Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

So...schnell nochmal was schreib bevor ich los muß zum Putzen...

Sini, auf dem Amt war es so lala...
Für Töchterchen noch 2 offene Lehrstellen gefunden...mal schauen was draus wird.
Für mich war leider nix dabei...Schau ich halt weiter.
Aber es hatte doch was positives so ganz nebenbei...hab mich gleich mal schlau gemacht wegen des Kindergeldes, wenn Töchterchen jetzt noch keine Lehrstelle gefunden hat, ob es dann trotzdem erstmal weiter gezahlt wird. Eigentlich ja, bis zum 21. Lebensjahr...werd morgen gleich mal bei der Familienkasse anrufen !

Mensch, mit deinem Saunajob das ist ja echt schade, aber wenn es sich wirklich nicht lohnt und ihr noch drauf zahlt, denn bringt es ja auch nix. Und auf die Aussage das es vielleicht ab Oktober anders wird, kannste dich ja nun leider auch nicht fest verlassen ! :roll:
Hast ja aber zum Glück noch den Job im Cafe und wer weiß was sich eines Tages noch so ergibt ! *dd*

Flöchen, das ist ja echt ein Mist mit deinem Lappi !!!!!!!!!! :argh: *krise*
Was ist denn nun bei dem Test raus gekommen ?????

Ich schau morgen wieder rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Tagchen ihr Beiden !!!!

So...bevor es nun bei uns in die Wochenendplanungen geht, wollte ich mich doch wenigstens nochmal melden !

Werde den heutigen Tag damit verbringen einzukaufen, Wäsche waschen, Klamotten und Zelte und Schlafsäcke packen, heute abend noch schnell Putzen fahren und denn noch kurz zu einem Motorradtreffen schauen und morgen fahren wir dann bis Sonntag auf noch ein anderes Treffen. Werde es dann also vor Montag sicher nicht nochmal hier rein schaffen !

Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges WE mit euren Lieben...!!!!!

Bis Montag denn...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Lucy, schwer am rumwerkeln, gell? Aber somit ist es euch auch nicht langweilig :wink:

Sotze hier und warte auf den Anruf aus der Sauna. Scheins ist noch niemand da, sonst hätten die mich schon angerufen. Tja, zum Glück bin ich daheim und nicht bei denen, sonst würde ich da rumsitzen. Werde ich später vermutlich eh noch :evil:
Stimmt, mich drauf verlassen, dass es ab Okt. besser wird, kann ich nicht. Zudem, wie sollte ich das machen? Auf Karte arbeiten ab September, da legen wir drauf!! Können wir uns schlicht und einfach nicht leisten. Es klang so vielversprechend, als ich mich vorstellte, aber es kommt kaum was rüber. Wir fahren nä. Woche hin und reden mit ihnen, mein Mann kommt da nicht. Mache ich nicht alleine *liebernicht* . Die sind ja auch zu zweit. Es tut mir zwar leid, aber ich wüsste nicht, wie man es sonst machen sollte. Zudem ist jedes WE kaputt, sage ich mal. Sa. sitze ich bei denen ja auch meist nur rum. Und Männe hat schon zugegeben, dass es nicht so toll ist, wenn ich wegfahre und vor allem auch, wenn kaum Geld bei rumkommt. Die Fam. hat nichts mehr voneinander und sonst bringts auch nicht viel :o .
Stimmt, den Job im Cafe habe ich ., freue mich drauf und mal sehen, wie es so alles kommt. Ich bin echt froh, dass da wenigstens mein Gehalt jeden Monat kommt, wo man sich drauf verlassen kann :dance:

Dann hören wir nächste Woche wieder voneinander, allen ein gutes WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend...

Mensch...die Tage rasen gerade so an mir vorbei...nun ist schon wieder Dienstag und ich hab es echt nicht eher hier rein geschafft...!

War mit Töchterchen unterwegs zur Nachbesprechung ihres Kernspintermines und nun hat man uns heute gesagt, das sie am Knie operiert werden muß...sie hat da eine Verknorpelung 2.Grades. Am Freitag müssen wir zur Narkosebesprechung usw. und dann wird das wohl in der Woche vom 13.08. - 18.08. irgendwann gemacht.

Und denn bin ich gerade noch am Musik zusammenstellen, denn ich bin morgen abend zwischen 19.oo und 20.oo Uhr hier bei uns im Radio zu hören ! Da geht es um das Motorradtreffen vom Club meines Mannes, das findet nämlich nächste Woche vom 09.-12.08. wieder statt und ich darf da jetzt mal eine Lanze für alle Frauen brechen, die dort jedes Jahr ihre Schichten schieben mit Thekendienst, Frühstück machen usw...usw...usw...! Wird sicher wieder eine Megaparty ! Wir erwarten so in etwa 45oo bis 5ooo Leute auf dem Platz ! *bier*
Und außerdem möchte ich dann gleich die Gelegenheit nutzen und werde in meine Musikzusammenstellung ein Lied mit rein nehmen was ich morgen ausschließlich für meinen Mann spielen lassen möchte, denn wir haben morgen unseren 6. Hochzeitstag... :oops:

Tja...und was sonst noch so...???? Eigentlich nicht so viel...ist aber doch auch ausreichend...oder ???

Und bei euch ???

Sini, hast du den Job nun aufgegeben ??? Was haben sie gesagt ???

Flöchen...was ist bei dir jetzt ???

Ich versuche morgen auf jeden Fall noch wieder rein zu schauen...Versprochen !!!

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Na Mädels, habt ihr viel zu tun ? ? ?

Geht es euch gut ? ? ?

Ich schau gegen abend nochmal rein....

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

............................ r e i n s c h a u ...............................

Keiner da gewesen.......

Okay....ich muß jetzt los zum Putzen................

Schau morgen wieder rein, wenn ich es schaffe...........

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Ich versuche immer wieder hier rein zu schauen aber es ist zwischenzeitlich immer etwas schwierig, da mein Lappi trotz Virenbeseitigung zwischen durch weiterhin einfach aus geht :argh: *mecker* .
Ich kann mir leider im Moment keine weitere Reparatur leisten, geschweige mir einen neuen kaufen :cry: . Ich habe zwar diesen Monat Burzeltag mit meinem Sohn Florian zusammen aber das bißchen Geld was ich da zusammen bekomme, reicht leider nicht für einen neuen aus :cry: .
Ich muß mal kucken wie es nun weiter geht mit meinem Lappi.

Am Montag fängt endlich die Schule wieder an :dance: .
Ich mache drei Kreuzchen wenn die wieder Vormittags weg sind :lol: .
Dann habe ich hier Vormittags weningstens mit Alina wieder etwas Ruhe :wink: .

So jetzt schnell abschicken, bevor der wieder aus geht *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Mensch Flöchen..das ist ja aber auch doof mit deinem Lappi !!!!!!!!
Wie...bei euch fängt die Schule schon wieder an...!?!?

Sini...Was gibt es bei dir denn so Neues ???

Bei uns wird es jetzt so langsam dann doch ziemlich stressig wegen dem Treffen nächste Woche!
Werde es in der nächsten Zeit dann auch nur noch sehr wenig bis wahrscheinlich gar nicht hier rein schaffen !

Wünsche euch allen alles Liebe und melde mich denn sobald ich wieder Luft habe !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

....kurz rein gewunken.....

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Hoffe es geht euch allen gut ?!?!?!

Mach mir langsam ja dann doch ein bissel Sorgen....

:roll: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, hier bin ich wieder. Aber auch bei mir gibts Zeiten, wo ich nicht viel Lust habe zu posten. Dann sind ja Ferien( seit 27.7.) und mein Mann hat seit 2.8. auch Urlaub, also alles nicht so einfach. Zumal manchesmal beide an mir kleben :roll: :help: Aber gut, diese Zeit geht auch rum *g*

Samstag war ich endlich beim Frisör und was soll ich euch sagen? Ich gefalle mir so gut wie lange nicht mehr :dance: . Ich habe sie ca. 5 cm abschneiden lassen, es musste sein, da die Spitzen total kaputt waren. Ich hatte mich vorher schon damit "angefreundet" und somit fiel es mir nicht schwer *pfeif* . Habe nen tollen Frisör gefunden und gehe da das nächste mal wieder hin, auch wenn es bisschen mehr kostet., Aber dieser Mann hat echt Ahnung!!! Ich habe bisher auch nur Komplimente bekommen und bin froh, mich so entschieden zu haben *pfeif* . Ich habe zwar immer davon geträumt, lange Haare zu haben, aber nun ja, von manchen Träumen muss man sich verabscbieden, ob man will oder nicht.

Flöchen, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Lappi. Also Geld für nen neuen hätten wir auch nicht *liebernicht* . Hoffe, du bekommst das geregelt *dd*
Bei euch ist also die Schule wieder losgegangen, gell`? Bei uns gehts erst am 10.9. weiter. Und seit heute haben wir Regen, den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag :pah: Und es soll die nächsten Tage so mistig bleiben :argh:

Heute waren wir auch bei den Saunaleuten und haben :fluester: geredet. Ihnen gesagt, dass ich ab September eben diesen Job im Cafe habe . Herr G. meinte, das kriegen wir hin, das regeln wir. Damit ich halt nicht schwarz arbeite. Also gehts erst mal weiter. Wollte ich ja. Dieses Jahr auf jeden Fall, weil mir halt nicht nur die Arbeit Spaß macht, sondern auch das Geld gut tut. Ok, ob ich das mit der Doppelbelastung Freitags hinbekomme, wird sich zeigen, aber probieren will ich es in jedem Fall :hoff:

Tja, das wars von mir. reicht ja auch erst mal wieder. Wenn ich mich zwischendrin nicht melde, dann komme ich nicht so dazu oder mir fehlt, wie oben angedeutet, mal die Lust :oops: . Vielleicht fahren wir auch mal kurz nen Tag (oder 2) an den Bodensee, das entscheiden wir kurzfristig.

'So, wünsch euch was

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“