Och mensch meine KLeene,komm lass dich mal dolle drücken,mir fehlen auch die Worte.....Es gibt für diesen Moment keine.....nimm dir alle Zeit der Welt bis die Sonne wieder in Dir scheint
Schneeflöckchen ach schön das du wieder zu hause bist.

Mh...ich denke auch das es zwar nicht optimal war aber auf jeden fall das beste für dich ,den TF nicht zu machen....habe mir echt schon Gedanken gemacht,deswegen auch meine Frage nach der Ausscheidung.Nein echt, sei froh bei ca 3 Litern plus sind die Nieren in Gefahr und nicht nur die....ich denke du weisst was bei so einer fetten ÜS alles passieren kann....will garnicht drüber reden....Also wellcome back und Blick nach vorne !!!
Ela ja schon Asche mit dem Geld,weil mein Menne bekommt seine Kohle manchmal sogar 2 Monate später und da gehts um mehr als 5.000 euro,ok.müssen auch noch ein paar Leute von leben aber im Grunde ist es so und wenn mir bei der PU was passiert,dann komme was wolle hat er erstmal sein Geld,rechtens und fair ist das nicht.Also ich kann die Männer verstehen die sich aufregen.
Alexa hast du diesen bescheuerten Katheter schon,bzw die Schienung?Oder kucken die sich das dann erstmal nochmal an?
Bleib tapfer !Was machen deine Mäuse und wann ist der nächste Fototermin?
Venezia alles klar mits dem Krümel ?
Ich wollte heute so viel machen und was soll ich sagen nach der ersten TCM ging nix mehr :müde müde müde.hab dann erstmal den Friseur sausen lassen,renn ich halt noch rum wie ne Oma.Aber
Kiwimeating musste noch sein,Mädels sie hat schon ganz schön zu tragen....und was ironische Männerzungen dazu sagen wollen wir hier nicht erwähnen,stimmts Kalli ?!

TCM war etwas schmerzhaft hat nach dem pieksen aber gleich wieder nachgelassen.
So ihr lieben bin erst am Donnerstag wieder da -Sippe in Thüringen besuchen....
Bis bald!
Anjusha

UUUPS
Sonnie hab ich dich vogessen ,na Donnerwetter !

schön das sie dich auch wieder rausgelassen haben.Mannomann da gings ja auch hoch und runter im Krankenhaus.Aber ist doch ein gutes Gefühl im richtigen Moment alles getan zu haben-Oder ?! Und Menne hat schon recht,es kommt wies kommt und keinem trifft hier bei irgendwas die schuld,bloß nicht soetwas denken,es ist schwer genug ob schwanger bis zur Entbindung oder in der Behandlung.
So nun aber....