Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Donnerstag ist PU. Heute Abend löse ich mit Ovitrelle aus.
Leider wurden heute nur 2 grosse und 1 kleines Ei gesehen :cry:
Nun hoffe ich natürlich, das Männe die TESE nicht braucht. *dd* *dd* *dd*
Brauch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste Eure Daumen *dd* für Donnerstag.
Euch noch einen schönen Dienstag :knuddel: :knuddel:

Petra, wie gehts Dir? :knuddel:

Sini, schau mal in unserer Bildergalerie unter www.detlefseidel.com , da sind noch mehr Fotos :D

Wo ist eigentlich Sonnenschein?
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Anshy, natürlich kriegt ihr ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Danke, bei Gelegenheit werde ich mal in eurer Galerie nachsehen.

:wink:
Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Es wurden nur 2 EZ punktiert :cry: :cry: :cry: Ich bin noch ziemlich erschossen von heute.
Eigentlich wollt ich heut nur noch schnell meine Blümchen im Garten giessen, aber Männe hat mich sofort auf die Couch gescheucht :evil: Nu hab ich mir schnell meinen Laptop geholt, um Euch Bescheid zu geben.

Männe musste nicht operiert werden :D Das SG hat ausgereicht freuuuuuuuuu.
Am Samstag morgen muss ich anrufen, wann und ob Transfer ist. Kann es denn sein, das sich die Eierchen nicht befruchten lassen?
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Anshy

tut mir leid, damit kenne ich mich nicht aus :oops: ,denke, das wirst du alles am Samstag erfahren. Wäre aber schon schit, wenn alles für umsonst gewesen wäre. *mecker*

Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Es gab einen 4-Zeller zurück.
SST ist am 30.5.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Anshy

dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass du gleich beim ersten mal ein POSITIV bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

bin ab und an am Überlegen ob ich in diesem Jahr noch die dritte ICSI machen sollte und meine Eisbärchen noch in der Truhe lasse..
Mmmh, echt schwierig, denn mein Mann möchte nicht weitermachen, er scheint darüber mehr hinweg zu sein, das es bisher nur negatives gab
aber ich würde gerne weitermachen, deute es an und mein Mann blockt gleich ab
Vor der dritten ICSI habe ich weniger Angst, denn die zweite ist mir super bekommen, da es nur ne kleine Überstimu gab...
:roll: :help: was soll ich machen??????????????
möchte noch nicht ganz aufgeben..

@Anshy
alles Gute für den Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* wie geht es Dir heute?

@Sini
wie geht es bei Dir?
bräuchte Motivation zum Fitness zu gehen..
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Petra,

mir gehts soweit ganz gut. Bissel Scheinschwanger :lol:
Mein Bauch bläht, ovwohl ich nicht sorry :oops: pupsen muss und ist ziemlich hart.
Dann zieht er und ich bin dauernd müde (Utro).
Wird Zeit, das die WS um ist. Muss ja erst bei PU+19 zum Test.
Heut bin ich grad mal PU+7.

Ich würde mit meinem Mann versuchen zu reden. Bei ICSI mit frischen Eilis ist die Chance ja grösser, gell? :knuddel:

Sini, wie gehts? :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Abend

Anshy, die WS ist furchtbar, gell? Also wenn wir es uns leisten könnten( IVF oder ICSI) würde ich auch versuchen, meinen Schatz dazu zu überreden. Vielleicht wenigstens eine machen zu lassen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, dass wir nichts mehr machen, eben wegen der grossen nervlichen Belastung. Und man hört sehr in sich rein, welche Signale gibt der Körper von sich, oder? Aber da musste nun durch :wink:

Petra, ich kann mich Anshy nur anschliessen, ich würde mit meinem Mann reden. Und wenn er dich abwürgen will, würde ICh hartnäckig bleiben, notfalls :argh: nein, im Ernst, meiner kann das auch, wenn er NICHT reden will, weicht er aus. Dann aber werde ich rabiat und sage, red mit mir!!! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Wenn er wirklich zur Zeit nicht will, braucht vielleicht ne Pause, was ich auch verstehen könnte( ist bei Männern nun mal anders als bei Frauen :roll: ), dann gib ihm diese Zeit und frage ihn aber, was er meint, wie lange er ne Pause braucht bzw. dass ER dann wieder auf dich zukommt, wann ihr weiter macht. Mach ihm klar, wie wichtig es ist, miteinander zu reden!!! Das hat bei meinem auch gedauert, bis er mehr mit mir sprach, aus sich raus ging. Aber jetzt klappt das recht gut :wink:

Mir gehts so lala, oft habe ich wirklich das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf :help: :help: :help: :help: . Das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass ich keine Arbeit habe, sprich zuviel daheim bin. Ich bin auch viel hier bei k-p, aber zur Zeit tuts mir gut und ich denke, das ist die Hauptsache 8) .
Zum Glück haben wir unsere Tanzerei auch noch, die tut mir auch gut. Knüpfen da auch gerade Kontakte zu anderen Paaren, das gefällt mir.
Und vielleicht habe ich ja, irgendwann, noch mal Glück und bekomme nen tollen Job. Wir stellen am WE noch Bewerbungsmappen zusammen und ich sehe mich in Zeitungen um. Mehr kann ich nicht tun. Ich wünsche mir das sehr :jaja:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

WS ist echt ätzend *mecker*
Wie gehts Euch? Bin schon total hibbelig. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe, es täuscht nicht.
Liebe Grüsse :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“