Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Nana
ja, es wurde eifrig geschrieben hier....
also, ich warte auf meine Mens, ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen, vielleicht kommt sie noch, oder morgen
Erst dann kann ich in der Klinik anrufen und die sagen mir dann, was Sache ist. Meine Medis liegen schon parat...
und wie geht es Dir?
Petra
Petra, was soll dir die Klinik denn sagen Wenn du mit DR angefangen hast, hast du doch auch schon deinen BP und weisst, wann du mit Stimu anfangen kannst. Versteh nicht so richtig
HIIILLLFFFEEEEEEEE ich blick nicht mehr durch!!!!!!!!
@Nicole und Tina ich schliess mich an, was alle anderen gesagt haben...wichtigist, dass genau das eine dabei ist!
@Schmutzi auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!
So und nun kann ich mich leider nicht mehr so ganz sortieren! Ich schmeiss aber mal ganz viele in die Runde!
Termin war heute ok...darf kein Choragon nachspritzen, da die Eierstöcke noch zu dick sind! Jetzt heissts weiterhin jeden Morgen Crinone und abwarten............
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!!! Und
Und verzeiht mein HELAU!!!!! Ich bin halt en Hesse.......... *kicher*
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
@Elka
nein, das wurde mir noch nicht gesagt, ich solle bei Mensbeginn anrufen oder mailen, dann geben die alles durch, das ist in der Klinik immer so....
Petra
Gerade kam der Anruf vom Doc. Es haben sich nur 2 Eizellen befruchten lassen . Ich bekomme sie am Montag zurück!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Die Stimu sollte übrigens ca. 3-4 Tage nach der Mens beginnen, wenn man die Pille nicht nimmt ist von daher es bestimmt gar nicht so unwichtig für die Klinik, wann sie einsetzt.
Ich blicke übrigens auch nicht mehr durch, aber macht ja nix, wir sollten uns vielleicht umbenennen in Chaos-Ordner... g
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.