Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Sorry, daß ich so lange nicht geschrieben habe, ich hatte ja am 01.April wieder das Arbeiten begonnen und bin seitdem nur noch am Schlafen. Jetzt langsam haben wir uns aber alle eingewöhnt (das Team war komplett neu) und ich bin wesentlich entspannter.
Zum Thema Klamotten, ich habe mir gestern einen weißen Hosenanzug mit Nadelstreifen gekauft. Bis dato dachte ich ja immer man müsse 2m groß sein, jetzt weiß ich, mit 1,60 m geht´s auch
Ich kenne das, ich denke auch immer sollst Du Dir jetzt überhaupt was kaufen, wenn Du eh hoffentlich bald schwanger wirst, aber nachdem ich am Freitag meine Mens bekommen habe, war mir das gestern wirklich egal.
Ansonsten habe ich am Donnerstag bei den WW´s meine ersten Stern erhalten. Nach 6 Wochen war das ja auch mal notwendig.
Jetzt sind wir dann allerdings bei Freunden zum Weißwurstfrühstück eingeladen, d.h. pro Wurst 4,5 Points pro Breze 3 das sind dann schon mal mindestens 19,5 Points über die Butter will ich garnicht sprechen. Aber ab Montag wird wieder langsam getan. Ich verspreche es.
Allen einen schönen Sonntag, sorry ich hatte nur die letze Seite nachgelesen.
Hier in Nürnberg scheint die Sonne.
Grüße
Herzkirsche Annette