Vielen Dank für eure Antworten zu meiner Will-ich-das-wirklich?-Krise. Dank ihrer habe ich mich für diesmal wieder völlig beruhigt und bin bereit, alles anzunehmen, was kommen mag. Zustimmen muss ich vor allem dir, Alexa, mit der Befürchtung, das bestehende Glück zu gefährden und auch Petel mit
der Überlegung, sich einschränken zu müssen. Naja, wir versuchen es halt; ich hoffe, das klingt nicht
zu zynisch für Anouk!
Natalie: Stefan Raab? Den fand ich mal (lange her) toll, aber zur Zeit komme ich kaum zum TV-gucken. Wir haben noch „HdR II“ und „Elizabeth“ als DVDs rumliegen, kommen aber nicht dazu. Bin immer neidisch, wenn Kerstin schreibt, was sie anguckt.
Alexa, habe ich schon geschrieben, dass ich nur 2 Krümel zurückhaben will? Ihre Brüder werden auf Eis gelegt, denn eine Drillings-Schwangerschaft wären mein Alptraum.
Luzi, ich habe ziemliche Angst vor der Punktion - je tiefer die Narkose, desto lieber. Hoffentlich habe
ich den Tag danach frei. Schlimmstenfalls lasse ich mich von meiner Hausärztin krank schreiben.
Nach dem Transfer (der nur stattfindet, wenn die Eileiter nicht geschwollen sind), mache ich auf jeden
Fall 3 Tage frei, in denen ich mich in körperliche und geistige Ruhe versetzen will *obichdasschaffe??*. Auf dem Programm stehen Autogenes Training, Meditation, Mandala-malen

und auf dem Sofa liegen, lesen und TV-gucken (s.o.). Die Krümel sollen sich herzlich eingeladen
fühlen zu bleiben.
Liebe Anouk, hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser!
Morgen vormittag ist der US, bei dem die Reifung der EZ überprüft wird. Wir sind beide sooo gespannt. Ausser ganz zarten Kopfschmerzen (???) und einem verunglückten Puregon-Stich spüre ich immer noch nichts.
Ganz herzliche Grüsse
und bis morgen,
von Petra