Hallo Hallo Ihr alle
Man habt Ihr viel geschrieben, bis man auf der letzten Seite angekommen ist, hat man die Hälfte davon wieder vergessen.
Kurzer Bericht von mir
bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen und hatte einen furchtbar moralischen Tag.

Schmerzen halten sich in Grenzen, aber wahrscheinlich ist bei mir alles auf einmal rausgekommen.

Die 3 negativen IVF-Versuche usw.
Müßte mich doch eigentlich mehr über das Ergbnis der OP freuen, was?
Das mache ich natürlich auch. Beide Eileiter wurden wieder hergestellt, aber 1 ist nicht so gut, er war zu nahe an der Gebärmutter getrennt worden.
Dennoch rät uns der Doc noch 2 Monate zu warten, also Kondome...
Im Momenent steht mir eh nicht der Sinn danach. Muß im Dezember zur Nachuntersuchung, habe Probleme mit dem Schnitt und der anschließenden
Narbe. Habe keine so gute Heilhaut/Bindegewebe. Aber ich bin wohl auch ungeduldig, was will man nach 7 Tagen erwarten?
Knurzel nachträgl. alles, alles Gute zum Geb. und toi, toi, toi für's stimulieren!!!
Ich drücke Dir ganz viel und fest die
Ich danke allen die an mich gedacht und die Daumen gedrückt haben.
Hallo Lisa, herzlich Willkommen, auch Dir für den jetzt anstehenden Weg alles Gute. Wirst sehen, es ist schön sich mit jemandem, dem es genauso geht oder ergangen ist, auszutauschen. Ja,ja...
Hey Carmen, die Lach-Nr. war ja köstlich, jedenfalls für mich, ich hatte nur zu tun, das mein gestern eingenommenes Zäpfchen nicht rauskommt. Hatte Temp., im Krkhs auch, da hab ich Antibiotika bekommen. Für Deine Eisbärchen
Asteria, Du hast bis jetzt alles so gut gemeistert, dann also auch das...Und nochmals vielen Dank, für's schnattern. War schön!!!
Lb. Gr. Pillymaus