigerchen ganz genau weiß und mich gut kennt, dass ich die Sachen erst gar nciht kaufe, auch wenn sie mir gefallen. Nur SO kauft ER sie immer ein und "schenkt" sie mir. :wink:

@Urmelinchen
*lach* du hast viele Konten? :o
Flachbildschirm ist toll, gelle...haben wir auch einen hier, den haben wir uns vor 1 Jahr zugelegt, nicht weil der alte kaputt ging, nein, nur WEIL mein Tigerchen den haben wollte. Na, Männer sind manchmal wie kleine Kinder! :D :lol: :wink:
Mit Läppi schreibe ich meistens, wenn ich faxen will oder Briefe schreiben will, ansonsten bin ich hier am richtigen Compi.
Du....*schuldbewusst* :oops: :roll: ...wegen der Tabelle, bist du mir böse, dass ich immer noch nicht dazu kam, die für dich zu erstellen. *schäm* ich weiß, ich hab versprochen, aber in den letzten Tagen hatte ich ja anderes im Kopf -du weißt ja das mit dem Medi-Ordner :roll: - und irgendwie bin ich nicht so motiviert...aber gugg mal im Ordner von Tabellen, da sind einiges an Erklärungen da,schau mal nach! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

nein heute habe ich frei, dann darf ich am Fr und Sa arbeiten, am So wieder frei, Mo arbeiten, Di frei da ja Termin in Minden und Mi arbeiten und dann den Rest der Woche frei :dance: :lol: :lol:
Und viel Spaß beim AUgendoc, habe auch schon zu Männe gesagt, dass ich da nächstes Jahr mal wieder hingehe. der letzte Besuch ist schon einige Jährchen her 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo

ja Gorilla will heute abend noch zur Polizei gehen! Das ist so was von ärgerlich, es sind nur 40€ drin gewesen, aber die ganzen Papiere - und das muß er alles noch in Thüringen machen, weil das Auto und seine Bankverbindung dort ist. :evil:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Knuddel

ich muß ja am Montag zum US und ich habe auch noch im Kühlschrank Gonal, hoffe ich muß nicht mehr spritzen - mit was stimulierst du den?
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Gik,

ich kann das verstehen, hab mich ja schon masslos wegen meiner EC-Karte geärgert und konnte eigentlich froh sein, dass sie nur die aus dem Portemonnaie geklaut hatten, denn ich habe ja erst alle Papiere neu bekommen, nach der Hochzeit. Und dann muss er noch nach Thüringen, ist ja auch ne ganz schönes Stück. Hoffe mal er bekommt die Paiere vielleicht doch noch zugeschickt und wenn die Diebe versuchen damit am Geldautomaten Geld abzuheben, wird die Karte gleich eingezogen, sollte immer bei der Bank anrufen und nachfragen, ob die Karte schon aufgetaucht ist. :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“