KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Alex ist in Ordnung, 20 Uhr ??? :wink: .
Jetzt habe ich aber doch noch ein kleines Problem :oops: .... ich habe mich gestern mit meinem Vater ein bißchen verkracht und er hätte auf meine Kids aufgepaßt, falls mein Mann es nicht rechtzeitig nach hause schaffen würde bis ich gehen müßte.
Währe es dir möglich heute Abend so um 18.30 - 19.00 Uhr hier noch mal in den Ordner zu lesen und auf meine Nachricht zu kucken ob es nun mit 20.00 Uhr klappt oder nicht ???
Ich kann dir auch meine Handy-Nr. geben (per Pin) und wir können uns auch mailen deswegen, wenn du magst :-? ???
Wie erkennen wir uns denn bzw. wo treffen wir uns denn am Alex ???
Sollen wir uns genau vor der Eingangstür vom Deichmann treffen ???
Mich kann man eigentlich nicht übersehen, denn ich habe ein Paar Sommersprossen im Gesicht ect. :oops: :lol: .
Ach übrigens, mein richtiger Name ist Angelika :wink: .
Ich schreibe dir jetzt noch schnell eine Pin mit meiner Handy-Nr.

Claudi hat sich auch leider noch nicht auf meine Mail gemeldet, also dann belassen wir das eben dabei, vielleicht dann beim nächsten mal, wenn wir uns alle dann mal treffen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bin vom Doc zurück und ich muß aber gleich wieder kurz fahren, da ich gerade gemerkt habe das ich kein Sprudel mehr da habe :oops: .
Also :
Meinem Krümel geht es gut, es ist laut Messung 24 mm (2,4 cm) groß und entspricht 9+3 SSW., so wie ich auch heute bin.
Das Herzchen hat schön geschlagen, die Arme konnte man sehen und die Beinchen auch. Er hat auch kurz mal nach der Nackenfalte gekuckt, ist zwar noch minimal zu früh dafür gewesen aber er konnte in dem Moment zum Glück nichts auffälliges sehen.
Ich soll jetzt in 14 Tagen wieder kommen, weil er mich vor seinem Urlaub noch mal sehen will. Er macht dann auch noch mal US :dance: und wenn dann da auch alles OK ist, dann ist eine ganz intakte ss.
Er wird mich auch, wenn ich will, in der 20. - 22. SSW. nach Düsseldorf zum Organscreening schicken.
Ich werde jetzt die Nackenfaltenmessung bei ihm machen und wenn er dann da keine Auffälligkeiten sehen sollte, dann werde ich es auch dabei belassen und nicht weiter nach Düsseldorf gehen, so denke ich mir das zumindest im Moment.
Ich muß noch mal probieren, ob ich mein heutiges US Bild mit der Digicamera abfotografieren kann aber ich glaube das wird nicht klappen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schön Geli ... :dance: :dance: :dance:

Hey es ist eine intakte SS .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...mach ruhig das Organ Screening ...da kann man schon ne ganze Menge sehen ...

Heike aus unserem alten RS Ordner ...war hier bei meinem Doc zum US ...er hat 4 D US ...das ist total klasse ...der Prof aus dem Wermelskirchener KH hatte sie zu ihm überwiesen... :P

habt Ihr Euch jetzt gestern doch nicht getroffen ???...das ist aber schade ... :( ...war doch schon sooo gespannt was Ihr zu berichten hättet ... :oops:

wünsch Euch allen einen schönen Start ins WE ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :P

Bekommt man denn beim Organ-Screening dieses 3D oder 4D Ultraschall gemacht ???
Ich denke mir doch mal, das es ein ganz normaler US da gemacht wird, wo man nach den Organen kuckt oder ??? :-?
Tja das mit gestern ist leider ins Wasser gefallen.
Bianca und ich wollten uns aber eigentlich gestern hier in Solingen im Birkenweiher treffen aber ich mußte dann auf einmal auch absagen, weil ich mich am Tag davor mit meinem Vater in der Wolle hatte und mein Mann da mal wieder erst um 21 Uhr nach Hause gekommen ist von der Arbeit *mecker* .
Mensch, ich hatte mich schon so darauf gefreut gehabt, endlich mal raus und dann sowas.
Bianca und ich und ich hoffe auch die anderen, werden das Treffen bald nach holen .
Wie geht´s deinen Stubentigern ???

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo Mädels!

Sorry, war ein paar Tage weg bei dem Wetter und meine SIM-Karte im Handy macht Ärger - habe ich allerdings auch heute erst gemerkt.

Alles ok bei Euch allen?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claudi ! :P

Ich habe schon gedacht du bist uns vor Schütt gegangen :lol: :lol: :lol:
Wie geht´s dir und wann mußt du wieder zum Gyn ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hallo @ all,

ich war gestern beim lucky. das herzl schlägt und wir haben es gehört. habe gestern meine letzte spritze bekommen, weitere sind nicht nötig! bin als "geheilt" entlassen!!!!! :P

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca ! :P

Das ist ja super, ich freu mich sehr für euch :dance: :dance: :dance: .
Wie weit bist du denn jetzt 6+0 ???
Hast du schon Übelkeit oder sonst irgend etwas ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,
ja ich bin 6+0 gestern gewesen.
mir ist am tage machmal flau im magen und nachts hab ich krämfe, die nach ein paar minuten weg gehen.ich gehen dann meistens auf die toilette und dann ist gut.
das ist wohl normal. gedeihen "tut" es gut. :dance:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Wünsche euch eine schöne Woche :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“