Hallo, hallo!
@ Hati
Na, da habt Ihr mit dem Prof in Hamburg ja wirklich Glück! Aber ich wünsche Dir, dass Du die Leistung von ihm vorläufig nicht brauchst, höchstens für ein zweites Kind!
Ok, wenn die Mens dann so ungefähr um die Zeit kommt, wo Du das Ergebnis von der Immu bekommst, dann kannst Du da natürlich gleich einen Kryozyklus draus machen. Und wenn es Anfang März wird mit dem Transfer, ist ja auch nicht so schlimm.
Ach ja, wegen der Gewebentnahme. Du hast doch sicherlich schon mal in Reportagen ghört, dass die Ärzte z.B. für Hauttransplantationen Gewebe züchten. Das sind ja nur "einfache Zellen" und die vermehren sich, wenn sie das richtige Klima haben. Und in diesem Gewebe wachsen dann die Spermien heran, so dass man eigentlich immer welche hat.
@ kaschtine
Och, Stress ist immer blöd. Lass Dich mal
Das wird bestimmt bald besser!
@ Lu
Gestern gab es überhaupt keine Probleme, da ist er nämlich schon beim Abendbrot auf meinem Arm eingeschlafen. Und bis auf einmal Kopf anstoßen beim durchs Bett krabbeln, war die Nacht aus total ruhig. Bin schon gespannt, wie es heute Abend läuft.
Aber noch mal eine Frage dazu: Machst Du das Gleiche auch beim Mittagsschlaf?
@ bebe
Ich glaube, es ist schon mal ein ganz großer Schritt, dass sich jetzt alle einig sind, dass eine Immu erfolgen sollte. Dann sieh zu, dass Du alle Ergebnisse zusammentragen kannst. Der Prof wird sicherlich kein Problem damit haben, wenn er das wegschicken soll. Und dann steht Dir das bevor, was hati gerade hinter sich hat. Und dann wird es bei Dir auch ganz sicher bald klappen.
@ Andrea
*schäm* Hab Dein Mail noch immer nicht beantwortet. Mach ich nachher, dann hast Du morgen früh was zu lesen.
Was hast Du bei Deiner Kleinen für eine Spieluhr? Nur mit Musik oder auch mit Licht? Ich weiß nämlich nicht so genau, wie ich die mit Lichtspielen finden soll. manchmal denk ich, das ist ganz gut, weil dann nicht gleich völlige Dunkelheit herrscht und die wandernden Bilder die Augen müde machen. Manchmal denk ich aber auch, ob das ist nicht einfach nur alles Quatsch ist und die Kleinen dann vielleicht gar nicht mehr ohne Licht einschlafen.
1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)