Hallo,
melde mich auch noch mal gaaaanz schnell.
Hatte einige Tage keinen PC wegen Virenalarm

. Jeztzt ist er wieder da, aber wir fliegen übermorgen nach Kreta und ich hab noch soooooooo viel zu tun. Sonst genießen wir das wunderschöne warme Wetter, uns geht`s richtig gut.
Unsere schwangeren Mädels hier hören sich auch richtig optimistisch an. Lilli, Babyflohmärkte leer kaufen, das mach ich immer noch seeehr gerne. Wenn ich auch gestern mal wieder festgestellt habe, dass die 350€ die wir in den Hartan Skater investiert haben eine Fehlinvestition waren, die Motte sitzt da soooo ungern drin, jetzt läuft sie nach Möglichkeit eh nur noch und sammelt die kleinsten Fitzelchen vom Boden auf

.
Bachwichtel, die nächsten paar Wochen bekommst Du sicher auch noch gut rum und dann ist erstmal Mutterschutz.
Cleo, ich finde eure Namen ganz süß. Total goldig. Charlotte war bei uns auch im Rennen und ist ja auch ziemlich ähnlich geworden

.
Zur Geburtsangst: IHR SCHAFFT ES!! Ich hab`s auch geschafft und gehöre nicht zu den Helden.
Fipser, ganz viele

an euch. Muß viel an euch denken und wünsche euch ganz viel postivie Energien für die nächste Zeit, um aus diesem Loch wieder raus zu kommen.
Homer,

für morgen und die nächsten Tage, wenn ich wiederkomme will ich nur gutes vom Kampfkrümmel hören.
So, allen anderen ganz liebe Grüße, beschäftige mich jetzt weiter damit, die

einzupacken und freue mich gaaaanz doll auf den Urlaub, bis in zwei Wochen.
LG
Anneksen