Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
Danke für die Beachtung
Halooooooooooooooooooooooooooooo,
wir sind aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffgestiegen.
Bin eigentlich garnicht so ein Fußballfan, aber gestern hab ich geheult wie seit Jahren nicht mehr. Wahrscheinlich waren da noch andere Gefühle dabei.
@Frosch: Wahnsinn, dass jetzt alles Realität wird. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde.
Heute Abend steigt die offizielle Feier am Theater, gestern ging es schon los. Ich hab vielleicht geheut. Mainz hat es endlich geschafft. Vielleicht schaffe ich es dann auch.
Liebe Grüße
Tina
wir sind aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffgestiegen.
Bin eigentlich garnicht so ein Fußballfan, aber gestern hab ich geheult wie seit Jahren nicht mehr. Wahrscheinlich waren da noch andere Gefühle dabei.
@Frosch: Wahnsinn, dass jetzt alles Realität wird. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde.
Heute Abend steigt die offizielle Feier am Theater, gestern ging es schon los. Ich hab vielleicht geheut. Mainz hat es endlich geschafft. Vielleicht schaffe ich es dann auch.
Liebe Grüße
Tina
-
Gelöschter Benutzer 4053
Hallo Tina,
die Zellen waren vorübergehend die Forumsränge. Im Moment gibt es keine mehr.
Guckst du hier
:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=19220
die Zellen waren vorübergehend die Forumsränge. Im Moment gibt es keine mehr.
Guckst du hier
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=19220
Frosch, ich mag kein Bier, deshalb bin ich meistens Nüchtern
Kerry, ich habe auch gehofft, aber mein Freund geht ja zum Urologen und dann sehen wir weiter ob die Hömiop.was gebracht hat
Ich ahbe zur Zeit Rückenschmerzen vom feinsten
Tina, Mainz 05 zum erstenmal aufgestiegen ?
War beim Vfl knapp wegen DO
auch sehr bewegend
Kerry, ich habe auch gehofft, aber mein Freund geht ja zum Urologen und dann sehen wir weiter ob die Hömiop.was gebracht hat
Tina, Mainz 05 zum erstenmal aufgestiegen ?
War beim Vfl knapp wegen DO
-
Gelöschter Benutzer 4053
-
Gelöschter Benutzer 4053