Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maggy, auch von mir gaaaaanz viele Daumen für deinen ss Test in dieser Woche:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auf das er positiv ausfällt :verneig: *oooooohhhhhmmmmmmmmmmmmmmm*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo emmy,
ich warte jetzt noch auf meine Motten und dann starten wir einen stimulierten Zyklus. Ganz unspektakulär, wir wollen die Zeit bis zur nächsten Kryo nutzen.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Emmy: macht doch nischt. Ich denke bei so vielen Leuten im Forum ist das

doch ok. Also ich nehme ja seit dem 5.9. Synarela zur DR. Hab seit gestern

SB und ich denke das die Mens diese Woche kommt . Dann gehts los mit

Spritzen.

yassi: schön das ihr diesen Zyklus nutzen wollt das muss natürlich mit nem

Positiv belohnt werden. *dd* *dd* *dd*

Maggy: wie fühlst du dich??? :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hei Alex Danke nun bin ich wiieder im Bilde!!!
Auf das es bald losgeht!
Achso was ist denn SB? :-?
Sorry steh halt manchmal auf den Schlauch!!! :D :D :D

Maggy auch von mir
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Achso Yassi na dann auch an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
auf das auch Du mit einen oder zwei positiv belohnt wirst!!! :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi emmy,

Mit SB meine ich Schmierblutungen die ich immer so ein bis zwei Tage vor

Mens Beginn habe.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

He Alex Du Süße!!!

Auch nochmal hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nur für Dich!!!!
Probiers mal mit na Wärmflasche oder nen schönen Bad :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Liebe Emmy,

DAnke für deine Däumchen die haben geholfen. Endlich gehts los.

schön weiterdrücken ja :lol:

L.G. Alex :knuddel:
L.G. Baby Born

BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Aber klaro Alex!!!

Wollt zwar mal kurz Pause machen aber hier nochmal nur für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Erbitte Antwort auf die Frage an Dich im anderen Ordner :wink:

Schönen Abend!!! :D

Und Gruß an alle anderen :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo, :hallo:

auch hier nochmal kurz Bericht . Spritze ab heut Puregon. :dance:

Maggy: Und????????????? Hattest du nicht gestern SST????? :grübel:

cindy: wie geht es dir?? Hoffentlich besser. :knuddel: :knuddel:

emmy: Danke für deine vielen Däumchen :knuddel: :knuddel:

yassi: :knuddel: wie gehts so?

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@maggy: Hier meine Daumen für deinen Test morgen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hier kommt noch eine Ladung SS-Vieren
pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

@alex: ich halte mich den Tag über mit Cola über Wasser, damit ich den Weg zum Klo nicht gehen muß. Es hilft ganz gut. Ansonsten ist es natürlich nicht so schön, wenn einem den ganzen Tag schlecht ist. Aber irgendwann wird es vorbei sein. Hoffe ich - und ich weiß ja, warum mir schlecht ist und ich nehme es daher auch in Kauf.

Viel Glück für deinen Start *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch einen schönen Tag an alle
LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“