Moin, moin...
@Gik
nur ganz schnell...du stimulierst also mit Gonal, ich hab in meinem Kühli 5 Ampuli Gonal -allerdings 4 Ampüli 37,5 IU (hab immer 2 genommen, um draus 75 IU zu machen)und 1 A. 150 IU....vielleicht brauchst du das Zeug doch nicht mehr, oder?
Im Medi-Ordner hab ich zwar gesagt, das gebe ich nicht mehr ab...aber das würde ich nur an Mädels abgeben, die ich "kenne".
Ach menno, Geld geklaut, ist ja ärgerlich!
Ja, zur Polizei müsst ihr auch gehen, nicht nur bei der Bank sperren lassen!
@Duenchen
na, biste auf Arbeit?

Gestern war ich deshalb nicht hier, weil ich am Mailschreiben war -über 2 Std. lang *lach* , ist so bei mir, wenn ich ne Mail schreibe, dann erst richtig und laaaaaang!
Heute nachmittag müss ich mit meinem Männe zum Augen-Doc, reine Routine!
*lach* was Geld ausgeben angeht, so bin ich auch die Sparsame, während Tigerchen für das PC-Kram gerne einiges ausgibt.

Für mich selber kaufe ich sehr selten, ich lasse sie mir eher meistens schenken, da Tigerchen ganz genau weiß und mich gut kennt, dass ich die Sachen erst gar nciht kaufe, auch wenn sie mir gefallen. Nur SO kauft ER sie immer ein und "schenkt" sie mir.
@Urmelinchen
*lach* du hast viele Konten?
Flachbildschirm ist toll, gelle...haben wir auch einen hier, den haben wir uns vor 1 Jahr zugelegt, nicht weil der alte kaputt ging, nein, nur WEIL mein Tigerchen den haben wollte. Na, Männer sind manchmal wie kleine Kinder!
Mit Läppi schreibe ich meistens, wenn ich faxen will oder Briefe schreiben will, ansonsten bin ich hier am richtigen Compi.
Du....*schuldbewusst*

...wegen der Tabelle, bist du mir böse, dass ich immer noch nicht dazu kam, die für dich zu erstellen. *schäm* ich weiß, ich hab versprochen, aber in den letzten Tagen hatte ich ja anderes im Kopf -du weißt ja das mit dem Medi-Ordner

- und irgendwie bin ich nicht so motiviert...aber gugg mal im Ordner von Tabellen, da sind einiges an Erklärungen da,schau mal nach!