Oyten kenn ich auch komme ja direckt aus Bremen und bin Busfahrerin!
Also herzlich willkommen!!!!!!

ich drück dir ganz doll die Daumen das die Tage nicht kommen!

An alle anderen ich bin wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun wollte ich heute anrufen auf der Arbeit! Ihr wisst ja wir arbeiten auch am Wochenenede.Aber ich habe das Wochenende Frei nun dachte ich rufe ich mal an und melde mich für Montag zurück.Habe aber erst so gegen Abend angerufen im Innendienst sind die immer so bis 20 Uhr da.es war so 18 Uhr und ....
Da bekomme ich zu hören ich hätte bis 14 Uhr mich gesund melden müssen! ich so waaassssssssssss!
Da macht der mich an und agt ja wir haben keinen Dienst und was ich mir dabei erlauben würde und so!
Ich uste nicht das wir uns bis einen Werktag vorher bis 14 Uhr gemeldet haben müssen.Dachte einen Tag da wir ja auch am Wochenende die Disposition besetzt haben.
Taj nun muß ich den Tag zu haus bleiben und den tag irgendwann nachholen.So ein scheiß!
habe denen aber gesagt wenn sie noch kurzfristig nen Dienst rein bekom´men ich fahre alles.Und für Dienstag haben sie auch noch nix gehabt.das er fahre ich aber morgen was ich am Dienstag habe.
Wist ihr ich wollte aj lieber nicht gleich anrufen nicht das ich nen Rückschlag bekomme und mich wieder Krankmelden muß.
Naja egal kann ich ja nun nicht mehr ändern aber nun weiß ich für das nächste mal bescheid.
Habe mich bei dem Kollegen bei dem 2.x asl ich angerufen habe entschuldigt und er hat sich auch entschuldigt weil wir beide etwas überreagiert haben. Er ist ein wenig Laut geworden!
Ich mag ihn ohne hin nicht also egal. ich muß ihn ja auch nicht essen.
Nun ist noch ne Neuigkeit!
Ich habe so rosa Außfluß seit gestern früh ist nicht so wie sonst die Tage keine bauchweh und so und es wird nicht mehr.
Kann das noch von den Medis kommen?
Ist doch schon ein Zyklus her seit der medis.
habe sonst immer so 34-35 Tage Zyklus gehabt und jetzt wenn es Tage sind dann genau 28 tage.Aber eben nur so rosa ausfluß.
Schüttelt den kopf weil sie ihren Körper mal wieder nicht versteht

So nun habe ich erstmal genug geschrieben!
LG Chrissi