Nordlichter gesucht !!
Ich bin Buchhalterin und arbeite in der Buchhaltung in einem Hamburger Krankenhaus. Ist ein schöner Job, liebe Kollegen, der Vertrag ist aber bis zum 31.08. befristet - ich bete und hoffe, daß ich danach bleiben kann.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
- Mäuschen931972
- Rang5
- speedymaus
- Rang3
Hallo bin auch noch da aber wenig am Schreiben.
Hanni,
ich habe hier viel
wie ich Dein Posting gelesen habe,ich muss immer wieder an Dich denken.Ich denke mal bei uns wird es im Enddefekt genauso sein,nix mit einem eigenen Kind.Auf jedenfall nicht mit biegen und brechen.Für Deinen Arbeit bekommst Du ganz viele
damit Du dort für immer bleiben darfst.
Petra,
ja für Deine Arbeit ist das Wetter echt zum
.Ich hoffe aber es geht Dir nach dem letzten Negativ nun wieder besser.
Hanni,
ich habe hier viel

Petra,
ja für Deine Arbeit ist das Wetter echt zum

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Mal etwas für den Morgen zum Schmunzeln:
Ich sagte gestern meinem Mann, dass er bitte immer dran denkt, regelmäßig seine Fischölkapseln zu nehmen, damit sich ja ganz vielleicht doch noch sein SG verbessert. Je besser sein SG, desto größer unsere Chancen. Darauf meinte er: "Ja, mach´ ich. Aber nicht, dass wir kleine Karpfen oder Lachse statt Babys bekommen. Dann bin ich nicht schuld!"
Wie schön, dass er nie seinen Humor verliert!
Ich sagte gestern meinem Mann, dass er bitte immer dran denkt, regelmäßig seine Fischölkapseln zu nehmen, damit sich ja ganz vielleicht doch noch sein SG verbessert. Je besser sein SG, desto größer unsere Chancen. Darauf meinte er: "Ja, mach´ ich. Aber nicht, dass wir kleine Karpfen oder Lachse statt Babys bekommen. Dann bin ich nicht schuld!"
Wie schön, dass er nie seinen Humor verliert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Ach, liebe Speedy
- was soll ich sagen, die Chancen mit Kryos sind ja leider nicht so hoch. Ich habe es nun manchmal schon bereut, daß ich mehrere Kryo-Versuche durchgezogen habe und nicht statt dessen lieber mehr "frische" Versuche gemacht habe, als ich noch mehr Kraft hatte, vielleicht wären die Chancen höher gewesen. Vielleicht - aber das weiß man ja eh nicht. Und ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, besser ich will es nicht ändern, weil ich ja keine Versuche mehr machen werde.
Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen.

Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen.

Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
- Mäuschen931972
- Rang5
Petra: Ich habe 3 IVF's durchgezogen - und die anderen vier Versuche waren halt Kryos - aber jeder Versuch kostete auch Kraft, auch wenn es körperlich nicht ganz so schlimm war, aber seelisch doch genauso.
Aber ich habe halt schon gedacht, wenn ich nicht die Kryos gemacht hätte und statt dessen noch die eine oder andere IVF, vielleicht wären die Chancen höher gewesen - aber das sind eh alles nur Spekulationen, eigentlich hilft einen das auch nicht weiter, aber man spinnt sich ja manchmal gerne was zurecht.
Am Geld liegt es jedenfalls nicht, da könnten wir noch weitermachen, aber meine Nerven und Kraft sind ja längst am Ende.
Aber ich habe halt schon gedacht, wenn ich nicht die Kryos gemacht hätte und statt dessen noch die eine oder andere IVF, vielleicht wären die Chancen höher gewesen - aber das sind eh alles nur Spekulationen, eigentlich hilft einen das auch nicht weiter, aber man spinnt sich ja manchmal gerne was zurecht.
Am Geld liegt es jedenfalls nicht, da könnten wir noch weitermachen, aber meine Nerven und Kraft sind ja längst am Ende.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
- Mäuschen931972
- Rang5
Der sagt nie viel dazu, über viel Gefühle kann er ja nie reden.
Im Januar hatte er so eine Phase, da wollte er ja noch, daß wir im Ausland Versuche machen - alles Möglichkeiten ausschöpfen und so.
Ist aber wieder vorbei - er sieht ja wie ich jedesmal leide. Und nun sagte er sogar, daß er bis heute gar nicht so genau weiß, ob er wirklich überhaupt Kinder haben wollte oder ob es eher der Druck der anderen - vor allem seiner Eltern ist.
Aber die letzte Zeit ist er sehr lieb und nimmt mich immer wieder in den Arm und wir knuddeln ganz viel - aber reden geht bei ihm nur schwer, muß ihm jedes Wort aus der Nase ziehen.
Im Januar hatte er so eine Phase, da wollte er ja noch, daß wir im Ausland Versuche machen - alles Möglichkeiten ausschöpfen und so.
Ist aber wieder vorbei - er sieht ja wie ich jedesmal leide. Und nun sagte er sogar, daß er bis heute gar nicht so genau weiß, ob er wirklich überhaupt Kinder haben wollte oder ob es eher der Druck der anderen - vor allem seiner Eltern ist.
Aber die letzte Zeit ist er sehr lieb und nimmt mich immer wieder in den Arm und wir knuddeln ganz viel - aber reden geht bei ihm nur schwer, muß ihm jedes Wort aus der Nase ziehen.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu