Hallo!
@Charly: Normalerweise dürfte es kein Problem sein, Krankengymnastik bzw. Reha-Übungen bei einem solchen für den Fuß zu bekommen. Ich hoffe, dir geht es bald besser!
@Mond: Habe mir dein Foto bei der Mannschaft 2 angeguckt. Ist das aktuell? Du hast da so schöne lange Haare! Sind die sooooo schnell gewachsen, seit ich bei dir war???
Wann hast du denn nun den Tisch am Gäubodenfest reserviert?
Wollen wir mal mit unseren Kids in den Straubinger Zoo gehen? Da wollte ich schon sooooooo lange mal hin! Solange Männe noch frei hat, ginge das!
Sitze gerade mit einem Glas Champagner da, die Flasche hatten wir eigentlich für nach der Geburt gekauft, aber das fiel ja flach. Nun stille ich nicht mehr und Männe und ich haben uns heute Abend ein Gläschen gegönnt. (Er ist gerade bei den schreienden Kids, damit ich an den PC kann, ich habe wirklich den nettesten Mann der Welt!).
Beim Kinderdoc war heute alles o.k., auch die Hüften wurden nochmal geschallt. Der Doc meinte nur, wir sollten einen 4-Stunden Rythmus einführen und zwar ganz konsequent, auch wenn die Mädels vorher schreien und Hunger haben. Er meint, sie würden sich nach ein paar Tagen daran gewöhnen. Außerdem sollten wir pro Fütterung nur 80 Gramm füttern, denn sonst wäre der Darm zu voll und es entstünden zu viele Blähungen und die Kids würden dick werden. Klingt logisch, ist aber in der Umsetzung gar nicht so einfach, weil sie MÄdels manchmal nach 80 Gramm einfach noch nicht satt sind und dann quäken oder einmal nur 60 Gramm trinken.
Momentan schreien sie ziemlich viel abends, das soll von den vielen Eindrücken am Tag kommen und völlig normal sein. Ist aber echt schlimm für mich, die Mädels so schreien und weinen hören zu müssen

, das zerreißt einem das Herz! Gut das Männe noch nicht arbeiten muß, bis sich alles ein wenig eingespielt hat.
Heute Vormittag war ich auch beim Friseur, endlich!

Ich hatte schon 10 cm langen Ansatz, weil ich ja in der SS nicht färben durfte. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren!
Martina