.Hallo ihr Lieben,
ja, wir sind wieder zurück. Nachdem nun das Wetter den ganzen Tag mehr als bescheiden war, ich trotz zwei Jacken megamäßig gefroren habe und es dann auch noch richtig anfing zu regnen, haben wir uns entschieden früher vom Drachenfest nach Hause zu fahren, ohne Feuerwerk gucken

.
Und jetzt............. scheint hier die Sonne, kein Wölkchen am Himmel

. So ein Sch...ittwetter.
Na ja, so habe ich jetzt Zeit hier reinzuschauen
Nici, mein Männe sagte, dass unser Kater nur vor sich hergeknurrt hat. Hat sich tapfer seine drei Spritzen geben lassen und ist sofort freiwillig wieder in den Katzenkorb. Die Wurmkur soll nur eine leichte sein. Die kann man auch sofort nach den Spritzen geben. Nur leicht, weil er eh keine Mäuse, Vögel und rohes Fleisch frisst. Frontline kenne ich, haben wir diese Jahr aber noch gar nicht drauf gemacht *schlechtesgewissenhab*, aber er hat bis jetzt auch noch keine Zecken und Anzeichen von Flöhen gehabt *toitoitoi*.
Wie fühlst du dich eigentlich?
Anja schön, dass du wieder zu Hause bist, schon dich aber weiterhin, damit dein ÜS-Kugelbauch zu einem SS-Kugelbauch wird
Das macht doch nichts, dass das Treffen bei dir nicht klappt, Hexe hat sich ja auch Angeboten, dass wir uns bei ihr treffen können. Das nächste Treffen findet dann bei dir statt.

. Moritz kannst du von mir aus ruhig mitbringen. Ich habe da nichts dagegen.
Julia das eurde auch mal Zeit, dass dein Behandlungsplan kommt. Hoffentlich bekommst du von der KK auch so schnell die Zusage wie Sonnie
Sonnie ist euer Ritterfest auch dem Wetter zum Opfer gefallen?
Tomatoe ich würde einen Tomaten-Mozzarella Salat mitbringen und mal schauen, was mir noch einfällt.
Viele Grüße an alle und noch einen schönen sonnigen (*grrrr*) Abend.