Hi und guten Abend
Anshy, die WS ist furchtbar, gell? Also wenn wir es uns leisten könnten( IVF oder ICSI) würde ich auch versuchen, meinen Schatz dazu zu überreden. Vielleicht wenigstens eine machen zu lassen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, dass wir nichts mehr machen, eben wegen der grossen nervlichen Belastung. Und man hört sehr in sich rein, welche Signale gibt der Körper von sich, oder? Aber da musste nun durch
Petra, ich kann mich Anshy nur anschliessen, ich würde mit meinem Mann reden. Und wenn er dich abwürgen will, würde ICh hartnäckig bleiben, notfalls

nein, im Ernst, meiner kann das auch, wenn er NICHT reden will, weicht er aus. Dann aber werde ich rabiat und sage, red mit mir!!! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Wenn er wirklich zur Zeit nicht will, braucht vielleicht ne Pause, was ich auch verstehen könnte( ist bei Männern nun mal anders als bei Frauen

), dann gib ihm diese Zeit und frage ihn aber, was er meint, wie lange er ne Pause braucht bzw. dass ER dann wieder auf dich zukommt, wann ihr weiter macht. Mach ihm klar, wie wichtig es ist, miteinander zu reden!!! Das hat bei meinem auch gedauert, bis er mehr mit mir sprach, aus sich raus ging. Aber jetzt klappt das recht gut
Mir gehts so lala, oft habe ich wirklich das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf

. Das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass ich keine Arbeit habe, sprich zuviel daheim bin. Ich bin auch viel hier bei k-p, aber zur Zeit tuts mir gut und ich denke, das ist die Hauptsache

.
Zum Glück haben wir unsere Tanzerei auch noch, die tut mir auch gut. Knüpfen da auch gerade Kontakte zu anderen Paaren, das gefällt mir.
Und vielleicht habe ich ja, irgendwann, noch mal Glück und bekomme nen tollen Job. Wir stellen am WE noch Bewerbungsmappen zusammen und ich sehe mich in Zeitungen um. Mehr kann ich nicht tun. Ich wünsche mir das sehr
Bis bald
Sini